Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Stars die man pushen sollte




Bringt den Admins und Mods Bitten vor die ihr öffentlich machen wollt

Re: Stars die man pushen sollte

Beitragvon -$Kai$- » Di 17. Mär 2009, 20:25

Chavo und DH Smith sind gute Vorschläge. Wie alle momentan. Aber bitte bedenkt das wir nicht alle sofort und gleich hoch pushen können^^


Gut das du das auch so siehst :)

Klar, die sollen ja auch nicht nen Monster Push haben. Bei Chavo fehlt ja nicht viel ;). Der muss sich vielleicht auch mal ab und zu clean durch setzten und dann passt das :)

Bei DH wird es schon schwerer. Denn er müsste vielleicht erst einmal auftreten. Vielleicht kann man ihn ja auch zu einem Heel turnen?

Auch mit seltsamen Finisher xD


Naja, so komisch ist der ja nun auch nicht :D

Und Knox soll ja bei uns Over gebracht werden daher der Push Versuch. In einem anderen Roster als RAW könnte er denke ich sehr gut als "Das Monster" rüber gebracht werden.


Japs vll ja bei SD!? Er ist ja noch 30 Jahre jung :). Naja, vll klappt das mit dem Roster wechsel ja bei der Draft Lottery :)
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

von Anzeige » Di 17. Mär 2009, 20:25

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Chairman Büro

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron