1. Meisterschaftsspiel gegen Karnap 07/27




C1 Spielberichte

1. Meisterschaftsspiel gegen Karnap 07/27

Beitragvon admin » Fr 7. Nov 2008, 21:11

Samstag, 30.08.08

FC Karnap C1 vs. SGS C1 0:3 (0:2)



Mannschaftsaufstellung: Nils Engelberg; Dustin Austinat, Sascha Boyko, Rosario Conti, Sebastian Eis (C),

Jan Lukas Grüter, Nicolas Hüsken, Michel Karwel, Marvin Lohrengel, Thorben Niesen, Raphael Ziegler
Einwechslung: Joel Kämpgen, Samed Özden, Alexander Reuter, Salvatore Vinciguerra
Auswechslung: Dustin Austinat, Sascha Boyko, Jan Lukas Grüter, Thorben Niesen
Kader: ---
Tore: Dustin Austinat, Rosario Conti, Samed Özden
Assists: Rosario Conti , Sebastian Eis (2),
Verwarnung: Samed Özden
Zeitstrafe: ---
Platzverweis: ---




Das erste Punktespiel der Saison 2008/09 bewältigte die C1 beim FC Karnap trotz einer gewissen Anfangsnervosität relativ souverän und gewann verdient 3:0. Sascha Boyko hätte sein Team schon früh in Front schießen können, doch war der Kasten in der zweite Minute noch zu klein. So dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte, als Dustin Austinat nach einem schönen Doppelpass mit Rosario Conti das erste Meisterschaftstor für die SGS erzielte. Kurz vor der Pause war der Vorlagengeber selbst erfolgreich. Eine Freistoßflanke verwandelte er mit dem Kopf. Einen weiteren Treffer verpasste Jan Lukas Grüter, als er das Leder nicht richtig traf. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gastgeber, die Begegnung ausgeglichener zu gestalten. Der Gegner fand gegen die gut positionierte Schönebecker Defensive mit Sebastian Eis, Nicolas Hüsken, Michel Karwel und Marvin Lohrengel jedoch kein probates Mittel. Stattdessen machte Samed Özden mit dem dritten Treffer als klar. Fast fahrlässig ließ Alexander Reuter eine

Resultatserhöhung aus. Damit setzte er seine Pechsträhne aus Oberhausen nahtlos fort.

Bericht : Frank Engelberg
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:54

von Anzeige » Fr 7. Nov 2008, 21:11

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Meisterschaftsspiele 2008/09

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron