Eigentlich gut gelaunt, dass wir aus der Ally paar guests aufschnappen konnten, fingen wir gvg an.
1st War: Linsay (pwny)/später Technogirl (sup)2nd War:Fronzose ka^^(xxxx) später TeddyRanger: Bloodred (Bdv) Später Bounty (sup)Mesmer: SonnyWatermes: HateMonkprot: SmokiMonkinfuse: StrapseRiturunner: ChelseaErstes Match gleich auf
Druids, unsere Gegner
No Comment You. Sie haben wohl einen War der nich connectet hat und resignen, wir lassen sie noch einen archer killen
+3Zweites Match wieder
Druids treffen wir auf
Rank Protection. Sie machen von Anfang an ganz gut Druck, aber splitten tun sie irgendwie nich, hmm? wo is denn unser flagger denkt sich hate... gefolgt von einem "was machst du noch da hinten wenn sie nich spliten?" Mir fällt der Kiefer weg als ich das hör und es bricht eine discussion zwischen unserm runner und hate aus wer denn wann die flagge stecken sollte. Egal, Runner war nich da um uns zu supporten, wir gehn low und down. Sie Boosten -> Rückzug in unsere Base, /resign 5 min später.
-2Drittes Match
Driuds Gegner
We are just Hanging. Sie schaffen präzise spikes mit Ports, haun Smoki und mir viel malus rein. Das spiel scheint nich mehr zu retten. Wir resignen.
-3Bloodred muss nun Uw um seinem hässligen Mesmer ne Fow zu holen, unsere Guests verabschieden sich ebenso, Smoki schreibt im Gildenchat derweil das er suckt und mir streuben sich die Haare jetzt noch 3 guests zu suchen. Kurz geklärt wer hier mehr suckt schreib ich vollen mutes "lf war and ranger gvg" und wunder geschehn noch, die netten supleute helfen uns aus und Sonny holt noch Teddy als 2nd wammo aus der fl. Ich denk mir nur "hoffentlich gehts jetzt bergauf"...
Viertes Match
Frozen begnügen uns
Darkest Forces mit dual-ranger-crap. Ich weiss nich wie viele verdammte interuppts dieses drecksbuild hat, vielleicht könnte das hier jmd posten damit ich mich totlachen kann haha -.-
Es läuft Anfangs gut für uns da wir sie relativ schnell zurückdrängen können auch wenn sie massig d-shots, d-chops und knockdowns verteilen. Sie droppen und wir verlagern das spiel in deren Base, killen archer und knights die stören und bleiben dort. Sie respawnen und wir ziehn uns etwas raus da sie uns sehr gut shutten. Auf dem weg zum Eis droppt mal hier und da Smoki oder ich XD

aber wir schaffen es runter vom eis uns wieder aufzurappeln und sie wieder zu pushen.
Ein waldi von ihnen splittet noch verzweifelt in unsere base was ihnen aber nichts bringt da ihr Lord fällt. Crap build hoch 10!
+2Fünftes Match wieder mal Heimmatch
Druids gegen
Above Average und schoooon wieder dual-Ranger-Build

und wir kleine Mönch/mesmer kucken sie mit grossen Kulleraugen an. D-shots hier, D-shops da, bla bla bla. Sie machen einfach enormen Pressure wir müssen uns zurückziehn, kriegen zwar mal ihren monk, ihren Mesmer und runner down aber der Rückzuck schreitet immer weiter vorran. Sie töten mehr..
-2Wir entscheiden auf Mo/E mit glyphe und Aegis umzubauen da doch sehr viele dieses Overpowerte Build spielen.
Sechstes Match
Jaaaaaaaade, ich mag Jade, ehrlich! Tolle Map! Gegner sind
Bla Bla Bla Mister Freeman (toller Name btw) Und Bam bAm baM gehn sie down und ziehn sich in ihne Footies. Unserem Ranger wird es wohl zu langweilig und er geht in die Base paar Archer killen, für mich sahs eher wie rumwuseln aus, er stirbt xD und wie wir später erfahren konnten musste er trinken und hat nen dissconnect vortäuschen mussen! was wir dann doch nie erfahren hätten, wenn ers nich in den falschen chat gepostet hätte xD, zurück zum spiel wobei es nicht mehr viel zu sagen gibt als das sie paar minuten später ihren Lord verlieren.
+2Siebtes Match auf
Insel der Toten gegen
Where Heros wobei ich mich frage ob sie nun die Helden sind oder ob sie welche suchen ^^
Sie spielen zwar mit 2 Rangern aber beide ohne Poison was uns das Spiel etwas leichter macht. Wir drängen sie sehr schnell zurück weil sie viele kills kassieren, wir quatschen ein bisschen zu viel und bei uns geht dadurch auch diverses down^^ wir konzentrieren uns wieder und beenden das Spiel.
+2Achtes Match treffen wir auf
Druids schon wieder auf
Rank Protection doch irgendwas scheint diesmal anders zu sein und ich überlege mir in den paar sekunden bevor der timer 0 schlägt in welcher zeit man die gleichen gegner kriegen kann.
Und nach den ersten Paar sekunden stellt sich herraus
IT´S LAAAAAAAG WAAAARS!! Spielt uns das Schicksal nur einen üblen Streich oder will es uns zum Sieg verhelfen? 3 Sekündige Standbilder stehen auf dem Programm, doch irgendwie kommen wir mit den derben Lags besser klar als unsere Gegner, denn in den ersten Minuten droppt ihr Krieger.

Kurze Zeit später merke ich nich das ich dann auch tot bin, lebe auf einmal wieder.

Unsere Krieegr heulen rum dass sie nichts sehen, aber diesmal nicht wegen dem wasserele, nein! Sie tänzeln einfach durch die Gegend ohne wirklich zu Wissen was sie machen! Unglaublich! Ihr Krieger stirbt nochmal gefolgt von ihrem Mesmer und wieder ihrem Krieger. Sie ziehen sich zurück. Ja meinen Damen und Herren! Hier wird uns Lag Wars vom Feinsten geboten! Wir landen gute kills vor ihrer Base und rushen in ihren Lordroom und bei ca bei 6:09 fällt ihr Lord den sie dann nach dem respawn nich mehr bekommen.
+3Und nein! wir gewannen nicht nur weil sie lags hatten, wir hatten ja genau so welche!
Smoki und Guests müssen nun gehn. Doch noch ein geretteter Abend mit +5
Strapse