|
| Administrator |
 |
Registriert: 17.03.2004, 23:00 Beiträge: 4615 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
[center]Ein liebes Hallo an alle Gäste und Mitglieder
Auch wenn ich damit jetzt bei manchen Gästen voll ins Fettnäpfchen trete, aber ich muß es machen. Mich haben nun mehrere Mitglieder drum gebeten, also tu` ich es jetzt auch...
Mein Forum ist teilweise "geschlossen". Das heißt, dass manche Bereiche nur noch für Mitglieder sichtbar sind. Es kann kein Gast mehr die Beiträge lesen... Ich hoffe, ich habe richtig gehandelt und ihr fühlt Euch etwas geschützter. Wie ihr seht, liegen mir Eure Sorgen schon recht doll am Herzen. Falls ihr also noch Fragen oder so habt, schreibt mir per PN, hier ins Forum oder schickt mir eine Mail ( Engel@Engels-Tagebuch.de ), alles möglich.
Das Forum ist folgendermassen unterteilt
"Herzlich Willkommen" ist für Gäste und Mitglieder lesbar "Gedanken Betroffener" ist für Gäste und Mitglieder lesbar "Rund ums Forum" ist für alle Mitglieder lesbar "Mißbrauch I" ist für alle Mitglieder lesbar "Mißbrauch II" ist nur für Mitglieder nach weiterer Freischaltung lesbar "Partner und Angehörige" ist für alle Mitglieder lesbar "Off-Topic" ist für alle Mitglieder lesbar "Tagebücher" ist nur für Mitglieder nach weiterer Freischaltung lesbar
Liebe Gäste Ihr seid gerne Willkommen, nur dies soll ein Schutz für alle sein, die wirklich anonym schreiben wollen. Soweit ich dies Bieten kann tu` ich es auch... Ihr könnt Euch gerne weiterhin hier umsehen, nur für alle weiteren Mitgliederbereiche müßtet Ihr Euch dazu anmelden, das ist eine Sache von zwei Sekunden, also keine Scheu haben, ja ?
So, falls noch Fragen sind, oder andere oben aufgezählte Bereiche auch gesperrt werden sollten, sagt es bitte. Ich denke diese Threads können öffentlich sichtbar bleiben...
Ganz lieben Gruß vom Nordseeengel[/center]
|
|
|