|
Ich habe Heute das Jahresupdate für 2007 gemacht
Es wurden alle Mitglieder angeschrieben, die schon länger als ein Jahr nicht mehr Aktiv waren am Forum...
Seven_of_Nine Kaizy DarkAngel shadow SadDolphin Hummel ueberlebende rafi füsch Tweety mira OpenEye becky1979 Kiara Josy Ollimaus momo Maia Maus Froeschlein traurige Mutter Lumen Verlag Luri Ladyofmoon Marko unsaid schnuffel hex matsch and lonestar13 Kashim
Ich habe um eine kleine Nachricht gebeten, ob vielleicht Probleme bestehen oder kein Interesse mehr am Forum besteht...
Alle die sich bis zum 28.02.2007 nicht melden, werden danach auch gelöscht, so daß wir keine „Datenleichen“ im Forum haben.
Man kann mir hier auf den Beitrag schreiben, eine PN schreiben oder eine E-Mail, ist ja nicht so, da ich nicht zu erreichen bin *g*
Desweiteren werde ich das Archiv mal durcharbeiten und alte Beiträge die von Gästen waren löschen. Es ändert sich nichts an Euerer Beitragszahl. Alle anderen Beiträge bleiben bestehen. So, daß wars auch schon für dieses Jahr :-)
Ich möchte mich desweiteren bedanken bei allen Jusern, daß ihr so viel Leben ins Forum bringt :-) Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich hier zu uns gesinnt :-)
Ganz liebe Grüße vom Nordseeengel
_________________ Selbst gefallene Engel verdienen die Freiheit
|