Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 19:44 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
habt ihr schon mal etwas von Andreas Scholl gesungenes gehört ?

Ist das so ein Großer, der nun wirklich nicht aussieht, als ob er eine helle Stimme hat? War der zufällig bei "Last night of the proms"? Dann kenne ich ihn. Tolle Stimme, wirklich. Auch wenn ich vielleicht jetzt nicht stundenlang einem Countertenor lauschen möchte. ;)

Bruki, es muß auch Frauen geben, die Brad Pitt nicht mögen.
Und wie gesagt, ich war nicht nur am Schwärmen, sondern auch am Nähen. Und da blieb keine Zeit zum Lesen.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 15. April 2006, 19:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 19:45 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
Und hier Ken Duken
Bild Bild
gerade im Ersten zu sehen!
Doch ganz ansehnlich, ne?!
liebe Grüße
Lisie

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 21:49 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
habt ihr schon mal etwas von Andreas Scholl gesungenes gehört ?

War der zufällig bei "Last night of the proms?

Hey! Auch ein Promenador? Ich verspüre einen leichten Anflug von Sympathie :wink: . Der zweite Samstag im September ist mir heilig. Da sitze ich vor der Glotze und sehe die "Last Night of the Proms". Irgendwann werde ich mich auch mal zum Poloplatz in Hamburg aufmachen, da treffen sich die "Hardcore-Promenadors". Nebenan bin ich übrigens zur Schule gegangen, da kann ich gleich mal in Erinnerungen schwelgen. Aber leider regnet es hier meistens, wenn die Übertragung kommt :< .

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Zuletzt geändert von cercal am Sonntag 16. April 2006, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 23:37 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:56
Beiträge: 55
Wohnort: Essen
Ella hat geschrieben:
... aber da geht es mir echt nur um die Stimme : habt ihr schon mal etwas von Andreas Scholl gesungenes gehört ? Ok, er ist Countertenor, und das ist nicht jedermanns Sache, aber der singt wirklich so toll. Das klingt alles total leicht und überhaupt nicht angestrengt.
Grüße
Ella


Ja, Andreas Scholl der ist wirklich gut, und gute Counter sind selten. Ich hab auch eine CD von ihm, und auf einer anderen ist er mit drauf. Meine Kinder finden es aber sehr merkwürdig, dass da ein Mann mit Frauenstimme singt. :?:

Kerstin hat geschrieben:
Ist das so ein Großer, der nun wirklich nicht aussieht, als ob er eine helle Stimme hat? War der zufällig bei "Last night of the proms"? Dann kenne ich ihn. Tolle Stimme, wirklich.

Counter sind meistens Baritone, also keine hohen, hellen Stimmen. Aber singen im Falsett, manchmal auch Fistelstimme genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 01:09 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Natürlich.. the same procedure every year... erst mal Radio, dann Fernsehen und fröhlich mitgewunken bei "Fantasia on British Seasongs". :D

Und zufällig war da der umjubelte Countertenor ( so seine Bezeichnung auf seiner Fanseite) mit dabei. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 02:09 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Nur schade, daß Andrew Davies aufgehört hat :/ . Seitdem ist die Musik anders (politisch korrekter :tot: ), und sein Witz fehlt doch sehr. Aber bei Jerusalem bekomme ich immer noch Gänsehaut :wink: .

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 02:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Bruki

Zu deiner Beruhigung kann ich nur sagen, dass mir Brad Pitts Hintern sowie sämtliche sonstige seiner Körperteile ebenfalls dermaßen egal sind :nein: :rolleyes: (davon mal abgesehen, habe ich hier auch niemanden über diesen Herrn schwärmen sehen, oder ist mir das entgangen? :tot: )

Aber du hast mich trotzdem auf ne schöne Idee gebracht :ja: . Warum sollte man nicht auch für Frauen schwärmen dürfen!!! Ich fange mal an:

Charlotte Roche (die letzte gute Musikfernsehn-Moderatorin) :flehan:
Bild

Meine Lieblings-Blondine, Marilyn (wer sonst? :rolleyes: ):
Bild

Und mein Rehaugen-Klassiker Audrey Hepburn:
Bild

Hier noch etwas aktuelleres; Thora Birch als Enid in einem meiner all-time-fav-movies ever!!!! :top: (unbedingt ansehen, wenn ihr mal die Gelegenheit habt :ja: ):
BildBild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 08:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
wurde hier Gerald Butler schon erwähnt?
Als Phantom der Oper ist er mir gar nicht aufgefallen, fand den Film eher zum Gähnen :wink: , aber seit ich ihn als Stranger in "Dear Frankie" gesehen habe, bin ich begeistert :D
Bild

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 08:43 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. April 2006, 19:49
Beiträge: 69
Grüezi!

Wollte eigentlich nur kurz etwas im Internet suchen und bin schon wieder auf dieser Seite gelandet... (erste Suchtanzeichen??? :gruebel: )

Wünsche euch allen frohe Ostern - trotz des miesen Wetters.


Und da ich schon mal hier bin, wollte ich noch einen Vorschlag zum Schwärmen machen (neben the-one-and-only-CF natürlich!!!!):

Wie wäre es mit dem Herrn?


Bild

_________________
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde. - I.Kant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 11:31 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Ich kenne diesen Herren gar nicht.

Aber da ich schon mal einen Beitrag schreibe... noch schnelle in Foto vom Herrn Eloquenz himself: Roger Willemsen! (Schau ma' mal wann ich überdrüssig werd')

Bild

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 11:40 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Da ihr ja hier gerade auch von klassischen Sängern mit ungewöhnlicher Stimme gesprochen habt, möchte ich euch mal meinen Lielingssänger aus der Sparte vorstellen.

Jochen Kowalski (Altus)
Er ist viel an der Komischen Oper in Berlin als Graf Orlofski in "Die Fledermaus" zu sehen.

Bild

offizielle HP
inoffizielle HP

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 12:23 
Miss W. hat geschrieben:
Roger Willemsen! (Schau ma' mal wann ich überdrüssig werd')
Bild


Ja, endlich wieder mal ein Gesicht, das man ansehen kann. Auch wenn er auf magersüchtige Models steht! Aber dieses verschmitzte Lächeln ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 12:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. April 2006, 19:49
Beiträge: 69
Der Bursche, den ich vorgeschlagen habe, ist doch Dougray Scott - "Märchenprinz und fast-Bond"...net bekannt und net gewollt??? :grosseaugen:

_________________
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde. - I.Kant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 12:55 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
ghostinthefog hat geschrieben:
Charlotte Roche (die letzte gute Musikfernsehn-Moderatorin) :flehan:
Bild


:bravo: :bravo: :bravo:

Da bin ich sehr dafür. Hab grad gestern (so'n Zufall) wieder festgestellt, dass mir Fast Forward sehr fehlt!. Die Dame war auch eine der wenigen, denen man einfach nur beim Labern zuhören kann (so wie auch dem Willemsen). Und wie sie Robbie Williams - die alte Riesenklappe - sprachlos gemacht hat ist einfach mal zum niederknien.

Auch, wenn sie nicht soviel mit Musike zu tun hat und ich keinen einzigen ihrer Filme geshen hab. Diese Dame finde ich trotzdem ebenfalls grundsympathisch. Allein "Mach n Kopp zu Tussi!"... :ja:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 04:43 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
simone1512 hat geschrieben:
wurde hier Gerald Butler schon erwähnt?
Als Phantom der Oper ist er mir gar nicht aufgefallen, fand den Film eher zum Gähnen :wink: , aber seit ich ihn als Stranger in "Dear Frankie" gesehen habe, bin ich begeistert :D
Bild

Ähm, ja von mir :ja: mit einem sehr geilen Foto :lach: ! Siehe Seite 2!!! :cool:

Johanna hat geschrieben:
Auch, wenn sie nicht soviel mit Musike zu tun hat und ich keinen einzigen ihrer Filme geshen hab. Diese Dame finde ich trotzdem ebenfalls grundsympathisch. Allein "Mach n Kopp zu Tussi!"...

Okay, ich muss zugeben, dass ich dieses Frollein auch ziemlich in Ordnung finde (allerdings hatte sie keine wirklich gute Musiksendung auf MTV, oder?)

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 10:13 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Anklicken auf eigene Gefahr:

http://www.gerard-butler.net/4images/de ... e_id=10926


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 11:36 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
ghostinthefog hat geschrieben:
Okay, ich muss zugeben, dass ich dieses Frollein auch ziemlich in Ordnung finde (allerdings hatte sie keine wirklich gute Musiksendung auf MTV, oder?)


Nö. Die guten Musiksendungen (gibts die überhaupt noch?) hat auf MTV alle der Kavka inne. Den könnte man hier übrigens sympathiehalber auch gleich mal erwähnen. Sogar mit Bildchen in lebensgröße (das dürfte dann nichtmal Kerstin zuviel Platz wegnehmen ;D ).

Ahaha haha. Was um Gottes Willen ist denn das:

Bild

Wohl eine gaaanz lahme Reminiszenz (?) an unser aller Johnny Depp im Angorapulli mit etwas Adrian-Paul-Highländer. :lach: :lach:

Da fällt mir noch jemand ein, leider den meisten sicher nicht bekannt und in der Schauspielersparte nicht wirlkich zu finden (Claudia und GitF, ich zähle auf euch!):

BildBildBild

Ja, so extra scharfe Fotoshooting-Bilder sind da leider nicht zu haben. :eek: :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 11:49 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Den Sänger von den Beatsteaks?

Naja, MTV und Viva zählen inzwischen nicht mehr zu den Sendern, die ich häufig einschalte. Liegt wohl am Alter... :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 13:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Johanna hat geschrieben:
Und hatte schon jemand Ioan Gruffudd erwähnt? In letzter Zeit etwas aaaalig und komisch botoxglatt (wie kommen gerade Schauspieler eigentlich darauf, sich son Quatsch spritzen zu lassen??? Ich meine, Hallooo. Schauspieler. Mimik?!?!?), aber seinerzeit in Solomon und Geanor so wunderbar durchsichtig, dass es mich glatt Cate Blanchett in Elizabeth erinnerte :rolleyes: .


Das muss natürlich nachgeholt werden!! Ioan Gruffudd passt auch perfekt in mein Schwärmschema (Gott, habe ich das jetzt wirklich geschrieben.. :rolleyes: ). Er hat ein unglaublich tolles ausdruckstarkes Gesicht. In "Solomon und Geanor" hat er wunderbar gespielt, meinetwegen auch "durchsichtig" :D :wink: . Aufgefallen ist er mir auch in "The Gathering", obwohl er eher eine kleine Rolle hat.. Den ersten Teil von "Hornblower" habe ich mir mal aus der Bücherhalle ausgeliehen, aber ohne Untertitel und mit den ganzen Hintergrundgeräuschen des Schiffes, habe ich nach 10 Minuten aufgegeben. Werde mich aber wieder dranwagen. :ja: In "Fantastic Four" hat er mich nicht so umgehauen, lag allerdings auch an der Verfilmung.. :/ War er da schon gebotoxt?? :fies_sei: :D

Bild
Für diejenigen, die "Abduction Club" kennen.. Er ist mit der Catherine (Alice Evans) zusammen. :wink:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Montag 17. April 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 13:42 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Diese Hornblowerreihe würde mich ja extrem reizen. :fies_sei:
Wißt ihr übrigens, das er in TITANIC mitgespielt hat? Irgendeinen Offizier, der am Ende Kate Winslet aus dem Wasser fischt.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 14:38 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Johanna hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Okay, ich muss zugeben, dass ich dieses Frollein auch ziemlich in Ordnung finde (allerdings hatte sie keine wirklich gute Musiksendung auf MTV, oder?)


Nö. Die guten Musiksendungen (gibts die überhaupt noch?) hat auf MTV alle der Kavka inne. Den könnte man hier übrigens sympathiehalber auch gleich mal erwähnen. Sogar mit Bildchen in lebensgröße (das dürfte dann nichtmal Kerstin zuviel Platz wegnehmen ;D ).

Och du bist ja gemein... :D ... ich mag kleine Männer :rolleyes: ... sind doch irgendwie drollig auf ihre Art!!! :ja: . So, hier das gewünschte Foto (in Lebensgröße :cool: )

Bild


Zitat:
Da fällt mir noch jemand ein, leider den meisten sicher nicht bekannt und in der Schauspielersparte nicht wirlkich zu finden (Claudia und GitF, ich zähle auf euch!):

[URL=http://img88.imageshack.us/my.php?image=029lv.jpg]Bild[/URL
Ja, so extra scharfe Fotoshooting-Bilder sind da leider nicht zu haben. :eek: :rolleyes:

Ich stehe dir bei! Ein sehr sympathischer Mensch!!! :ja:

Und wo wir gerade das Thema "Vertically challenged" people hatten, hier einen, den ich absolut anbete (hey, das ist nicht mal Spam, weil der schon mal in einem Film versucht hat zu schauspielern :P ):

Bild
Mr. Molko, die Diva des Alternativ-Rock! :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 16:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Johanna hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Okay, ich muss zugeben, dass ich dieses Frollein auch ziemlich in Ordnung finde (allerdings hatte sie keine wirklich gute Musiksendung auf MTV, oder?)


Nö. Die guten Musiksendungen (gibts die überhaupt noch?) hat auf MTV alle der Kavka inne. Den könnte man hier übrigens sympathiehalber auch gleich mal erwähnen. Sogar mit Bildchen in lebensgröße (das dürfte dann nichtmal Kerstin zuviel Platz wegnehmen ;D ).


Die Kuttner ist manchmal ganz nett anzusehen, aber naja, an die Roche kommt wohl keiner ran.... schade

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 17:13 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja stümmt. Titanic wars. Da hat er mir auch noch ganz gut gefallen. Irgendein Offizier. Pah. Immerhin warer doch der Einzige, der zurückgerudert ist... Banause ;D

Ja, Fantastic Four war gerade das Machwerk, wor Mr. Guffudd zumindest in den Ausschnitten, die ich kenne sehr wächsern ausgesehen hat...

Aber Hornblower kann man trotzdem empfehlen. Ist zwar nur fürs Fernsehen (Also kein Master and Commander Getümmel zu erwarten), aber da liegen die Schauwerte auch anderswo und ganz offen auf der Hand :wink:

@GitF: Nicht missverstehen, ich mag zumindest diesen kleinen Mann auch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 19:47 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Hazel hat geschrieben:
Miss W. hat geschrieben:
Roger Willemsen! (Schau ma' mal wann ich überdrüssig werd')
Bild


Ja, endlich wieder mal ein Gesicht, das man ansehen kann. Auch wenn er auf magersüchtige Models steht! Aber dieses verschmitzte Lächeln ...


Ich bin ja keine wirkliche A Rogerette, aber das mit den Magermodels ist mir neu. Ich weiß nur, dass er bei Frauen, die in Löffeln ihre Tränen auffangen ganz wuschig wird. Macht's euch keine Gedanken! Soll uns ein Rätsel bleiben.

Aber Hazel ich meine starke Gemeisamkeiten zwischen uns zu erkennen.
Liebe Grüße, Miss W

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 21:55 
Miss W. hat geschrieben:
Aber Hazel ich meine starke Gemeinsamkeiten zwischen uns zu erkennen. Liebe Grüße, Miss W

Indeed! :sauf:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 22:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Miss W. hat geschrieben:
Ich bin ja keine wirkliche A Rogerette, aber das mit den Magermodels ist mir neu. Ich weiß nur, dass er bei Frauen, die in Löffeln ihre Tränen auffangen ganz wuschig wird. Macht's euch keine Gedanken! Soll uns ein Rätsel bleiben.


Ach, wo hier wieder die Rede von Roger Willemsen ist.. :fies_sei: Ich habe mich letztens erinnert, dass ich ihn auch schon mal in Natura gesehen habe. Und zwar habe ich ihn sogar bedient.. :D Damals war er in Begleitung einer sehr hübschen dunkelhäutigen Schauspielerin und sie waren eindeutig ein Paar. :rolleyes: Ach ja, er war ganz nett und hat glaube ich ein Wasser und einen O-Saft bestellt und sogar Trinkgeld gegeben.. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 22:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Miss W. hat geschrieben:
Ich bin ja keine wirkliche A Rogerette, aber das mit den Magermodels ist mir neu. Ich weiß nur, dass er bei Frauen, die in Löffeln ihre Tränen auffangen ganz wuschig wird. Macht's euch keine Gedanken! Soll uns ein Rätsel bleiben.


Ach, wo hier wieder die Rede von Roger Willemsen ist.. :fies_sei: Ich habe mich letztens erinnert, dass ich ihn auch schon mal in Natura gesehen habe. Und zwar habe ich ihn sogar bedient.. :D Damals war er in Begleitung einer sehr hübschen dunkelhäutigen Schauspielerin und sie waren eindeutig ein Paar. :rolleyes: Ach ja, er war ganz nett und hat glaube ich ein Wasser und einen O-Saft bestellt und sogar Trinkgeld gegeben.. :D


Boah!!! :eek: *von neid zerfressen ist* :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. April 2006, 08:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Andreas Scholl habe ich erstmals auf der Last Night of the proms erlebt, jedes Jahr ein Highlight in meinem TV-Programm, obwohl mir der Dirigent der ersten Jahre (ich schaue seit 1993) schon fehlt, ein rundlicher Rotschopf mit schalkhaften Augen. Aber man macht immer wieder Entdeckungen. Im Vergleich zu Scholl favorisiere ich allerdings Jochen Kowalski, der nun aber ein Altus ist (fragt mich nicht nach dem Unterschied, ich glaube, er singt nicht Fistelstimme, sondern es ist seine "natürliche"Stimme). Wahrscheinlich, weil ich ihn ein paar mal live auf der Bühne erlebt habe und er sehr charmant berlinert.

Mein Lieblingssänger ist aber ganz anderer Stimmlage und Waliser: Bryn Terfel. Als Erscheinung, vor allem aber als Stimme ein Schwergewicht, den ich erstmals auf der Last Night erlebt habe. Der Mann kann ganz rauhbeinig, aber auch hauchzart singen.

Daß hier nicht für Frauen geschwärmt wird - na gut, irgendwie verständlich. Aber es tauchen hier ja immer nur Milchbärte auf! Trotz Austen-Bezug kein Alan Rickman. Keine Charakterköpfe, lauter Schönlinge. Wie wäre es denn mal mit Brendan Gleeson, Brian Cox...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. April 2006, 09:10 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ulli hat geschrieben:
Im Vergleich zu Scholl favorisiere ich allerdings Jochen Kowalski, der nun aber ein Altus ist (fragt mich nicht nach dem Unterschied, ich glaube, er singt nicht Fistelstimme, sondern es ist seine "natürliche"Stimme). Wahrscheinlich, weil ich ihn ein paar mal live auf der Bühne erlebt habe und er sehr charmant berlinert.
Hach, endlich jemand, der Jochen Kowalski auch kennt und mag. :) Deine Erklärung zu der Stimme müßte richtig sein. Es ist seine natürliche Tonlage, was er manchmal bedauert, denn er würde auch gerne mal andere tiefere Rollen singen.
Das Berlinern ist auch ein Grund, weshalb ich ihn mag. Außerdem hat er einen etwas spitzbübigen Blick. :cool:

Zitat:
Trotz Austen-Bezug kein Alan Rickman.
Okay, wenns um Charakterköpfe und nicht nur ums reine Schönsein geht, dann steht er auf alle Fälle auch mit auf meiner Liste.

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. April 2006, 09:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Ich mag Jochen Kowalski auch sehr, ich muß aber sagen, dass er inzwischen nicht mehr ganz so schön singt, wie früher, was auch normal ist, da er ja auch nicht jünger wird :gnade: Ich finde ihn in Interviews immer wunderbar!!! :ja: :ja:
Ich denke, dass mit der Countertenor/Altus usw. _ Stimme ( da gibt es ja mehrere Begriffe ) ist noch etwas komplizierter, aber ich kann das auch nicht erklären, werde aber mal versuchen rauszufinden wie die Unterschiede da aussehen. mein Bruder beschäftigt sich sehr viel damit ( singt auch Altus, aber nicht als Profi )...

Oh ja, Bryn terfel ist auch toll, zum Beispiel wenn er walisische Lieder singt * dahinschmelz *...oder aber auch Wagner...Mozart... ach schön.den würde ich ja zu gerne mal live sehen. Andreas Scholl hab ich erst vor 2 Wochen in einem Konzert in hamburg singen gehört... toll...

Also wie man sieht, ich schwärm nicht nur für Schauspieler... ;D...wobei ich sagen muß, Alan Rickman seh ich ja auch sehr gern...habt ihr mal "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" im Original gesehen, da spricht rickman ja den Marvin...herrlich!!! :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Tags

Fernsehen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz