Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 11:09 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Taaaaaaaaach!

Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier im Forum aktiv, hatte aber bislang keine Zeit mich vorzustellen. Alsoooooo:

Ich heisse eigentlich Natalie, und bin 20 Jahre alt. Ich mache grad mein Abi, bzw. nächsten Mittwoch habe ich meine letzte mündl. Prüfung und dann is feddisch. Ich bin Disney vernarrt und das merkt man allein schon daran, dass Sabrina und ich jetzt im Juli zum dritten Mal (innerhalb von 2 Jahren) ins Euro Disney fahren. Sabrina, die ja auch hier angemeledet ist, kenne ich von der Schule. Wir lernen auch fleissig zusammen für Mathe.
Soooo. Was kann ich noch érzählen? Ich habe 6 Haustiere: 2 Hunde (Lucky (8Jahre alt, Malteser) und Sunny (1 Jahr alt, Shi-Tzu), Fischiiis, einen Papagei namens Jacko und 2 jüngere Geschwister (Schwester Ayleen (17), Bruder Roby (13)). ÄÄäähhm...ich lese sehr viel und gerne. Ich lese auch öfters viele Bücher gleichzeitig. Ich liebe Mangas und Animes. In meiner Freizeit gammel ich meistens mit meinen Freunden oder ich lese, surfe im Inet, oder zeichne ooooodeeer ich schau Fern: Gilmore Girls (MUST!), die Nanny, alle reportagen die es gibt, Autopsie, Oliver's Twist, x-faktor und und und (könnte jetzt endlos weitermachen).

Die meisten Menschen würden mich als lautes, verrücktes Weib bezeichnen, aber dennoch irgendwo auch vernünftig xD

Joaa...ich glaub das wars erstma...wer noch fragen hat, kann sich ja dann bei mir melden.

Dam dam diii duuuuuu

Shooo!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 11:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:00 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hahaha, hallo Natalie.
Auch wenn du schon eine Weile hier bist und fleißig postest, noch mal ein herzliches Willkommen! :)

Auch dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner letzten Prüfung und auch danach viel Erfolg bei der Studienplatzwahl (oder Ausbildungsplatzwahl).

Ich habe schon einige Gemeinsamkeiten entdeckt: ich lese auch meistens mehrere Bücher gleichzeitig, ich liebe Dokus (v.a. ZDF Expedition oder meine beiden Helden Jockel Bublath und Wolf von Lojewski *schwärm* *gg*), ich gucke auch mal Animes (ich liebe ja *hust* Sailor Moon, aber auch die 'anspruchsvollen' Sachen, z.B. Ghost in the Shell - oh! fast vergessen: Trigun mag ich auch, hab aber noch lange nicht alle Folgen gesehen) bin aber sonst absolut ahnunglos auf diesem Gebiet.

Geschwister als Haustiere. LOL. Genau so muss das sein. ;)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ja, hallo bei uns Layla, wir sind hier alle etwas verrückt, deshalb mach dir nichts draus. Herzlich Willkommen jedenfalls auch von mir!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 14:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Danke sehr ^^ Es macht spaß hier zu posten, mit all den CF verrückten Leuten, die einem wie Dealer vorkommen. Wenn ich zwischendurch Pause mache vom lernen, dann poste ich hier und lese mir durch, was die anderen verrückten so schreiben.

Ja Dokus find ich auch toll! Und das du Sailor Moon toll findest, dafür brauchst du dich nicht zu schämen, ich hab selber alle Folgen auf Video und find se heute noch toll ^^ ghost in the shell mag ich nich so, dafür aber Trigun, wobei ich bei Trigun nur die Mangas habe...

Dam di du - weiter Mathe lernen tu

(jaaa meine Geschwister sind Haustiere...die machen brav sitz und platz mauahahaa)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 18:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen!!
Schön, dass du dich "richtig" vorgestellt hast.
Ich mag Dokus übrigens auch, ich gucke nachts gerne mal n-tv oder n24, da laufen die tollsten Sachen z. B. über den Airbus A380 oder so, das ist toll, ach ja, die vom ZDF natürlich auch.

Gruß,
Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 19:02 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Ja genau! Der ZDF hat doch einen Doku kanal. Da kommen voll die interessanten Sachen! Ich mag vor allem geschichtliche oder Archäologische Dokus. Aber ich hab letztens eine Doku über Tiere gesehen, die es angeblich geben soll, wie z.B. Yeti und tasmanischer tiger, das war voll interessant. Und danach kam etwas über das Weltall...ich weiss nicht mehr worum es genau ging, aber ich weiss noch, dass ich es auch interessant fand. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Verrückt??
Forum: Diverses
Autor: Angelika
Antworten: 224

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz