Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 20:42 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Es kommt bei mir auch äußerst selten vor, dass ich mich überhaupt an Träume erinnere und dieser hier war wohl ein ganz besonderer Fall ;D Und es war wie gesagt eine Premiere :aetsch: Ich hoffe derzeit eigentlich, dass ich noch mehr träume, es war irgendwie cool.......

Ich muss übrigens zu deinem Avatar anmerken, Bezzy, dass ich erst dachte, der gute Horatio hat ein Mobiltelefon in der Hand :eek: Es war etwas irritierend ;)


Ok, ich verspreche, dass ich nächstens genauer lese wenn Du genauer hinguckst - er hat tatsächlich ein Mobiltelefon am Ohr... :rofl:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 11. September 2007, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 20:47 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Es kommt bei mir auch äußerst selten vor, dass ich mich überhaupt an Träume erinnere und dieser hier war wohl ein ganz besonderer Fall ;D Und es war wie gesagt eine Premiere :aetsch: Ich hoffe derzeit eigentlich, dass ich noch mehr träume, es war irgendwie cool.......

Ich muss übrigens zu deinem Avatar anmerken, Bezzy, dass ich erst dachte, der gute Horatio hat ein Mobiltelefon in der Hand :eek: Es war etwas irritierend ;)


Ok, ich verspreche, dass ich nächstens genauer lese wenn Du genauer hinguckst - er hat tatsächlich ein Mobiltelefon am Ohr... :rofl:


Also das ist aber ein Anachronismus :sm_16

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 22:08 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Bezzy hat geschrieben:
Ok, ich verspreche, dass ich nächstens genauer lese wenn Du genauer hinguckst - er hat tatsächlich ein Mobiltelefon am Ohr... :rofl:


Also das ist aber ein Anachronismus :sm_16


Nö, das ist ein Telefon des frühen 19. Jahrhunderts - Modell "Bloody Indie" :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 15:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich habe heute Nacht leider nicht wieder von "Luftschlacht über England" geträumt :( Dabei frage ich mich die ganze Zeit, welchen Schriftzug Darcy auf seiner Spitfire stehen hatte........
Ich will noch ein bisschen mehr träumen, bitte!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 15:21 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
Ich habe heute Nacht leider nicht wieder von "Luftschlacht über England" geträumt :( Dabei frage ich mich die ganze Zeit, welchen Schriftzug Darcy auf seiner Spitfire stehen hatte........
Ich will noch ein bisschen mehr träumen, bitte!!

Darcy's Fireball?

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 15:31 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, sein eigener Name stand nicht drauf. Ich habe mich gefragt, ob er seine Maschine vielleicht "Georgiana" genannt hat, aber das wars auch nicht. :/ Ich würde sagen, es war Latein...... bitte, lasst mich noch einmal davon träumen!!

Ach, ich weiß jetzt übrigens, was Lizzy macht: Sie war bei der WAAF (Women's Auxiliary Air Force) und hat als Mechanikerin gearbeitet, sie darf an Flugzeugmotoren etc. rumschrauben, das gabs wirklich - ich habs nachgesehen.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 15:36 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Aber "veni - vidi - vici" war's nicht ? Oder veni - vidi - victus sum? :wink: :lach:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 15:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, veni, vidi, vici wars nicht - auch nicht omne proelium committe, ich werde es mir überlegen, bis nächstes Jahr (denn vorher komme ich echt nicht dazu, alles zu recherchieren und zu schreiben) wird es mir ja wohl hoffentlich wieder eingefallen sein. ;D Ich hoffe jetzt auf noch mehr inspirierende Träume - es war toll!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 16:22 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Es war:
Eritis sicut Deus scientes bonum et malum. - Und werdet sein wie Gott, und wissen, was gut und böse ist.

Es ist ein Bibelzitat (1. Buch Mose, Kapitel 3, Vers 5), das in "Faust - der Tragödie erster Teil" vorkommt.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 22:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Harhar! Aber Du weißt natürlich, dass es gegen dieses Virus kein Gegenmittel gibt, nicht wahr? Türlich, sonst wärst Du ja auch nicht hier gelandet, in der Vorstufe zur Hölle, äh...ich meine, Bedlam... Vielleicht solltest Du mal versuchen, "diese Leute" (wer immer das auch ist ) regresspflichtig zu machen?
Ist so ein Virus ansteckend? :kreuz:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 22:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
Harhar! Aber Du weißt natürlich, dass es gegen dieses Virus kein Gegenmittel gibt, nicht wahr? Türlich, sonst wärst Du ja auch nicht hier gelandet, in der Vorstufe zur Hölle, äh...ich meine, Bedlam... Vielleicht solltest Du mal versuchen, "diese Leute" (wer immer das auch ist ) regresspflichtig zu machen?
Ist so ein Virus ansteckend? :kreuz:


Oh ja, sehr, du treibst dich ja auch schon verdächtig häufig hier im Keller rum :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 22:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
Harhar! Aber Du weißt natürlich, dass es gegen dieses Virus kein Gegenmittel gibt, nicht wahr? Türlich, sonst wärst Du ja auch nicht hier gelandet, in der Vorstufe zur Hölle, äh...ich meine, Bedlam... Vielleicht solltest Du mal versuchen, "diese Leute" (wer immer das auch ist ) regresspflichtig zu machen?
Ist so ein Virus ansteckend? :kreuz:


Oh ja, sehr, du treibst dich ja auch schon verdächtig häufig hier im Keller rum :aetsch:

Du hast mich ja unter einem VORWAND hierher gelockt! :verdacht
Vermutlich ist das absichtliche Ansteckung....

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 22:50 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
Harhar! Aber Du weißt natürlich, dass es gegen dieses Virus kein Gegenmittel gibt, nicht wahr? Türlich, sonst wärst Du ja auch nicht hier gelandet, in der Vorstufe zur Hölle, äh...ich meine, Bedlam... Vielleicht solltest Du mal versuchen, "diese Leute" (wer immer das auch ist ) regresspflichtig zu machen?
Ist so ein Virus ansteckend? :kreuz:


Das Virus, das Melody Joy hier anspricht, ist EXTREM ansteckend und vor allem supertückisch. Man sagt, es bringt rechtschaffene Janeites gerne mal vom rechten Wege ab... :eek: :flamingdev:

Als ob der Keller hier alleine nicht gefährlich wäre für den Seelenfrieden... :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 23:01 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
War ich je eine rechtschaffene Janeite? :gruebel: Mein Herz gehört doch diversen Dingen! :lol:
Bin ich somit mehr gefährdet?`

Mir ist das Mobiltelefon, was so stilvoll neben dem Schwert wirkt, übrigens sofort aufgefallen ( jetzt bitte keine Feinheiten, um welche Art von Schwert es sich handelt.. in den Sharpe Folgen sagen sie immer SWORD, egal was es ist. :D)
Ich fand es genauso hübsch wie Legolas mit Sonnenbrille! :lol:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 09:26 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Kerstin hat geschrieben:
War ich je eine rechtschaffene Janeite? :gruebel: Mein Herz gehört doch diversen Dingen! :lol:
Bin ich somit mehr gefährdet?`


Solange Du Deine Sympathien gerecht verteilst, bist Du nicht gefährdet. Glück gehabt! :D Es wird erst dann tückisch, wenn eins davon die Oberhand gewinnt! :pfeif:

Kerstin hat geschrieben:
Mir ist das Mobiltelefon, was so stilvoll neben dem Schwert wirkt, übrigens sofort aufgefallen ( jetzt bitte keine Feinheiten, um welche Art von Schwert es sich handelt.. in den Sharpe Folgen sagen sie immer SWORD, egal was es ist. :D)


Bei Hornblower heißt es auch einfach nur Sword, egal was. :D
Ist jetzt etwas OT, aber hast Du gewusst, dass ursprünglich Paul McGann für Sharpe vorgesehen war (Lt. Bush aus Hornblower). Der hat sich nur blöderweise kurz vor Drehbeginn das Bein gebrochen beim Fussballspielen und das wars dann mit Sharpe. Tja, so grausam kann das Leben sein... Und dabei kann keiner schöner Befehle krächzen als Lt. Bush... :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 13:42 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Bezzy hat geschrieben:
Ist jetzt etwas OT, aber hast Du gewusst, dass ursprünglich Paul McGann für Sharpe vorgesehen war (Lt. Bush aus Hornblower). Der hat sich nur blöderweise kurz vor Drehbeginn das Bein gebrochen beim Fussballspielen und das wars dann mit Sharpe. Tja, so grausam kann das Leben sein... Und dabei kann keiner schöner Befehle krächzen als Lt. Bush... :lach:


OT? :rolleyes: Das ist ja, laut Angelika, in diesem Thread eigentlich überhaupt nicht möglich. ;D Wie auch immer, McGann als Sharpe, ja ich denk das hätte durchaus funktioniert. Der Mann hat irgendwie seinen ganz eigenen Charm. Aber Sean Bean ist auch nicht zu verachten. :wink:

Kerstin hat geschrieben:
War ich je eine rechtschaffene Janeite? gruebel Mein Herz gehört doch diversen Dingen! :LOL
Bin ich somit mehr gefährdet?
Bezzy hat geschrieben:
Solange Du Deine Sympathien gerecht verteilst, bist Du nicht gefährdet. Glück gehabt! :biggrin: Es wird erst dann tückisch, wenn eins davon die Oberhand gewinnt! :pfeifen:

Ha, lass dir nur nichts einreden, Kerstin! Wenn das Interesse an verschiedenen Dingen tatsächlich eine imunisierende Wirkung auf diesen heimtückischen Virus hätte, wäre ich nicht sobald in dieses virtuelle Bedlam eingewiesen worden. :irre: :rofl: Und das Schlimmste an dieser unheimlichen Krankheit: Keinerlei Krankheitseinsicht! :nixweiss: Noch nicht mal die Spur von Krankheitsgefühl. :nein: :yau: Man denkt man sei völlig normal, bis man sich mit seiner direkten Umgebung auseinandersetzt und merkt, dass sich alle plötzlich wie Therapeuten aufführen. So nach dem Motto. "Sagt jetzt bloss nichts was sie aufregen könnte. :roll: :n34:

Also, Vorsicht Falle! :n121: Denn durch Verharmlosung der Ansteckungsgefahr, werden potenzielle Opfer gnadenlos in ihr Schicksal getrieben, welches u. U. hunderte von Stunden ihres bis anhin banalen Lebens in eine Berg und Talfahrt der tausend Ideen verwandeln, :pale: und Schreibzwänge jeder couleur hervorbringen kann. :vielposten:

So, ich hoffe, dass dieses Schreiben jetzt nicht der allg. Warn-Zensur von Bedlams Oberaufseher zum Opfer fällt. :gnade: Man muss vorsichtig sein, sie sind überall! :nighty: Ähm, ich muss mich jetzt beeilen, mein Therapeut wartet nicht gerne. :wech:

Wie war das nochmal mit der Selbsthilfegruppe?

Grüsschen
MJ :groehl:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 15:21 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Melody Joy hat geschrieben:
So, ich hoffe, dass dieses Schreiben jetzt nicht der allg. Warn-Zensur von Bedlams Oberaufseher zum Opfer fällt. :gnade: Man muss vorsichtig sein, sie sind überall!


Nicht nur verrückt, sondern auch noch paranoid!! :thud: Mir ist noch kein Aufseher hier begegnet - hatte ich dann Glück damit??

Aber, wie gesagt, wir pflegen mit Stolz unsere Marotten ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 17:27 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Melody Joy hat geschrieben:
So, ich hoffe, dass dieses Schreiben jetzt nicht der allg. Warn-Zensur von Bedlams Oberaufseher zum Opfer fällt. :gnade: Man muss vorsichtig sein, sie sind überall! :nighty: Ähm, ich muss mich jetzt beeilen, mein Therapeut wartet nicht gerne. :wech:


Fetch Dr. Clive and tell him to bring a straightjacket! :rofl:

So, Melody Joy, hier, nimm meine Hand, wir gehen jetzt schön wieder zurück in unsere Zelle! Guck mal, ich hab ein paar DVDs mitgebracht und Dein Läppi steht auch hier rum, ein paar Flaschen Rotwein und schon haben wirs wieder schön gemütlich in unserer Zelle, nicht wahr? :lach:

Hat übrigens einer den schnuckligen Wärter mit dem Mobiltelefon gesehen? Der darf uns gerne mal ne Runde betreuen hier unten... :sm_16 :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 00:11 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ja klar weiß ich, dass eigentlich Paul McGann für die Rolle von Sharpe vorgesehen war.
Aber irgendwie paßt sie hervorragend zu Sean Bean. :drool: Es war vielleicht Schicksal! :lol:
Letztes Jahr war ich völliger Sharpesucht verfallen. Ganz schlimm... kein Abend ohne wenigstens EINE Folge.
Aktuell ist es mal wieder HdR... liegt vermutlich am Herbst. :gruebel:
Ist Wahnsinn da temporär begrenzt?

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 11:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, er ist nicht temporär begrenzt, es gibt bloß je nach Zeit unterschiedliche Ausprägungen :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 16:29 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Kerstin hat geschrieben:
Ja klar weiß ich, dass eigentlich Paul McGann für die Rolle von Sharpe vorgesehen war.
Aber irgendwie paßt sie hervorragend zu Sean Bean. :drool: Es war vielleicht Schicksal! :lol:


Wer weiß, was geschehen wäre, wenn CF damals die Rolle des Darcy nicht übernommen hätte... schon lustig, wie das Schicksal manchmal spielt.

Kerstin hat geschrieben:
Letztes Jahr war ich völliger Sharpesucht verfallen. Ganz schlimm... kein Abend ohne wenigstens EINE Folge.
Aktuell ist es mal wieder HdR... liegt vermutlich am Herbst. :gruebel:
Ist Wahnsinn da temporär begrenzt?


Das kenne ich nur zu gut. Wenn auch weniger mit Sharpe :D Ich kann Dich aber beruhigen, Wahnsinn ist so gut wie nicht heilbar. Man kann ihn nur hin und wieder anders gewichten!

Da ich mich ja immer noch (sehr erfolglos, muss ich sagen) bemühe, von der Abtrünnigkeit wieder auf den rechten (JA)-Weg zu kommen, habe ich nun eine ganz brutale dreitägige Selbsttherapie begonnen:

Gestern habe ich "Fantastic Four" angeguckt, doch ohne greifbaren Erfolg. Der Film ist in der Tat etwas grenzwertig, doch IG ist immerhin allerliebst anzuschauen (wenn auch nicht unbedingt anzuhören, Verräter, elender). Also mussten härtere Therapiemaßnahmen her.

Also hab ich mir heute "Shooters" angesehen. Glücklicherweise hatte der Grund meiner Abtrünnigkeit bloß eine kurze Szene, aber sein Anblick dient nicht so wirklich als Swoonmaterial:

Bild

Aber ich bin weiterhin nicht abgeschreckt. Morgen jedoch steht mir die größte Prüfung bevor: eine dreistellige Anzahl schwarz-weiß gefleckter Hunde mit erhöhtem Albernheitsfaktor... drückt mir die Daumen! :sm_16 :engel1

So. Und jetzt ziehe ich mich in meine Zelle zurück. Weiter an der nächsten HH-Story schreiben... :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 17:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Knuddelige Dalamtiner gepaart mit einem Dackelblick? Das nennst du THERAPIE???? :gruebel:
:niwi:
Allein die rustikalen Schuhe mit den handgestrickten Socken werden dich vermutlich schon wieder völlig durcheinander bringen. :aetsch:
( ich weiß... die Kostümfetischisten KÖNNEN einfach nicht anders, der Rest des Filmes ist vergessen... :rofl: )

Angelika hat geschrieben:
Nicht nur verrückt, sondern auch noch paranoid!! Mir ist noch kein Aufseher hier begegnet - hatte ich dann Glück damit??

Moment, paranoid war ich doch eh schon, sonst wäre ich nicht freiwillig Admin geworden, oder? ( Wobei.. gibt es eine Steigerung, wenn man das Forum auch noch selber anmeldet?)

Und ich bevorzuge noch immer die Formulierung "exzentrisch". Das klingt nicht so "gewöhnlich". *naserümpf*

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 17:52 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Kerstin hat geschrieben:
Knuddelige Dalamtiner gepaart mit einem Dackelblick? Das nennst du THERAPIE???? :gruebel:
:niwi:
Allein die rustikalen Schuhe mit den handgestrickten Socken werden dich vermutlich schon wieder völlig durcheinander bringen. :aetsch:
( ich weiß... die Kostümfetischisten KÖNNEN einfach nicht anders, der Rest des Filmes ist vergessen... :rofl: )


Dackelblick? Handgestrickte Socken? Ich WUSSTE, es wird eine brutale Therapie! :sm_16 Gar nicht so leicht, wieder auf den rechten Weg zu kommen... :lach: Ich fürchte, bei mir ist da Hopfen und Malz verloren.

Angelika, kannst Du bitte mal den Schlüssel wegwerfen? :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 18:02 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Angelika, kannst Du bitte mal den Schlüssel wegwerfen? :cool:


Wie meinen?? :gruebel:

Und ich musste heute beim Lesen einer FF sogar an dich denken. Es war ne moderne Persuasion:

"How is the baby?" He whispered into her ear.

"You can talk louder Frederick, the baby can't hear you. I'm doing fine and I'm sure the baby is doing just as well. So found any good names yet?"

"Yes, I was thinking Horatio if it's a boy." He offered in total seriousness.

"I knew I should have never asked a sailor for names." Was the tart reply he got from his wife.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 18:08 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bezzy hat geschrieben:

Dackelblick? Handgestrickte Socken? Ich WUSSTE, es wird eine brutale Therapie! :sm_16 Gar nicht so leicht, wieder auf den rechten Weg zu kommen... :lach: Ich fürchte, bei mir ist da Hopfen und Malz verloren.

Angelika, kannst Du bitte mal den Schlüssel wegwerfen? :cool:

Was passiert nur, wenn sie ihn dann noch "in Ketten" sieht ( na gut.. Handschellen...). Ich male mir lieber NICHT aus, welche FF dann entstehen. :thud:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 23:04 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Kerstin hat geschrieben:
Allein die rustikalen Schuhe mit den handgestrickten Socken werden dich vermutlich schon wieder völlig durcheinander bringen. :aetsch:


Nimm dazu noch diese unsäglichen kurzen Hosen und das hätte beinahe gereicht, mich sofort und unwiderruflich auf den rechten Weg zurückzubringen!

Bild

Aber eben leider nur fast! :lach: Die Handschellen hats dann auch nicht mehr gebraucht... (davon abgesehen verwende ich in meinen FFs lieber Seidentücher) :fies_sei:

Nee, tut mir leid, Therapie ist vollkommen fehlgeschlagen. Da müssen schon härtere Geschütze aufgefahren werden!

Angelika hat geschrieben:
Wie meinen?? :gruebel:


Ich bitte darum, dass Du den Schlüssel zu meiner Zelle wegwirfst - ist eh zwecklos mit mir, ich habs jetzt endgültig eingesehen...

Angelika hat geschrieben:
Und ich musste heute beim Lesen einer FF sogar an dich denken. Es war ne moderne Persuasion:

"How is the baby?" He whispered into her ear.

"You can talk louder Frederick, the baby can't hear you. I'm doing fine and I'm sure the baby is doing just as well. So found any good names yet?"

"Yes, I was thinking Horatio if it's a boy." He offered in total seriousness.

"I knew I should have never asked a sailor for names." Was the tart reply he got from his wife.



Wie süß! :lach: Und sooooooo schlimm ist der Name ja auch nicht (für'n Nachwuchs von Mr. Wentworth...) :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 15:12 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Wie meinen?? :gruebel:


Ich bitte darum, dass Du den Schlüssel zu meiner Zelle wegwirfst - ist eh zwecklos mit mir, ich habs jetzt endgültig eingesehen...


Seit wann bin ich denn hier die Oberaufseherin?? Was hat mich denn dafür qualifiziert?? Ich bin doch immer noch eine von euch. :heul: :hoil:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 18:28 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bezzy hat geschrieben:

Nimm dazu noch diese unsäglichen kurzen Hosen und das hätte beinahe gereicht, mich sofort und unwiderruflich auf den rechten Weg zurückzubringen!


Von den kurzen Hosen wollte ich dir lieber nichts erzählen. Erstens muß man ja nicht alles verraten ( so ein Highlight ist doch immer wieder schön!) und zweitens wußte ich nicht, ob dass nicht zu langfristigen Schäden führt... so rein mental. :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 18:52 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Seit wann bin ich denn hier die Oberaufseherin?? Was hat mich denn dafür qualifiziert?? Ich bin doch immer noch eine von euch. :heul: :hoil:


Wie jetzt? Hast Du etwa keinen Schlüssel mehr zum Keller?! :eek: :s_067
Einer muss uns doch hier unten beisammen halten - und wenns nur ein anderer Patient ist... :lach:

Kerstin hat geschrieben:
Von den kurzen Hosen wollte ich dir lieber nichts erzählen. Erstens muß man ja nicht alles verraten ( so ein Highlight ist doch immer wieder schön!) und zweitens wußte ich nicht, ob dass nicht zu langfristigen Schäden führt... so rein mental.


Na vielen Dank auch, dass Du mich ins offene Messer hast rennen lassen! :n21: :D

Wie gesagt, es hätte FAST gereicht, aber ich hatte glücklicherweise ein Gegengift zur Hand. Über die mentalen Schäden brauchen wir nicht zu sprechen, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber diesen Film sollte man echt verbieten, jesses... :eek: Das war schlimm. Das war SO SCHLIMM.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 20:25 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich sag ja, das Einzige, was hängenblieb, waren strammen Waderln in kurzen Hosen.. geschmückt mit rustikalen Socken und derben Schuhen. Der Rest des Filmes... äh... :gruebel: Tiere?

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

so verrückt und geistgestört la la la la laaa laaaaaaaaaaa
Forum: Willkommen
Autor: Layla
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz