Jane Austen Board

"It is such a happiness when good people get together (...)"
Aktuelle Zeit: Freitag 4. Juli 2008, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 999 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 21:05 
Romantikversessene Satiriopsychosophin

Aslan hat geschrieben:
Zitat:
:rofl: Also wenn du so weiter schreibst verleihe ich dir bald noch den EST (Ehren-Satiri-Teen). :lol:

Ich bin sprachlos :thud: Ein Ehren-Satiri-Teen...ich fass es nicht! Wieviel von dem ganzen Zeug, das mir hier durch den Kopf fliegt muss ich noch niedertippen, um diese Auszeichnung zu bekommen? :wink: :schnapp: *haben will*
Übrigens noch ein dickes Danke, jetzt habe ich auf einmal wieder gute Laune :lach:

Was denkst du, weshalb ich der Satire so verfallen bin. Keine andere Form des Humors kann so wunderbar ironisch mit den schwierigen Seiten des Lebens umgehen wie dieser. :cool: (Ja nicht zu verwechseln mit dem Galgenhumor! :nein: )
Tja, wenn du mir versprichst dass du auch weiterhin so wunderbar toll über dich selbst und das Leben lachst, dann verleihe ich dir den EST mit Freuden hier und jetzt. :n2: Möge nichts und niemand dich je davon kurieren können! :schoen Auf dein Wohl :prust: und :n138: :wech:

Edit: Mit deiner neuen Signatur hast du mich sowieso gleich in die Tasche gepackt. :rofl:

BildMit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
Douglas Adams "Zaphod Beeblebrox", Per Anhalter durch die Galaxis

Was einen so richtig runterzieht, sind die Leute, denen man begegnet. Sie sind so langweilig. Die interessanteste Unterhaltung, die ich geführt habe, fand vor über vierunddreißig Millionen Jahren statt. (...) Und zwar mit einer Kaffeemaschine (...)
Douglas Adams "Marvin", Per Anhalter durch die Galaxis

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 21:33 
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin

Melody Joy hat geschrieben:
Tja, wenn du mir versprichst dass du auch weiterhin so wunderbar toll über dich selbst und das Leben lachst, dann verleihe ich dir den EST mit Freuden hier und jetzt. Möge nichts und niemand dich je davon kurieren können!

:freu: Versprochen, versprochen!!! :freu:

Hiermit gelobe ich, Aslan, feierlich, das Lachen über mich und mein Leben (und nicht zu vergessen, über meine lieben Mitmenschen) nie zu verlieren,
Melody Joys unermesslichen Reichtum der Satire immer zu ehren,
die baldige Weltherrschaft von Angelika immer zu unterstützen,
"Amazing Grace" so schnell wie möglich anzuschauen
und dem Board die ewige Treue zu schwören.

EST - du bist mein! :sm_16 Mein unaussprechlicher Dank ist dir, liebe Melody Joy, auf ewig gewiss! :devot :lach:

So, das Entgegennehmen dieser grandiosen Auszeichnung hat mich dermaßen mitgenommen, dass ich erstmal ins Bett verschwinde...mit der besten Laune, die ich in den letzen 3 Wochen je hatte!
Achja, noch zu der Signatur: Super, jetzt habe ich dich in der Tasche, dann werde ich dich morgen mit in den Ranzen nehmen und in der Schule gibt's du dann bitte so tolle satirische Kommentare ab, ja? :ja: :lach:

Allen anderen wünsche ich einen tollen und besonders stressfreien Sommer! :cool:

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 22:05 

Aslan hat geschrieben:
So, das Entgegennehmen dieser grandiosen Auszeichnung hat mich dermaßen mitgenommen, dass ich erstmal ins Bett verschwinde...mit der besten Laune, die ich in den letzen 3 Wochen je hatte!

Ich würde sagen, höchste Zeit den Frust-Thread zu verlassen und in den Freude teilen Thread zu wechseln. :wink: :lach:

BildMit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.

Was einen so richtig runterzieht, sind die Leute, denen man begegnet. Sie sind so langweilig. Die interessanteste Unterhaltung, die ich geführt habe, fand vor über vierunddreißig Millionen Jahren statt. (...) Und zwar mit einer Kaffeemaschine (...)

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 22:19 
Erestors Lieblingsadministratorin, Kellermama & McSteamy's Personal Intern

Aslan hat geschrieben:
Hiermit gelobe ich, Aslan, feierlich, das Lachen über mich und mein Leben (und nicht zu vergessen, über meine lieben Mitmenschen) nie zu verlieren,
Melody Joys unermesslichen Reichtum der Satire immer zu ehren,
die baldige Weltherrschaft von Angelika immer zu unterstützen,
"Amazing Grace" so schnell wie möglich anzuschauen
und dem Board die ewige Treue zu schwören.

Ich fühle mich so geehrt, weil ich erwähnt wurde *schnüff* Und solltest du den EST wirklich haben wollen, Aslan, dann kann ich bestimmt etwas einrichten ;D ;)

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 16:20 
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin

Offtopic
Angelika hat geschrieben:
Ich fühle mich so geehrt, weil ich erwähnt wurde *schnüff*

Aber immer doch, wer mich zu so tollen HdR-FF's verführt, ist vor häufigen (und meist unpassenden) Erwähnungen niemals sicher... :wink: Übrigens sind mein Bruder und ich gestern mit Heiler I fertig geworden...Jo ist absolut begeistert :top:
Angelika hat geschrieben:
Und solltest du den EST wirklich haben wollen, Aslan, dann kann ich bestimmt etwas einrichten ;D ;)

Ja, sehr gerne (hätte ich ja auch mal drauf kommen können...), aber meinen lieben Glorfindel will ich nicht verlieren. Hast du irgendeine Idee? :gruebel:

Und Melody Joy, du hast recht, jetzt bin ich aber wirklich so was von OT...ab in den freudethread *rüber-rennt*

Allen anderen wünsche ich einen tollen und besonders stressfreien Sommer! :cool:

BeitragVerfasst: Samstag 17. Mai 2008, 10:49 
Headbanging Austen Fan

richtiger Name: Nina
Achtung! Vorsicht! Es folgt ein zusammenhangloses selbstmitleidgetränktes Rummgejammere....

Buhu! Ich hab fast keine Zeit mehr für dieses Forum! Zwecks Masterarbeit hab ich ja nun ein Büro an der Uni und dort kann ich ja nicht stundenlang im Board stöbern, wie ich das früher zu Hause gemacht habe. (ja, so viel geschrieben hab ich hier ja nie! Aber gelesen hab ich fast alles!) Totzdem sitz ich ja den ganzen Tag vorm PC, so dass ich abends (wenn ich endlich zu Hause bin!!) gar keine Lust mehr hab in einen Bildschirm zu starren :heul: und auch eigentlich keine Zeit... Ob es ändert, wenn ich keine PCArbeit mehr machen muss und ich froh sein werde, abends einen hell leuchtenden Bildschirm zu betrachten? Hm, dann müsste ich die Forenansicht ändern, da sie zur zeit schwarz ist... Nein, ich will einfach wieder mehr Zeit haben! Ich in doch bloss ein zeitverwöhnter Student, der sich nicht gewohnt ist, 12 Stunden am Tag weg vom heimischen Laptop zu sein!

Dem langen Rumgeheule kurzer Sinn: Ich vermisse das Forum langsam....

BeitragVerfasst: Samstag 17. Mai 2008, 11:27 

Und wir vermissen Dich! :heul: :knuffel Ich hoffe aber, dass dir sonst alles gut von der Hand läuft. Wirst du bis zu den Semesterferien über das gröbste hinaussein, oder fängt dann der Stress erst richtig an?

BeitragVerfasst: Samstag 17. Mai 2008, 17:42 
Headbanging Austen Fan

richtiger Name: Nina
Melody Joy hat geschrieben:
Und wir vermissen Dich! :heul: :knuffel Ich hoffe aber, dass dir sonst alles gut von der Hand läuft. Wirst du bis zu den Semesterferien über das gröbste hinaussein, oder fängt dann der Stress erst richtig an?

:danke:
Semesterferien, was ist das? Es wird sich nicht viel ändern, ich hab ja jetzt nur gerade vier Stunden Vorlesung und die restliche Zeit verbringe ich mit meiner Masterarbeit (über die ich mich nicht beklagen kann, da die einzigen Probleme dort von meinem Blödheit/Unfähigkeit herrühren) und dass die viel Zeit in Anspruch nimmt ist klar und natürlich auch gut so, macht ja Spass! Daher bleibt auch in den "Ferien" alles wies ist. Aber ich sollte nicht so jammern, ich weiss... viele hier sind berufstätig und/oder schmeissen ihren eigenen Haushalt und schlagen ob mir die Hände überm Kopf zusammen, ich kanns grad vor mir sehen! Und ja, ich bin auch froh, dass ich keine schlimmeren Sorgen hab! Aber ich war halt bis jetzt immer Schüler oder Student und auch wenn ich das damals nie zugegeben hab, hatte ich eigentlich viel mehr Zeit als jetzt. Ich nannte das "Lernpausen", jetzt weiss ich, dass es "Freizeit" war :lach: Nicht, dass ich jetzt berufstätig im eigentlichen Sinn wäre aber es kommt aufs selbe raus, finde ich. Gewöhnungssache, oder?

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:13 
Administratorin und Tom-Lefroy-Expertin

Miss Hamilton hat geschrieben:
Semesterferien, was ist das?

Obwohl wir hier ja im Frust-Thread sind, musste ich bei diesem Satz schmunzeln, denn irgendwie kommt mir das nur zu bekannt vor! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 999 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]