Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 23:29 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Och, du Arme! Noch immer nicht besser? Ich wünsche gute Besserung, vor allem bald! :well:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 25. Januar 2008, 23:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 01:14 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ich hatte heute einen kleinen Autounfall und meine Reifen sind hinüber. Klasse... Gott sei Dank bin ich okay... ach wenn ich mich jetzt betrinke. Irgendwie mag mein Auto mich nicht. Ich überleg echt es zu verkaufen und mir n anders zu holen

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 09:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:41
Beiträge: 59
Wohnort: Wieder in Süddeutschland
meli hat geschrieben:
Zitat:
Wir können jetzt lange hin und her diskutieren, aber Tatsache ist, dass sogar Touristen und Asylanten natürlich zum Arzt gehen können und unser Staat zahlt.


Ich darf doch als Touristin in GB auch zum NHS gehen. Da gibt es zwischen einigen Staaten halt Abkommen.


Zur NHS darf jeder kommen, das hat nichts mit Länderabkommen zu tun. Leider ist das ganze System so marode. Ich bekomme nämlich für die 200 Pfund, die ich hier monatlich an den Staat für die NHS abdrücke, fast nichts :( Deswegen gehe ich auch nach Deutschland zum Zahnarzt und zu wichtigen Untersuchungen.

Klar, hat es in Deutschland auch Missstände, aber ich denke, es geht uns dennoch um einiges besser .

By the way, ich hab ne saumässige Erkältung *jammer*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 22:57 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Zitat:
By the way, ich hab ne saumässige Erkältung *jammer*.


Dann bekommst Du bestimmt Asthma-Spray, wenn Du zum Arzt gehst. Englische Ärzte "verschreiben" doch gerne bei Erkältungen Asthma-Sprays. :well:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 16:37 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Boah, ich bin sowas von geladen!!

Es gibt etwas neues zum Abitur in meiner Stufe, ich hatte mich ja hier schon mehrfach beschwert, dass mir Steine in den Weg gelegt werden, was die Abizeitung angeht. Nun ja, ich arbeite da immer noch dran und es läuft und man lässt mich und es ist dort alles in Ordnung.
Ganz im Gegenteil zu anderen Bereichen. Teilweise läuft eigentlich nichts, besonders nicht im Bereich Motto und es gibt echt Leute, die boykottieren. Wir sind nur 27 Leute in der Stufe - es kommt einem manchmal so vor, als seien wir 270, es ist echt schlimm - jeder hat was zu sagen und was zu beschweren und wir kommen zu nichts. Nun ja, ich will eine vernünftige Abiturfeier etc. und dann habe ich heute einfach, weil wir alle die 5./6. Stunde frei hatten, eine Stufenkonferenz einberufen, damit wir endlich mal was entscheiden können. Okay, weil ich mich darum gekümmert habe, bin ich jetzt auch ein bisschen zur Cheforganisatorin geworden, aber damit kann ich leben. Hört sich jetzt vielleicht arrogant an - aber dann läuft wenigstens etwas!!
Wow, meine Stufe hat es wirklich geschafft, mich zu überraschen - es waren alle da, es gab nur ein Mindestmaß an blöden Kommentaren und das unfassbare trat ein: Wir haben es doch tatsächlich geschafft, etwas zu entscheiden.
Kommen wir zum Thema, worüber ich mich gerade aufrege: Das Motto. Das stand ganz oben auf der Tagesordnung und nach einer Abstimmung hatten wir dann zwei Favoriten, zwischen denen man sich entscheiden konnte:
1. Abi pur - komm mit ins Abenteuerland
2. ABIpunktur - jeder Punkt kostet Nerven
Gut, ist beides nicht überragend, aber ich denke, schon in Ordnung und die meisten konnten sehr gut damit leben (ich möchte hier jetzt nicht ausführen, was wir sonst schon so hatten). Stichwahl, das erste Motto bekam 11 Stimmen, das zweite 14 - damit war es entschieden: "ABIpunktur - jeder Punkt kostet Nerven" war unser offizielles Abimotto 2008 - schalalala, Freude schöner Götterfunken
Ich war echt gut drauf, als die Sitzung nach der 6. Stunde vorbei war - wir hatten was geschafft und für alle anderen organisatorischen Dinge eine feste Grundlage.
Danach hatten wir in der 7. und 8. Stunde noch LK. Wir haben es unserer LK-Lehrerin erzählt und sie fand das gut - ja, meinte sie, das hat was - und es ist auch viel Wahres dran.
Das dicke Ende kam nach der 8. Stunde - ich wurde vor der Klassentür bereits erwartet.
Der Lehrer vom Mathe-LK findet aber "Abi pur besser", bekam ich zu hören. Und jaaa, er habe ja wohl Recht - ICH MÖCHTE UMWÄHLEN.
Erst einmal stand ich da mit offenem Mund. "Wie bitte?!?!"
Ja, Abi pur ist doch besser, da kann man in Abirede etc. auch viel toller eingehen und ich möchte gerne umwählen und weil XXX das auch will, hat Abi pur jetzt doch 13 Stimmen und ABIpunktur nur noch 12 und damit ist dann ja doch wohl Abi pur unser Motto.
ICH HÄTTE BEINAHE DIE KRÄTZE GEKRIEGT!! Sag mal - geht's noch?? Nachdem ich mich von meinem anfänglichen Schock erholt hatte, wollte ich nicht wirklich meine schlechte Laune an ihr auslassen - dann hätte es wohlmöglich Tote gegeben -, ich habe mir meine Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt und habe sie stehen lassen - diesen ganzen Scheiß wollte ich mir nicht noch mal anhören.
HALLO?? UMWÄHLEN?? Wo sind wir hier eigentlich, Kindergarten?? Ich wechsle meine Meinung innerhalb von weniger als 1 1/2 Stunden?? Ich gehe doch auch nicht morgens zur Bundestagswahl und wähle die CDU und dann unterhalte ich mich auf der Rückfahrt mit dem Busfahrer oder so, der die SPD besser findet und gehe zurück ins Wahllokal und möchte meinen Stimmzettel wieder haben, weil ich UMWÄHLEN will.
Ich bin gerade mal sowas von geladen, es ist unglaublich. Wenn sie wirklich umwählen, mache ich nichts mehr. Ich ziehe bei der Abizeitung mein Ding durch (und ich kann sehr gut die Despotin spielen, wo die Texte und Fotos nicht rechtzeitig eintreffen, bleibt die Seite leer) und dann bin ich weg. Meine Abschlussfeier ist am 13. Juni (Freitag, der 13. - wie passend). Den Abiball werde ich boykottieren, den ganzen Abend mit einer Stufe verbringen, von der ich derzeit 90% hasse - da kann ich mir auch gleich die Kugel geben!!
Musste raus - ich denke, ihr könnt verstehen, wenn ich dermaßen frustriert bin!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 16:49 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:knuddel: Tu nur das, was du willst! Und das zieh konsequent durch. Allen wirst du es NIE Recht machen können.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 10:40 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Oh Gott! Das läuft offenbar jedes Jahr überall ziemlich ähnlich ab! :eek:
Das gleiche Theater hatten wir damals bei unserer Abiturfeier/-zeitung/-ball. :smilie_06

Peinliches Motto, zerstrittene Abiturstufe, nur Ärger und Streit. Es war echt zum Kotzen.
Ich halte von diesem ganzen Aufstand ums Abitur absolut gar nichts (der dient, meiner Meinung nach, nur all jenen Allerdümmsten, die ihr Abi gerade so bekommen haben und dann eine Plattform brauchen, wo sie am Lautesten verkünden können, DASS sie es geschafft haben, weil's ihnen vermutlich sonst niemand glauben würde!) und habe mich da stark zurückgehalten. Ich habe die Fotos für die Abizeitung geschossen und den Rest konnten die selber machen, die so unheimlich wild darauf waren.

Mir hätte es vollkommen gereicht, mein Abiturzeugnis einfach abzuholen und zu verschwinden, das ganze Trara drumherum hat mich nur unendlich genervt. Ich war froh, als ich meine Abiturstufe nie wieder sehen musste!

Ich kann dir nur sagen, Angelika: Du wirst es nachher bereuen, dass du deine gesamte Energie und deine Nerven in eine Stufe reingehängt hast, die du zu 90% nicht ausstehen kannst. Keiner wird es dir danken und am Schluss wird nur an dir herumgemeckert werden. Nutze die Zeit lieber zum Lernen (du wirst sie brauchen!!) und die freie Zeit, die dir bleibt, verbringe nicht stundenlang mit diesem Unsinn (der zwei Wochen danach längst vergessen sein wird), sondern nutze sie für dich selbst. Schau' dir zum Beispiel noch mal HdR an. :biggrin:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:53 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Oh, das macht mich ja richtig traurig, das bei Euch das Abi so eine nervige Angelegenheit ist. :|
Für mich war das so eine schöne Zeit und ich gehe immer davon aus, dass es bei allen anderen genauso sein muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 08:46 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Arme Angelika. Ich hätte wohl nicht so viel Geduld gahabt und gleich mal die Kettensäge zum Vorschein gebracht. Ein Kindergarten ist das! Aber ich kann dich leider nicht trösten: Du wirst noch viel Arbeit haben und keiner wird es dir jemals danken :rolleyes: Es ist wirklich schade, denn offenbar sollte ein solch unfähiger Haufen vor Dankbarkeit vergehen, dass es jemanden gibt, der die Dinge in die Hand nimmt. Steck lieber nicht zu viel Energie rein, wenn es sich nicht lohnt...

Bei uns wars auch nicht so toll mit der Zeitung... Nicht dass sich niemand darum kümmern wollte, nein. Alle haben brav mitgearbeitet, die Termine eingehalten, waren auf Sponsorenjagt und haben sich Mühe gegeben! Nur gewisse Leute haben dann aber einen privaten Rachefeldzug geführt, indem sie kurz bevor die Zeitung in Druck ging, im Text noch eine Spitzen gegen ihre "Feinde" anbrachten. Das war schade, doch was soll man machen :nixweiss:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 11:19 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
"There are much more important things in life", wie ein Freund von mir sagen würde. :wink:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 16:11 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Miss Hamilton hat geschrieben:
Nur gewisse Leute haben dann aber einen privaten Rachefeldzug geführt, indem sie kurz bevor die Zeitung in Druck ging, im Text noch eine Spitzen gegen ihre "Feinde" anbrachten. Das war schade, doch was soll man machen :nixweiss:


Ja, so etwas ist armselig *seufz* und ist bei uns leider auch schon vorgekommen. Wir haben natürlich den Klassiker "Kommentare zu deinen Mitschülern" in der Zeitung und unter dem Schutz der Anonymität (nur ich habe die Antworten zu Gesicht bekommen) kamen dann so Sachen wie "Treibt es wohl mit Herrn XXX" etc. Wie tief kann man da denn sinken?? Wie gesagt, Chefredakteurin bin ich ja noch und ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass so etwas nicht vorkommen wird.
Wir behalten jetzt doch das Motto - aktueller Stand jedenfalls. Ich habe übrigens genau das mit der Bundestagswahl als Argument angebracht und es kam zurück: "Das ist ja wohl ein bisschen was anderes." Ich meine nur frech "Es ist auch eine Wahl." Nun ja, wir werden sehen....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 16:41 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Also wirklich! :rolleyes: Lieber Energie und Zeit für die Janeiten und im speziellen für die Kellerkinder nutzen!!! : :bindafür: :knuddel:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 12:15 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Angelika hat geschrieben:
so Sachen wie "Treibt es wohl mit Herrn XXX" etc. Wie tief kann man da denn sinken?? Wie gesagt, Chefredakteurin bin ich ja noch und ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass so etwas nicht vorkommen wird.

Na toll, das ist wirklich daneben! Ich wünsch dir jedenfalls genug Energie und Geduld und alles was es braucht, damit du diese Aufgabe meisterst ohne Nervenzusammenbruch und sonstige Ausraster!

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 12:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:55
Beiträge: 163
Wohnort: NRW
richtiger Name: Sonja
Miss Hamilton hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
so Sachen wie "Treibt es wohl mit Herrn XXX" etc. Wie tief kann man da denn sinken?? Wie gesagt, Chefredakteurin bin ich ja noch und ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass so etwas nicht vorkommen wird.

Na toll, das ist wirklich daneben! Ich wünsch dir jedenfalls genug Energie und Geduld und alles was es braucht, damit du diese Aufgabe meisterst ohne Nervenzusammenbruch und sonstige Ausraster!


Alles in Allem fände ich es besser, wenn man sowas komplett lassen würde. Manche Leute finden es wohl lustig sich unter dem Deckmantel der Anonymität auszutoben ... man man ... muß man ja wirklich nötig haben ...

_________________
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt,
ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß
ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

Sprichwort der Qanuc - Tad Williams Osten Ard


If more of us valued food and cheer and song
above hoarded gold, it would be a merrier world.

J.R.R.Tolkien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Montag 4. Februar 2008, 13:55 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich habe zu dem Problem, dass man ständig ausgeloggt wird, unter Lob/Kritik/Vorschläge mal ein neues Thema mit dem Titel "Technisches Problem: Ständig ausgeloggt" eröffnet. Falls wir eine Lösung finden, liegt es dann schon im entsprechenden Bereich und es ist so leichter zu finden.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 14:20 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
zwei traurige sachen...
1. ist der opa hier im haus gestorben...
2. deswgen kann ich nicht zum einzigen deutschlandkonzert von 30 seconds to mars....

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 17:25 
Offline
Austenfan

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 20:01
Beiträge: 30
Wohnort: Österreich
Schade das du nicht aufs Konzert gehen kannst



Da in 2 Wochen das Semester zuende ist, hat unsere BVW- Lehererin (Betriebs- und Volkswirtschaft) uns die Noten gesagt. Ich hab einen 2er gekriegt, eigentlich nichts schlimmes. Aber in diesem Fach hab ich mir richtig Mühe gegeben ,immer gut aufgepasst, 4-5 Mal in der Stunde aufgezeigt und auf einen Test einen 1 und auf den anderen 1-2 gekriegt. Mir war nicht klar warum ich einen 2er gekriegt hab, dan bin ich letzte Stunde zu ihr hingegangen.Auf die Tests steh ich auf 1,25 aber auf die Mitarbeit hab ich eine 2,75 :wall: . Ich habe irgendwelche Minuse, und nur 2 Plus.
Fast jeder hat eine bessere Mitarbeit als ich, sogar meine Nachbarin die höchstens einmal im Monat etwas sagt :wall: :< Dabei war BVW mein Lieblingsfach

Hoffe ich langweile euch nicht ,wollt ´nur meinen Frust wegschreiben

_________________
For the world, your are somebody, but for somebody you are the world.

Englisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 17:29 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Das ist ja frustrierend, char! Ich würde mich darüber auch ärgern. Hast Du denn das Gefühl, dass die Lehrerin Dich nicht mag? Manchmal kriegt man ja auch eine schlechtere Note, nur weil die Nase dem Lehrer nicht passt.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 22:13 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
am 01.März liest Stephenie Meyer auf der BücherSchau in München... und ich kann nicht hin weil die keine Tickets mehr haben und die bekommt man auch nur online. Ich bin echt frustriert. Ich kann nicht zu 30 Seconds to Mars, und dann kann ich nicht zu Stephenie Meyer.... Irgendwie läuft zurzeit alles schief.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 10:22 
Nili hat geschrieben:
am 01.März liest Stephenie Meyer auf der BücherSchau in München... und ich kann nicht hin weil die keine Tickets mehr haben und die bekommt man auch nur online. Ich bin echt frustriert. Ich kann nicht zu 30 Seconds to Mars, und dann kann ich nicht zu Stephenie Meyer.... Irgendwie läuft zurzeit alles schief.

Ich wollte auch mal zu einer Lesung nach München, hatte aber keinen Plan, WIE hinkommen. München ist von uns auch noch 250 km weg und nur wegen einer 1 1/2 stündigen Lesung so weit fahren? Ich hab dann über einen Internet-Flohmarkt ein vergriffenes Buch von der Autorin ergattert und nach und nach noch einiges über sie erfahren. Das war dann auch okay.

Und mal rauskommen von zuhause, was anderes sehen und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen geht vielleicht auch bei einer anderen Gelegenheit. Der Frühling kommt!

Steht vielleicht noch irgendetwas anderes auf dem Plan, Nili?

Im S&S Groupread/Kapitel 11 sprechen sie von WASSERPARTIEN :fies_sei:. Erfrischender Gedanke :wink:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 17:44 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ich bin jetzt auch mal wieder genervt: Habe zum Geburtstag Geld bekommen, um mir einen Füller zu kaufen, was mittlerweile geschehen ist. Nun hat mein Vater den gleichen aber aus nem anderen Geschäft und hat dazu doch so ein tolles Lederetui (neidneid) bekommen. Ich hab dann herausgefunden, dass das Etui inklusive ist. Jedenfalls in jedem anderen Geschäft ausser in dem, wo ich meinen her hab :P . Dürfen die das überhaupt?! Hach ja, wenn ich bloss keine schlimmeren Sorgen hab :lach: Einkaufen ist wohl nichts für mich! Ich kaufe immer genau das falsche und/oder am falschen Ort.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 20:10 
Vielleicht kannst du dir einreden, dass du das Etui nicht brauchst? :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 21:38 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Und zurückgeben geht auch nicht mehr?

(Ich kenne das aber, und ärgere mich auch regelmäßig über irgendwelche Einkäufe - oder verpasste Einkäufe ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 12:53 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Hazel hat geschrieben:
Vielleicht kannst du dir einreden, dass du das Etui nicht brauchst? :)


Natürlich hast du recht! Mir gings ja auch nur ums Prinzip un dich ärgere ich nicht so sehr, wies vielleicht scheint. Ich kann mir halt nicht oft was teures kaufen (das Los des Studenten ;D) , doch wann immer ich mehr Geld für etwas ausgebe als wöchentlich fürs Mittagessen, greife ich ganz tief ins Klo: Sei es ein MP3Player kurz bevor ein besseres billigeres Modell rauskommt oder ein Taschenrechner, dens in nem anderen Geschäft viel günster geben würde. Es ist immer so, dass ich Monate lang spare und dann nach reiflicher Überlegung genau das falsche kaufe. Ist doch eigentlich schade ums Geld, aber was soll man machen, wenn man mit dieser Gabe gesegnet ist? :nixweiss:

der Taschenrechner ist übrigens mittlerweile kaputt und die Reparatur kostet schnell mal die 300 Franken, die ich für nen neuen blechen müsste :thud:

Aber ich bin trotzdem froh, keine anderen Pobleme zu haben!! *fasst schnell Holz an*

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Zuletzt geändert von Miss Hamilton am Dienstag 12. Februar 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 12:56 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Kann es sein, dass du nicht warten kannst, und besagte Teile gleich haben musst sobald der Geldbeutel stimmt? Also ohne vorher stunden- und tagelang die Preise zu vergleichen? Da bist du nicht allein ... :patpat:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 12:59 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Caro hat geschrieben:
Kann es sein, dass du nicht warten kannst, und besagte Teile gleich haben musst?


Kann es sein?! Oh ja! Es ist so! :lach: Dabei versuch ich jedesmal aus meinen Fehlern zu lernen, ehrlich!

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 13:05 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ach, das ist ärgerlich, aber es geht noch besser: Es gibt einen schönen Rock in mehreren Farben. Warum um alles in der Welt sollte ich mich für eine einzige entscheiden? :sm_16

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 13:16 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ha ha ha! So ist es ;D

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 19:57 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Ich hab Bronchitis und lag jetzt seit Samstag durchgehend im Bett. Gestern musste der Arzt zu mir nach Hause kommen, weil mein Kreislauf so schwach war das ich kaum einmal durch die Wohnung gehen konnte! Morgen muss ich wieder zur Schule (sofort bis 4 Uhr und das auch noch an meinen Geburtstag*schmoll*)
Dann muss ich auch noch einen Französisch -test nachschreiben und die Englisch-Arbeit die ich heute verpasst hab! Das Leben ist ungerecht!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2008, 00:58 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Ich wünsch dir gute Besserung und das morgen in der Schule alles klappt. Sowas ist echt beschissen und das der Arzt da nicht Rücksicht genommen hat, ist auch etwas daneben.

So, ich hab auch mal wieder Frust. Nachdem der Opa hier gestorben ist, bin ich ja nicht nach Köln gefahren zum Konzert. Wir haben so unsere geplante Valentinsfeier auch auf Eis gelegt... und wir wollten morgen zur Meyerschen und uns das Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" kaufen, da mein Verlobter und ich es unbedingt seit Monaten schon lesen wollen. Ist wie bei Harry Potter. Und hier im Ort kann ich das Buch ja nicht kaufen. Ist meine alte Arbeitsstelle und nachdem was die mit mir Angestellt haben, werd ich die garantiert nicht unterstützen. So, die nächste Buchhandlung ist aber in Rosenheim... weiter weiter weiter weg. Also fällt das auch weg. Und was macht man dann? Man bestellt bei Amazon.
Ich habe also Anfang der Woche bei Amazon das Buch bestellt, da hieß es, Lieferdatum: 14. Februar.
Jetzt steht da: 15. Februar. Weil sie das Buch erst heute um 21.00 (also der 13. Februar) verschickt haben. Wisst ich bekomm das große Kotzen. Einige hatten das Glück es von Amazon schon eine Woche früher bekommen zu haben (obwohl am 14. Februar erst der offizielle Verkaufsstart ist) und bei mir bekommen sie es nichtmal hin es püntklich zu versenden damit es rechtzeitig zum offiziellen Verkaufsstart da ist. ich hab mir extra den Tag morgen frei genommen (kein Einkaufen, kein Kochen, keine sonstigen Verpflichtungen) damit ich das Buch lesen kann. Und jetzt? Ich hab schon bei Amazon gesucht, ob es dort eine Telefonnummer gibt bei der man sich beschweren kann, oder eine E-Mail Adresse, aber anscheinend nicht... So kann man sich Kunden natürlich auch vom Hals halten.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
Ü18 Hemmungsloser Richard Armitage Schwärmerinnen-Thread!!
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Claudia
Antworten: 837

Tags

Erde, Haus, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz