Hier einmal ein Fundstück aus einem anderen Forum, dem Anschein nach offenbar kein Fake:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Ich (m) habe seit ich denken kann, ein gestörtes Sexualverhalten.
Aber mal von vorne: Als ich 9 Jahre alt war, wurde ich von meiner Cousine (13) zu Doktorspielen animiert. Meine Cousine (eine sehr attraktive Frau) legte sich zu mir ins Bett und wir streichelten uns... eigentlich eine sehr schöne Erfahrung.
Mit 11 habe ich eine Freundin (8 Jahre) für Doktorspiele benutzt. Zwar auf Gegenseitigkeit, dennoch wurde es hier eindeutig sexueller inkl. sexueller Praktiven, jedoch kein GV.
dann kam die normale "Jugendphase" mit Petting etc.
Mein erstes richtiges mal hatte ich mit 16 mit der Nachbarin (19). Es war keine Liebe im Spiel sondern immer nur Neugierde.
So zieht es sich bei mir wie ein roter Faden durchs Leben. Oftmals habe ich ohne Liebe Sex und nun ist es so extrem bei mir, dass ich 3 Probleme habe...
1. Ich kann nicht nein sagen. Sobald eine Frau mehr von mir will, kann ich nicht nein sagen. Das ist Unabhängig von Alter, Aussehen, etc. Ich werde dann einfach erregt und mache es. Nachher will ich mich meist schnell anziehen und gehen, weil ich mich unwohl fühle.
2. resultierend aus 1. habe ich ein extremes Problem mit Treue. Ich kann es einfach nicht auch wenn ich es gerne wäre. Darum tendiere ich mittlerweile dazu, die "offene Beziehung" als geeignet zu empfinden, auch wenn ich daran zugrunde ginge, wenn meine Partnerin mit jemand anders sex hätte. Aber ich kann doch keine Treue verlangen, wenn ich es selbst nicht bin

3. Ich verwechsel Freundschaften zu Frauen mit sexuellem Interesse dieser Frauen an mir und neige dazu, jede Frau, die einfach nur nett zu mir ist, anzugraben. Dies hat dazu geführt, dass etliche Freundschaften zu Frauen kaputt gegangen sind, weil 1. sie sich belästigt fühlten oder 2. ein Seitensprung passiert ist.
Ich habe so viele Frauen gehabt, dass ich denke, ich könnte echt den Spitznamen "Casanova" tragen. Ein Freund nennt mich schon "Womanizer" weil ich halt eine gewisse Resonanz habe.
Bringt mir aber auch nichts, wenn ich nicht beziehungsfähig bin

Mittlerweile ist es so extrem, dass ich auch BDSM stehe (bin dominant) und auf Fetisch Parties gehe, um mir immer wieder einen neuen Kick zu holen.
Scheisse... wollts mir nur von der Seele reden, jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll... es belastet mich halt.