hs hat geschrieben:
Nein, passionierte Türkei- und Kenia-Urlauberinnen dürfen auch mit"voten"!
Juhui, ich darf auch mitmachen!!!!!
e-schredder hat geschrieben:
Könntet Ihr Euch vorstellen, im Ausland auf Partnersuche (LLUF) zu gehen? Damit meine ich nicht nur durch kommerzielle Partnervermittlungen, sondern durch Reisen, Auslandsaufenthalte, Vermittlung durch Bekannte, was auch immer.
Nein, ich gehe im Ausland genau so wenig auf aktive Partnersuche, wie ich das hier zu Hause mache. Wenn ich schon hier Mühe habe, meinen Gefühlen Ausdruck zu geben, wenn ich vor einem Mann stehe, der mir gefällt, dann ist das auch im Ausland kein Stück besser... rede da aus Erfahrung!
Wenn LLUF für euch nicht in Frage kommt: Warum nicht?
LLUF kommt eher nicht in Frage, weil ich ziemlich stark hier verwurzelt bin und trotz ständigem Reisefieber nicht primär daran interessiert bin, meiner Heimat den Rücken zu kehren. Das macht Kopf und Herz nicht besonders frei, um eine Beziehung im Ausland aufzubauen.
Wenn ihr euch LLUF vorstellen könnt: Welche Länder / Ethnien interessieren euch?
Allerdings: Ausschliessen kann man natürlich nichts, und wer meinen Vorstellungsthread vor ein paar Tagen gelesen hat, weiss, dass ich mich trotz aller Vorbehalte und wider aller Erwartungen eben doch verliebt habe/hatte

Es kommt ja meist so, wie man nicht gerechnet hat!
Übrigens: Ethnie, Religion, Haar-, Augen-, Hautfarbe ist mir wurst, aber Verständigung über mindestens eine gemeinsame Sprache finde ich unabdingbar.
Wenn ihr schon Erfahrungen habt: Welche Länder? Was für Erfahrungen? Würdet ihr es nochmal machen?
Land: Naher Osten
Nochmals machen? Hab gar nichts gemacht, es ist einfach passiert... Aber ja, wenn er wirklich der Mann wäre, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, dann wäre ich sehr wahrscheinlich sogar bereit, meine Koffern für ganz zu packen!
Erfahrungen? Wenig Konkretes ist passiert, dafür umso mehr Liebeskummer hinterher!