Ganta hat geschrieben:
Da geb ich hs teilweise recht, die wenigsten im AB4 sind noch echte EX-ABs. Aber in meinen Augen haben die einen echten Dachschaden. Wenn ein User da den ganzen Tag drin rumhängt, 20.000 posts an oft kindischem Blödsinn abläßt und nichts lieber tut, als gegen die zu lästern, deren Nase ihm gerade nicht paßt, dann gute Nacht. Für mich persönlich ist es eines der schlimmsten Foren, die ich überhaupt kenne. Es ist nichtmal mehr lustig.
Für mich gibts da nur eine Begründung: der so lange anhaltende tiefsitzende Schmerz hat sie vollends zum durchdrehen gebracht. Dann macht man sich auch untereinander fertig.
Hallo Ganta,
da stimme ich dir grundsätzlich zu. Wenn ich aber die Identität einiger Dauernickwechsler richtig deute, handelt es sich dabei teilweise um Leute, die eigentlich überhaupt nie AB waren, sich aber gerne in den AB-Foren herumtreiben, weil sie entweder ihre sonstigen, meist psychischen Beschwerden auf diese Weise rationalisieren wollen, oder weil sie schlichtweg Schwächere suchen, auf die sie einschlagen können.
Gruß, Q.