Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerwahl von Frauen
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 21:37 

Hm. Also ich habe nicht das Gefühl, dass schlecht aussehende Frauen besonders beliebt wären. Aber das mit den Zicken... Gut, es gibt einige, die sich recht zickig aufführen, aber zu ihrem Freund anders sind. Aber es gibt tatsächlich Fälle, wo Frauen, die nicht mal sooooo toll aussehen, und sich unmöglich verhalten, Null Probleme haben, einen Freund zu finden. Eigentlich müsste diese Extremzickigkeit alles, was an der Frau schön sein mag, zunichte machen... oder irre ich mich da?

Wie sehr ihr das? Eine längere Beziehung zu einer Frau, die zwar ganz nett ausschaut, aber euch wie ein Stück Dreck behandelt, wäre das was?

BeitragVerfasst: 25.08.2008, 22:13 

Zitat:
Wie sehr ihr das? Eine längere Beziehung zu einer Frau, die zwar ganz nett ausschaut, aber euch wie ein Stück Dreck behandelt, wäre das was?

Für mich persönlich ist das auf keinen Fall denkbar. -flüchten- Dennoch müsste so eine großkotzige Zicke immer noch mehr Erfolg bei Männern haben als eine, pardon, Hässliche.

BeitragVerfasst: 26.08.2008, 07:33 
Administrator
Administrator

Wasserschildkröte hat geschrieben:
@Admin1: Das von dir empfohlene Buch, ich weiß nicht ob du es gelesen hast, bekommt sehr zwiespältige Rezensionen. Zwar fällt die Bewertung überwiegend positiv aus, aber die negativen Kritiken waren doch eher ausführlicher. Aber gut, zumindest weiß ich jetzt, dass dieses Phänomen wohl keine Seltenheit ist.
Das stellt mein Weltbild schon irgendwie auf den Kopf! -crazy- -ohnmacht-

Ne, hab ich nicht, aber ich wollte nur ein bißchen an deinem Weltbild wackeln :mrgreen:

PU usw. geht auch in eine andere aber auch manche ähnliche Richtung. Da sind die schlimmsten Frauen auch die besten - aber nicht unbedingt für eine Beziehung sondern fürs Bett :roll:

BeitragVerfasst: 26.08.2008, 07:34 

da merkt man hs hat keine ahnung wie es für ABinen ist
ich persönlich kenne bsp in denen besagte frauen nicht attraktiv sind, nicht intelligent, nicht freundlich auch nicht zu ihrem freund, zumindest kann man oft beobachten wie sie ihn herumkommandiert oder er total unter ihrer fuchtel steht, ich bin zwar nicht heidi klum aber es gibt durchaus ein paar die mich attraktiv finden und dergleichen und toll und die mir das auch sagen, die aber dennoch keine beziehung oder dergleichen mit mir eingehen wollen. ich kann versichern das ich meine vermeintliche attraktivität nicht überschätze und die unattriktivität mancher zicke unterschätze.
diese schönen dummchen wie hs sie ins spiel bringt hat keine einzige ABine in diesem thread erwähnt.

BeitragVerfasst: 26.08.2008, 08:40 

Also ich finde es gar nicht mal so abwegig, dass es Männer gibt, die auf zickige Weiber stehen.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer einigermassen schönen Zicke, die ein wenig Bewegung in mein Leben bringt - und der gediegenen Langeweile mit einer schweigend bis phlegmatischen Schönen, dann würde ich auch lieber die erstere nehmen.
Das geht uns doch mit Männern genauso. Ja, klar, schön und lieb soll er schon sein, aber ich fände es extrem abturnend, wenn er notorisch schweigen oder mir ständig nach dem Mund reden würde. Nette, unproblematische, weichgespülte Menschen sind nicht immer die attraktivsten.
Was denkt ihr, warum so viele Frauen auf Mr.Darcy-Typen (Jane Austen) stehen? Keine Ahnung, vielleicht bin ich masochistisch veranlagt, aber ich mag Leute auch lieber, die den Mut und die Stamina besitzen, mir hin und wieder einen symbolischen Tritt in den Hintern zu verpassen.
Ist aber sicher eine Charakterfrage. Der eine mag's gröber, der andere nicht.

BeitragVerfasst: 26.08.2008, 09:30 

Naja, unter Zicke habe ich etwas anderes gemeint...

BeitragVerfasst: 27.08.2008, 09:57 

romantikerin hat geschrieben:
da merkt man hs hat keine ahnung wie es für ABinen ist

Hö? Es gibt doch gar keine Abinen... :wink:

Natürlich gibt es unmögliche Frauen, die einen Partner haben. Das würde ich nie bestreiten wollen. Aber wenn winterlinde daraus schlussfolgert, das zickige und verlebte Weiber bei Männern besonders hoch im Kurs stünden, ist das einfach gangz, ganz großer Schwachsinn. :)

Die Frau wählt nunmal aus. Und vielleicht haben diese beobachteten Frauen was total verrücktes gemacht - und sind selber aktiv auf einen Kerl zugegangen. Das ist nunmal etwas, dass selbst Alphas höchst selten widerfährt. Damit hat frau schon fast gewonnen. Also winterlinde, fass dir ein Herz. Wenn deine Erscheinung einigermaßen deckungsgleich zu deiner Selbstwahrnehmung ist, solltest du eine enorme Erfolgsquote erzielen können.

PS: Ich bin mir der Gefahr bewusst, für diesen Beitrag von der hier versammelten Damenwelt in der Luft zerissen zu werden... :? :wink:

BeitragVerfasst: 27.08.2008, 16:12 

hs hat geschrieben:

PS: Ich bin mir der Gefahr bewusst, für diesen Beitrag von der hier versammelten Damenwelt in der Luft zerissen zu werden... :? :wink:

Wieso?

BeitragVerfasst: 27.08.2008, 17:02 

LailaB hat geschrieben:
hs hat geschrieben:

Wieso?

Weil ich ein frauenhassendes Chauvi-Schwein bin. Und überhaupt. :)

BeitragVerfasst: 27.08.2008, 19:46 

hs hat geschrieben:
...Damit hat frau schon fast gewonnen. Also winterlinde, fass dir ein Herz. Wenn deine Erscheinung einigermaßen deckungsgleich zu deiner Selbstwahrnehmung ist, solltest du eine enorme Erfolgsquote erzielen können...

Tja wenn es so einfach wäre, gäbe es gar keine ABinen oder nur potthässliche! Aber so ist es eben nicht :roll:

BeitragVerfasst: 27.08.2008, 21:39 

Ein Alpha-Tier erobert halt gerne und ein zickiges Biest muß halt immer wieder auf's Neue erobert werden. So bleibt halt das ein oder andere Alpha-Tierchen an so einer Zicke hängen, statt sich der nächsten zuzuwenden.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 27.08.2008, 21:44 

winterlinde hat geschrieben:
hs hat geschrieben:
...Damit hat frau schon fast gewonnen. Also winterlinde, fass dir ein Herz. Wenn deine Erscheinung einigermaßen deckungsgleich zu deiner Selbstwahrnehmung ist, solltest du eine enorme Erfolgsquote erzielen können...

Tja wenn es so einfach wäre, gäbe es gar keine ABinen oder nur potthässliche! Aber so ist es eben nicht :roll:

Hast du es schon mal im Internet versucht? Nicht das dies ein geniales Allheilmittel wäre, aber einen gewissen realistischen Eindruck über deine Attraktivität bekommst du dabei sicher, muß nur die Mails zählen. :wink:
Sollte du ernsthaft die Partnersuche im Inet bei den einschlägigen Anbietern in Erwägung ziehen, so sei gewarnt, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten und setze dir ein Limit, sonst wirst du nicht fündig bei der Auswahl.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 28.08.2008, 16:15 

Hallo Uhu, diese Sache habe ich vor ca. 8-9 Jahren "exzessiv" betrieben. Mit dem Ergebnis, dass ich dann wusste, dass es nix für mich ist. Habe insgesamt etwa 70 Jungs real getroffen. (Ich weiß, das klingt unerhört viel, aber war auch ein langer Zeitraum). Es war alles dabei: Totalreinfälle, stundenlange nette Gespräche, witzige Kurz-Treffs... Aber nie hat es bei mir "gefunkt" und das hab ich mein Gegenüber wohl auch immer spüren lassen. Und gerade die, welche irgendwelche Annäherungsversuche gemacht haben, waren dann gleich ganz abgemeldet. Aber falls einer dabei gewesen wäre, der bei mir Schmetterlinge verursacht hätte, weiß ich genau wie es ausgegangen wäre. Mein Selbstbewusstsein wäre in den Keller gegangen und ich hätte nie den Mut gehabt, ihm mein Interesse zu zeigen. - Nee - das war echt nichts für mich.

BeitragVerfasst: 28.08.2008, 16:45 

winterlinde hat geschrieben:
etwa 70 Jungs [...] Aber nie hat es bei mir "gefunkt"

Puuuh, und ich wollte dich schon als Anspruchs-Abine abstempeln...

70 (in Worten: siebzig)???? Da bekomme ich echt schon wieder so einen Hals. Ich bräuchte geschätzte 48 Leben um diese astronomische Zahl an Dates zu bekommen. Ihr lebt im Schlaraffenland und beschwert Euch darüber dass ihr nicht wisst, was ihr als erstes essen sollt...

BeitragVerfasst: 28.08.2008, 17:02 
Moderator
Moderator

@winterlinde

Hast du die Jungs alle nur einmal getroffen oder gab es mit einigen auch mehrere Treffen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde