Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 01.12.2008, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Man muss nur richtig dumm und gewaltätig sein...
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 12:43 

Klenze hat geschrieben:
Genau das, was ich auch denke! Brutale und dumme Typen kriegen schöne Frauen, und mit den lieben, klugen Männern will keine etwas zu tun haben, denn die sind ja schrecklich uncool! Wir leben in einer wirklich kranken Zeit.

Wie klug sind dann die lieben klugen, wenn sie so dumm sind und keine Brutalos werden? Wenn die Welt so schlecht ist, dann geh in einen Trapistenorden, dort sie sie garantiert in Ordnung.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 12:47 

Klenze hat geschrieben:
Hä? Was hat das denn mit klug zu tun? Findest du es denn klug, wenn man brutal und dumm wird?

Bei der Frauensuche ist es deiner Meinung ja dumm klug zu sein. Also sei klug genug und werde dumm und brutal, dann klappt's auch mit den Frauen.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 12:59 

Klenze hat geschrieben:
Da hast du recht, wenn ich weniger klug und brutaler wäre, wollte mich wahrscheinlich eine Frau, aber das kann ich nicht!

Was lernen wir daraus? Du bist nicht klug genug!

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:04 

Klenze hat geschrieben:
Mit so einem wie dir kann man ja nicht disskutieren! Irgendwie glaube ich, du willst mich nur ärgern.

Der Klugheitsdünkel ist der Frauensuche abträglich. Darum geht es.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:08 

Klenze hat geschrieben:
Du bist es doch, der so macht, als wenn er klüger ist als ich, also immer erstmal an die eigene Nase fassen!

Du behauptest, dass du wegen deiner Klugheit kein Glück bei Frauen hast, nicht ich.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:13 

Klenze hat geschrieben:
Das ist nun mal so! Ich habe schon tausendmal von Frauen gehört, das sie keinen Streber wollen und dass ich ihnen wegbleiben soll. Alle dummen Kerle hatten immer Mädchen.

Zwischen klug sein und Streber sein ist aber ein gewaltiger unterschied.

Ich wurde als Kind viel gemobbt, von daher weiß ich, wie scheiße das ist, wie übel man sowas noch lange nach seiner Kindheit und Jugend herumträgt. Jetzt aber könntest du dich fragen, warum die anderen dich als Streber gesehen haben.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:18 

Klenze hat geschrieben:
Die haben mich als Streber gesehen, weil ich immer viel gelernt habe, nie geschwänzt habe und immer gute Noten hatten, weil ich ehrgeizig war und meine Zeit nicht mit irgendwelchem Kram verplempert habe.

Es kommt halt auch darauf an, seine Zeit mit Kram zu verplempern. Du klingst wie eine rein zweckorientierte Lebensform. etwas langweilig, findest du nicht?

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:21 

Klenze hat geschrieben:
Finde ich nicht! Ich habe gar nicht verstanden, was daran so toll sein soll, sich zu betrinken, im Kino herumzuhängen oder auf irgenwelchen dummen Partys zu sein. Meine Hobbies, Modellfliegen, Wandern, Radfahren oder in meiner Gemeinde helfen, haben mir viel mehr Spaß gemacht, aber das ist ja sooo schrecklich uncool! :roll:

und in der Gemeinde gab es keine Mädchen?

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:38 

Klenze hat geschrieben:
Doch, schon, aber die wollten auch immer nur die "coolen" Typen mit Autos und Sonnenbrillen und so und nicht die netten, klugen Jungen.

Denen warst du also auch zu klug. He Mann! Klug sein ist kein Grund, sich für einen Menschen zu begeistern! Klug sein ist nicht der Grund, gemobbt zu werden! Klug sein macht nicht attraktiv!

Außerdem hast du immer das Wort "nett" dabei. "Nett" ist kein Kompliment, "nett" ist die Chiffre für schwammig, unpersönlich, unverbindlich sein, in Kombination mit wie auch immer gearteter Höflichkeit.

Ich reg mich so auf, weil ich weiß, dass ich wie du war/bin, und mich das momentan ankotzt wie ich als Jugendlicher und junger Erwachsener war.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:48 

Strebsamkeit und Intelligenz sind zwei paar Schuhe.

BeitragVerfasst: 05.08.2008, 13:49 

Klenze hat geschrieben:
Das hätte ich aber gemerkt, wenn meine Intelligenz mich atraktiv gemacht hätte! Einmal habe ich ein Mädchen angesprochen, aber die hat nur gelacht und gemeint, so ein Streber kann ihr gestohlen bleiben. So siehts aus!

Strebertum ist ein Verhalten, hat mit Intelligenz nichts zu tun. Warum wurdest du für einen Streber gehalten. Hast du dich bei den Lehrern eingeschleimt. Hast du deine Kollegen an deinen Fähigkeiten nicht teilhaben lassen, sondern sie im Triumph vor dir hergetragen?

BeitragVerfasst: 06.08.2008, 21:54 

Es scheinen sich seit langer Zeit schon einige mit diesem Thema zu befassen.

'Frauen in den Armen von Gewalttätern sind ein verbreitetes Phänomen. Wie kommt`s?
... Psychologe Peter Becker sagt: „Diese Frauen versuchen häufig ihr geringes Selbstwertgefühl zu heben, indem sie sich um einen anderen kümmern.“. Die Frau empfindet dadurch Gefühle wie „ich bin ein guter Mensch“ und „ich bin wichtig“, jemanden zu retten könne dem eigenen Leben wieder einen Sinn geben.
... Ein weiterer Punkt sei laut Becker, dass sich die Frauen mit den Angeklagten identifizieren: „Sie sehen in den Tätern in erster Linie das Opfer.“ Die Mörder wären ja selbst oft in ihrer Kindheit missbraucht oder misshandelt worden. Eine Gemeinsamkeit, die zu einer großen Verbundenheit führen kann. „Das Täterprofil wird manchmal gänzlich ausgeblendet“ sagt Diebold dazu.

Peter Becker nennt mangelnden Realitätssinn als weiteres Merkmal: „Sie schätzen sich und ihre Partner falsch ein, unterschätzen Risiken und überschätzen die Chancen der Liebe einen Menschen zu ändern“, erklärt Becker. „Der hat halt noch nicht die Richtige gefunden“, sei ein weit verbreiteter Glaube unter solchen Frauen, berichtet der Gefängnispsychologe. Denn „die Richtige“, nämlich sie selbst, würde es schon schaffen aus dem Kinderschänder einen liebevollen Vater zu machen. Minor führt zudem auch übergroße Verlustängste an. Weil sich die Frauen minderwertig fühlten, haben sie Angst, verlassen zu werden. Ein Inhaftierter verlasse seine Partnerin aber nicht so leicht.'
(Irgendeine muss ihm doch helfen)

BeitragVerfasst: 06.08.2008, 23:00 

nocheiner hat geschrieben:

Schwachmatin aus dem Artikel hat geschrieben:
„Meine erste Ehe war „normal“. Aber das war wohl nix für mich“, erzählt die junge Frau. „Weil ich das nicht gewöhnt bin. Durch meine Kindheit“. „Normal“ heißt für Michelle, dass der Mann nicht vorbestraft war, nicht im Knast saß – und sie nicht geschlagen hat.

:shock:

Und jetzt versucht Sie, ihren hinter Gittern sitzenden Mann zu ändern - wieso? Sie hat doch genau das, was sie haben wollte - einen vorbesraften Mann, der hinter Gittern sitzt und sie schlägt.

-ha- -ha- -ha-

Das sollte für uns männliche ABler aber kein Problem sein - Frauen, die derart gestört sind, dürften wohl in der absoluten Minderheit sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, mit so einer Frau glücklich zu werden. Ferner würde sie mich ja sowieso verlassen, weil ich weder kriminell noch gewalttätig bin.

Bietet ihr ein paar Glasperlen/McDonalds Gutscheine/sonstigen Kleinkram an für den Fall, dass sie einer Sterilitsation einwilligt, und gut ist. Dann soll sie mit ihrem heißgeliebten Schläger glücklich werden.

Dem Schläger würde ich versuchen, mit einem Goldkettchen oder ähnlichem zu einer Kastration zu bewegen.

Das Sorgerecht für den Sohn aus erster Ehe muss natürlich an den 1. Ehemann gehen.

Was schon eher relevant wäre, wären weniger extreme, aber häufigere Beispiele. Also Brutalo findet Partnerin, die ihm immer wieder alles vergibt, ohne das er Mörder/Kinderschänder/e.t.c. ist.

Aber auch da muss ich irgendwo sagen, dass ich nicht glaube, mit so einer Frau glücklich zu werden.

Gruß
Greenhorn

EDIT:
Und was das Helfersyndrom angeht - warum suchen sich solche Frauen keinen AB, dem sie möglicherweise tatsächlich helfen könnten?

BeitragVerfasst: 08.08.2008, 12:22 

Zitat:
Eine Studie, die zu denken gibt:

http://www.focus.de/kultur/leben/boulev ... 12926.html

Ich denke, ich kann hier noch einen drauf setzen: :!:
:arrow: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 19,00.html

Andererseits gibt es dazu auch Studien welche der anderen Seite den Vorzug geben, was wohl mehr für uns ABs spricht.

:arrow: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361982,00.html

BeitragVerfasst: 10.08.2008, 12:24 

Wasserschildkröte hat geschrieben:
Zitat:
Eine Studie, die zu denken gibt:

http://www.focus.de/kultur/leben/boulev ... 12926.html

Ich denke, ich kann hier noch einen drauf setzen: :!:
:arrow: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 19,00.html

Andererseits gibt es dazu auch Studien welche der anderen Seite den Vorzug geben, was wohl mehr für uns ABs spricht.

:arrow: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361982,00.html

Naja, muss man relativieren...

Im zweiten Artikel wird der Softie dadurch besser gestellt, dass er *einmal* eine Frau findet und dann durch eine Heirat ein Leben lang an sich bindet. Die Machos bekommen aber immer noch mehr Frauen ab.

Erfolg bei Frauen ist nun mal, wenn jemand öfter beweisen kann, dass er bei verschiedenen Frauen landen kann.
Außerdem leidet der zweite Artikel unter dem Effekt, dass Frauen zwar sagen, sie wollen einen fürsorglichen Mann, aber dann in der Realität immer anders entscheiden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde