Hi allerseits!
Bin neu zu der AB-Kommunity gestoßen und habe mich schonmal in den Foren umgesehen. Da ich ein Mann der Tat bin, frage ich jetzt ganz ungeniert alle weiblichen ABs hier, wer so spontan und mutig ist, mich kennenzulernen?
Ich habe auch nichts gegen sonstige Treffen von ABs, um was zu unternehmen. Aber bin ich hier etwa der Einzige wirkliche AB, der noch nie eine Beziehung hatte und sich nichts sehnlicher wünscht, als eine eben solche? Ich bin ein unkomplizierter intelligenter junger Mann aus Süddeutschland. Es gibt noch viel über mich herauszufinden. Warum nutzen wir nicht dieses Forum als Kontaktquelle. Der Wille müsste doch da sein, oder?
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich einfach mal nette Frauen (ca. 20-30 Jahre alt) melden würden. Man könnte sich dann unkompliziert kennenlernen und wenn die Chemie stimmt auch mal treffen. Und warum nicht das Ziel einer darauffolgenden Partnerschaft im Auge behalten? Wenn man sich sympathisch ist.
Also ich verstehe das Forum hier nicht nur als Anregungsquelle und Trostpflaster für die Seele, sondern als konkrete Lösung.
Wer von euch netten "Kolleginen" stimmt mir zu?
Liebe Grüße