Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 01.12.2008, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Frage wie im Beitrag
Nee, finde ich aus moralischen Gründen verwerflich 10%  10%  [ 3 ]
Nee, aber eher aus persönlichen Gründen, nicht aus moralischen 55%  55%  [ 16 ]
Ja, vielleicht später einmal... wenn gar nichts anderes geht 21%  21%  [ 6 ]
Ja, kann ich mir vorstellen 14%  14%  [ 4 ]
Ja, und ich habe da schon erste Erfahrungen gesammelt 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die LLUF-Frage
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:27 

Nur an die Männer hier:

Könntet Ihr Euch vorstellen, über eine internationale Partnervermittlung eine Partnerschaft einzugehen?

Betreff des Beitrags: Re: Die LLUF-Frage
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:37 

Nein, käme für mich nicht in Frage. Wenn man eh schon als "der-kriegt-nie-eine-ab-Typ" gebrandmarkt ist und dann plötzlich mit Mai-Ling aus Bangkok ankommt, sollte man sich wahlweise ein gaaaanz tiefes Loch buddeln oder in ein Dorf in Ostfriesland oder so umziehen wo einen keine Sau kennt. Außerdem gefallen mir nur "mitteleuropäisch" aussehende Frauen.

Moralische Gründe.... hilf mir mal auf die Sprünge, welche sollen das sein? -grübel-

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:43 

Auf Thai-frauen stehe ich auch nicht. Aber Russin zb schon. Der Ausländeranteil wo ich wohne ist ziemlich hoch, kann man sowieso nicht sagen, ob die jetzt frisch aus Polen, Russland, Ecuador importiert wurde, oder sowieso hier wohnt. Partnervermittlung nicht, ich würde einfach im entsprechenden Land Urlaub machen und gucken was geht. Hab aba mom. sowiso kein gold

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:46 

hs hat geschrieben:

Moralische Gründe.... hilf mir mal auf die Sprünge, welche sollen das sein? -grübel-

Dass eine Frau aus dem Ausland die Partnersuche im Westen nur deshalb macht, um ihrer Armut im Heimatland zu entfliehen und der West-Mann dies ausnutzt.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:49 

hs hat geschrieben:
in ein Dorf in Ostfriesland oder so umziehen wo einen keine Sau kennt.

*grins*

Ich denke, Du würdest dort innerhalb einer Woche bekannt sein. Für Untertauchaktionen eignen sich Großstädte mit Sicherheit besser. Wenn Du da mit Mei-Ling im Arm herumläufst, wird das gar nicht wahrgenommen.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:54 
Moderator
Moderator

Darf ich kurz fragen was LLUF bedeutet? *sonst gar nicht hier bin* :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:55 

ABine hat geschrieben:
Darf ich kurz fragen was LLUF bedeutet? *sonst gar nicht hier bin* :mrgreen:

Liegen lassen und fliegen.

(Wie hast Du die Prüfung zur Moderatorin geschafft? Die Frage "Was bedeutet LLUF" steht auf Testbogen 7!)

Gruß
Lion

Zuletzt geändert von Lion am 03.08.2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:55 

Slimshady hat geschrieben:
Der Ausländeranteil wo ich wohne ist ziemlich hoch, kann man sowieso nicht sagen, ob die jetzt frisch aus Polen, Russland, Ecuador importiert wurde, oder sowieso hier wohnt.

Natürlich kann das eigentlich keiner wissen. Aber wenn man eh schon ein AB-Image hat interessiert das die Leute nicht, dann muss man diese Frau in deren Augen zwangsläufig ausm Sexurlaub mitgebracht haben...

Zitat:
Dass eine Frau aus dem Ausland die Partnersuche im Westen nur deshalb macht, um ihrer Armut im Heimatland zu entfliehen und der West-Mann dies ausnutzt.

War ja klar, dass das kommt. Wir alle (ich nehme mich da also nicht aus) nutzen die finanziellen Nöte von anderen tagtäglich schamlos aus. Hast Du schonmal gesehen unter welchen erbärmlichen Bedinungen Leder in Nordafrika gegerbet wird, damit wir günstige Schuhe bei Deichmann und Co. kaufen können? Oder wie Kaffebauern in Südamerika schuften müssen, damit ihr bei Tchibo ein tolles Schnäppchen machen könnt? Oder was ist mit den Leuten, die hier in unserer Mitte die Toiletten aufm Bahnhof oder im Kaufhaus putzen - meinst Du die haben damals in der Grundschule auf die Frage nach ihrem Traumjob geantwortet: "Ja, ich will später einmal für 3,28 € in der Stunde die Kacke von anderen aus der Schüssel kratzen"?

Zitat:
Ich denke, Du würdest dort innerhalb einer Woche bekannt sein.

Klar, aber in einem Dorf wo ich die Leute nicht kenne, wär es mir egal wenn die sich das Maul zerreissen.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:59 

Zitat:

Zitat:

War ja klar, dass das kommt.

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Völlig neutral.

Gruß
Lion

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 18:54 

Also ich hätte nichts dagegen so was zu machen.
Beim mir in der Gegend laufen genügend Russen, Asiaten und Schwarze herum (die letzten beiden durch die US-Armee) würde also nicht weiter auffallen. Meiner Familie währe es wohl auch egal - besser eine Ausländerin als gar keine Beziehung.
Was ich allerdings gar nicht abkann ist dieses - irgentwo hinfliegen, eine Frau ansehen, ein paar Worte mit ihr reden - vieleicht ne Nacht mit ihr verbringen und dann entscheiden. :(
Ne nicht mit mir, wenn eine Ausländerin dann zu den gleichen Bedingungen wie bei einer deutschen Partnerin und das heist für mich sie langsam kennenzulernen.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 19:13 

Ich halte nichts davon, dass man Liebe sozusagen käuflich importieren könnte.
Andererseits hätte mir die Nationalität meiner Partnerin nicht das geringste ausgemacht. Vorrausgesetzt wir sprechen mindestens eine gemeinsame Sprache.
Und da in einem anderem Thread ja alle MABs Ü40 als bierbäuchige Sextouristen kriminalisiert wurden, sind mir die moralischen Bedenken der Frauen, die mir mit derart Menschenverachtung begegnen, fast egal.
Ich muss vor mir selber gerade stehen können.

Eine Partnervermittlung, ob international oder national kommt für mich aber dennoch nicht in Frage.

Ich bin -nun fast 50- mit den Frauen einfach fertig und das einzige was sie mich noch können, ist mich mal kreuzweise.
Wenn eine Frau meint ihren moralischen Zeigefinger heben zu müssen, kann sie das gerne tun.
Nur muss sie dafür auf mich zukommen. Die Zeit wo ich ihr dafür nachgelaufen bin ist definitiv vorbei.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 19:20 

Hallo Lion,

Warum beziehst du dich nur auf internationale Partnervermittlungen? Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, ausländische Frauen kennen zu lernen.

Ich lehne PVs ab, weil sie zu oft unseriös arbeiten und sie zu wenig Schutz vor Ausnutzen und ausgenutzt werden bieten.

Grüße

e-schredder

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 19:44 

e-schredder hat geschrieben:

Warum beziehst du dich nur auf internationale Partnervermittlungen? Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, ausländische Frauen kennen zu lernen.

Hallo e-schredder!

Ampetulas Antwort liefert meine Intention, warum ich die Umfrage auf IntPV bezog.

Man kann natürlich "so" ins Ausland fahren und sich dort auf Achse machen, eine Frau zu finden. Quasi genau das, was man in Deutschland auch tut (sich in Gesellschaft begeben), nur auf ausländischem Terrain.

Aber das ist eben was anderes, als wenn "Angebot und Nachfrage" zielgerichtet aufeinandertreffen, wie in den PV.

Diese Methode hat für viele eben einen zwielichten Anstrich. Daher meine Umfrage, wer das machen würde.

Gruß
Lion

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 19:59 

Lion hat geschrieben:
Nur an die Männer hier:

Könntet Ihr Euch vorstellen, über eine internationale Partnervermittlung eine Partnerschaft einzugehen?

Also ich würde das momentan nicht machen. Ich bin ja ansich ungeübt im Umgang mit Frauen, das ist das erste, was ich lernen möchte. Wenn ich dnn noch kulturelle und Sprachgrenzen überwidnen muss, dann ist mir das zuviel. Wenn sie dann auch noch weit weg wohnt, wird es erst recht kompliziert.

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 20:20 

hs hat geschrieben:
Nein, käme für mich nicht in Frage. Wenn man eh schon als "der-kriegt-nie-eine-ab-Typ" gebrandmarkt ist und dann plötzlich mit Mai-Ling aus Bangkok ankommt, ...

Bei dir sprudeln ja nur so die Vorurteile. Wenn du dir eine Mai-Ling aus Bangkok suchst, dann bekommst du auch eine. Du kannst dir aber auch eine "normale" und dir ebenbürtige Thailänderin suchen und vor Zusammenziehen erstmal kennenlernen.

Dass es in Deutschland ein paar Pappenheimer gibt, die immer an Mai-Ling von Gerhard Polt denken, ist selten und eh nicht dein Problem.

Grüße

e-schredder

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde