Slimshady hat geschrieben:
Der Ausländeranteil wo ich wohne ist ziemlich hoch, kann man sowieso nicht sagen, ob die jetzt frisch aus Polen, Russland, Ecuador importiert wurde, oder sowieso hier wohnt.
Natürlich kann das eigentlich keiner wissen. Aber wenn man eh schon ein AB-Image hat interessiert das die Leute nicht, dann muss man diese Frau in deren Augen zwangsläufig ausm Sexurlaub mitgebracht haben...
Zitat:
Dass eine Frau aus dem Ausland die Partnersuche im Westen nur deshalb macht, um ihrer Armut im Heimatland zu entfliehen und der West-Mann dies ausnutzt.
War ja klar, dass das kommt. Wir alle (ich nehme mich da also nicht aus) nutzen die finanziellen Nöte von anderen tagtäglich schamlos aus. Hast Du schonmal gesehen unter welchen erbärmlichen Bedinungen Leder in Nordafrika gegerbet wird, damit wir günstige Schuhe bei Deichmann und Co. kaufen können? Oder wie Kaffebauern in Südamerika schuften müssen, damit ihr bei Tchibo ein tolles Schnäppchen machen könnt? Oder was ist mit den Leuten, die hier in unserer Mitte die Toiletten aufm Bahnhof oder im Kaufhaus putzen - meinst Du die haben damals in der Grundschule auf die Frage nach ihrem Traumjob geantwortet: "Ja, ich will später einmal für 3,28 € in der Stunde die Kacke von anderen aus der Schüssel kratzen"?
Zitat:
Ich denke, Du würdest dort innerhalb einer Woche bekannt sein.
Klar, aber in einem Dorf wo ich die Leute nicht kenne, wär es mir egal wenn die sich das Maul zerreissen.