RoterBaron hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,571364,00.html
Unsereiner hat sich für diesen Saftladen hier über ein Jahr im Dreck rumgewälzt, für weniger Geld und mit hohen Strapazen und langen Dienstzeiten - aber die werden natürlich gelobt, dafür daß sie Weicheiertätigkeiten machen!

*Wenn du einmal einen Rettungswagen mit dem Hochdruckreininger ausgewaschen hast, weil man mit dem normalen Putzlumpen den Blutsee nicht mehr herauswaschen konnte
*Wenn du einmal eine Leiche umgedreht hast, die beim eintreffen des Rettungsdienstes schon schön steif war aber vor ihrem Tod noch ihren gesamten Darminhalt ausgeschieden hat.
*Wenn du mal mit der Familie einer Selbstmörderin zu tun hattest, die man erst nach Stunden in der Scheune gefunden hat.
*Wenn du bei einen Autounfall eine Person befreist und plötzlich zuviele Arme da sind, weil doch zwei in dem Blechkneu hockten.
*Wenn du nur einen lichterloh brennenden PKW löschen will und wenn als man Wasser gibt doch noch eine Person um ihr Leben schreit
Wenn du das alles mitgemacht hast, und in der Psychiatrie nicht deinen eigenen Zivi hast, dann darfst du mich Weichei nennen.
Das Gejammere wegen des Flurschaden von den BW-Jungs bei ihren Geländespielen die Landschaft zertrampelt haben kann ich nicht hören. Von meinen Klassenkameraden haben sich genügend in den Schreibstuben zu Tode gelangweilt.