Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 01.12.2008, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 17:58 

Bernd hat geschrieben:
zu diesem ,,kleinen Stimmchen'' lies doch bitte vielleicht mal folgendes (ich hoffe, es ist OK, wenn ich das verlinke?!):
http://forum.progressive-seduction.com/ ... entry61176

Der Inhalt des Beitrags ist schon richtig, allerdings denke ich, dass sie meinte, dass wir uns nicht normal fühlen, weil wir noch NIE geküsst wurden und nicht weil wir "gerade" keinen Partner haben.

Und das stimmt ja auch.
Jedoch: Meine Mitmenschen halten mich für normal. Ich mich selbst jedoch nicht. Und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 00:22 

Halcyon Days hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:

Der Inhalt des Beitrags ist schon richtig, allerdings denke ich, dass sie meinte, dass wir uns nicht normal fühlen, weil wir noch NIE geküsst wurden und nicht weil wir "gerade" keinen Partner haben.

Und das stimmt ja auch.
Jedoch: Meine Mitmenschen halten mich für normal. Ich mich selbst jedoch nicht. Und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Dem stimme ich zu Halcyon Days !!!! Wie auch immer, ob die anderen Dich nicht als gewöhnlich ansehen oder Du Dich selber!!!
Es ist ja nun mal auch so, dass wir nicht gewöhnlich sind und dann über andere die es auch nicht einfach haben, egal ob noch schwerer oder nicht, hinweg zu ziehen und die auch noch lächerlicher zu machen ist echt arm!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 10:00 

annabelle hat geschrieben:
Es ist ja nun mal auch so, dass wir nicht gewöhnlich sind

OK, wenn das wirklich Deine feste Überzeugung ist, Annabelle...
ich hoffe, Du übersiehst, was das heißt!!!??? Es ist die absolute Hoffnungslosigkeit. Keine Chance auf Änderung, keine Chance, dass sich jemals was bessert.
Warum?
Weil Du mit dieser Deiner Ansicht immer Recht behalten musst! Schau Dir Deinen Satz nochmal an: Es handelt sich um eine selbsterfüllende Prophezeiung! Sie muss sich immer bewahrheiten!!!
Da gibt es kein Entrinnen, keine Hoffnung, das ist gnadenlos.

Und weißt Du was?
Ich weigere mich! Ich weigere mich, dem zuzustimmen!
Ich wage es hier und jetzt, mich dagegenzustemmen und zu sagen:
Wir sind gewöhnlich!
Der Grund, warum wir keinen Erfolg haben, ist: Wir wurden durch Einflüsse in der Vergangenheit so geformt, dass wir uns heute negativ und schlecht verhalten. Daraus folgt:
Wir müssen unser Verhalten ändern!
Das ist mein Ansatz. Ja, er ist lächerlich klein und bescheiden. Und scheinbar sinnlos. Aber immerhin ist es ein Ansatz der Hoffnung und ein Ansatz der Zuversicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 11:49 

Bernd Du widersprichst Dir ja selber!!
Du bist gewöhnlich wie all die anderen?? Dich macht doch ein Detail des Lebens anders, oder??
Ungewöhnlichkeit kann nicht veränderbar sein?? Schade für Dich, dass Du das und Deine Situation so absolut siehst!!!
Deine Situation ist nur durch äussere Einflüsse so wie Du es erlebst?? Es sind nur andere schuld?? Eigentlich ist es doch so Bernd, dass Du Dich in einer hoffnungslosen Situation gegenüber siehst an der Dein Umfeld oder deine Vergangenheit, wie auch immer, schuld hat und da das Schuld trägt für Dich nicht veränderbar ist. Du siehst Dich dem hoffnungslos ausgeliefert. Das hat nichts mit auch nur einem Satz von mir zu tun.
Ich habe nie behauptet, dass die Aussgergewöhndlichkeit nicht veränderbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 12:07 

annabelle hat geschrieben:
Ich habe nie behauptet, dass die Aussgergewöhndlichkeit nicht veränderbar ist.

Ah OK dann hab ich's falsch interpretiert. Bei mir war Dein Satz so endgültig angekommen.
Auf jeden Fall Danke für die Korrektur.

Zitat:
dass Du Dich in einer hoffnungslosen Situation gegenüber siehst an der Dein Umfeld oder deine Vergangenheit, wie auch immer, schuld hat

hä??? In meinem Beitrag steht doch gerade das Gegenteil: nämlich dass durch Veränderung des Verhaltens Hoffnung für die Zukunft besteht - unabhängig davon, was in der Vergangenheit mal war!

Gruß

Bernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 14:12 

Mal eine Info, an alle, die durch diesen Thread nicht total abgeschreckt worden sind: Im AB-Treff sind gerade gleich zwei Leute unterwegs, die nach ABs für eine Doku suchen. Beide haben sich allerdings ganz offziell bei Chrissy gemeldet und arbeiten nicht mit vereinzelten pns. Beim einen Angbot geht es um Galileo bei Pro7, beim anderen wird das Format nicht benannt. Die Kontakttelefonnummer des zweiten ist aber bis auf die letzten zwei Zahlen identisch mit der Nummer, die in der pn hier an mich stand. Weiß nicht, ob das groß was zu bedeuten hat.

Wie gesagt, alles nur zur Info.

Betreff des Beitrags: Re: Wurdet ihr auch angeschrieben?
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 16:15 

Ich wurde auch namenlos(!) angeschrieben.
Die selbe Tusse tummelte sich auch im Kampfkunstboard und dort kannten sie die Leute auch aus anderen Foren.
Die grast einfach sämtliche Foren zu jedem Thema ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 16:27 

Wie jetzt...? Im KAMPFKUNSTBOARD???

Haben die akuten Themenmangel bei ihrem Sender???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 17:43 

Ich habe es schon mehreren Leuten gestanden, weil ich kein Feigling bin. Und keiner von denen hält mich für einen Irren oder ähnliches, sie waren nur alle sehr verwundet, weil sie es mir nie zugetraut hätte. Da spricht wohl auch für mich als Mensch/Mann.

frankie hat geschrieben:
man darf NIEMALS gestehen dass man AB ist! Geht das endlich in euren Kopf rein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 18:28 

Fabian hat geschrieben:
Mal eine Info, an alle, die durch diesen Thread nicht total abgeschreckt worden sind: Im AB-Treff sind gerade gleich zwei Leute unterwegs, die nach ABs für eine Doku suchen.

Das der Moderator des anderen Forums, ihr wisst schon wer, hat dafür im dem anderen Forum, ihr wisst schon welches, ein Bündel von ganz sinnvollen Regeln für Medienvertreter aufgestellt. Kurz gefasst sind diese:
* Eigenes Unterforum für Medien, nur Moderatoren können schreiben
* Keine direkten Postings von Medienvertretern
* Medienvertreter, die suchen haben sich beim Admin zu melden
* Der Admin spricht mit den Medienvertretern
* Admin stellt das Posting der Medienvertreter ein unter Nennung von Namen, Telefonnummer und E-Mail
* Wenn sich ein Medienvertreter anmeldet und PN verschickt wird sein Zugang sofort gelöscht

Ich glaube, dass diese Regeln ein ganz guter Kompromiss zwischen den Interessen der Medienvertreter und unseren ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 10:30 
Moderator
Moderator

Da hast Du recht red_rooster!

So eine ähnliche Bestimmung existiert hier auch für die Medien. Kam ja wegen den unbeliebten PN Verschickungen deswegen zustande. Die in Vergangenheit nun des öfteren vorkamen. Daher ist es denen hier untersagt willkürlich PNs zu verschicken. Anmelden können die sich schon, dürfen aber nur unter Absprache des Teams Ihre Anfragen ins Forum stellen.

Bei dem letzten Fall war es halt so, dass die dass einfach ignoriert haben. Die waren so frech und haben selbst mir ne Anwerbe PN geschickt. Nachdem ich ne Rüge geschickt habe, hat sich das Medium darauf kommentarlos zurückgezogen. Hat wohl anscheinend gefruchtet

°°°derAbzulehnende hat geschrieben:
Die selbe Tusse tummelte sich auch im Kampfkunstboard und dort kannten sie die Leute auch aus anderen Foren.
Die grast einfach sämtliche Foren zu jedem Thema ab.

Diesen Eindruck habe auch. Indem die sich einfach anmelden, worin die Regelungen und wer das Leitet e.c. denen sowieso scheiß egal sind und dies mit Sicherheit auch nicht durchlesen. Worin das Hautziel darin liegt Massen PNs rauszuwerfen. In der Hoffnung das sich von Hunderten ein paar wenige sich dabei rausresultieren.

Eine von den Angegebenen Anfragen drüben ist sogar noch aus dem November datiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 11:01 

red_rooster hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Mal eine Info, an alle, die durch diesen Thread nicht total abgeschreckt worden sind: Im AB-Treff sind gerade gleich zwei Leute unterwegs, die nach ABs für eine Doku suchen.

Das der Moderator des anderen Forums, ihr wisst schon wer, hat dafür im dem anderen Forum, ihr wisst schon welches, ein Bündel von ganz sinnvollen Regeln für Medienvertreter aufgestellt. Kurz gefasst sind diese:
* Eigenes Unterforum für Medien, nur Moderatoren können schreiben
* Keine direkten Postings von Medienvertretern
* Medienvertreter, die suchen haben sich beim Admin zu melden
* Der Admin spricht mit den Medienvertretern
* Admin stellt das Posting der Medienvertreter ein unter Nennung von Namen, Telefonnummer und E-Mail
* Wenn sich ein Medienvertreter anmeldet und PN verschickt wird sein Zugang sofort gelöscht

Ich glaube, dass diese Regeln ein ganz guter Kompromiss zwischen den Interessen der Medienvertreter und unseren ist.

Eindeutig zuviel Schutz. Das sieht für mich viel zu sehr nach Betreuung der hilflosen ABs aus. Was soll der Mist? Wir sind beziehungsunerfahren. Das heißt doch nicht, daß wir ohne fremde Hilfe noch nicht über die Straße gehen können. Wir sind schon groß.

Und was soll das eigentlich, daß die Admins erst selbst mit den Medienvertretern sprechen möchten, um dann zu entscheiden, ob ein Aufruf ins Forum gestellt werden darf oder nicht? Maßen sich die Admins da etwa mehr Menschenkenntnis und Lebenserfahrung an als der gemeine Forenuser?
Muß das AB-Gericht demnächst für jeden von uns einen Vormund ernennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 13:37 

ABPositiv hat geschrieben:
Und was soll das eigentlich, daß die Admins erst selbst mit den Medienvertretern sprechen möchten, um dann zu entscheiden, ob ein Aufruf ins Forum gestellt werden darf oder nicht? Maßen sich die Admins da etwa mehr Menschenkenntnis und Lebenserfahrung an als der gemeine Forenuser?

Wenn in den Medien ein AB, sagen wir, unangemessen dargestellt wird, der sich dafür freiwillig gemeldet hat kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass dieser schlicht selber schuld daran ist.

Es besteht aber auch die Gefahr, dass in solch einem Bericht Bezug auf das Forum genommen wird und damit der Eindruck vermittelt wird, dass dieses Forum eine Sammlung solcher "Freaks" ist, dann geht dies auch den Admin an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 21:48 

red_rooster hat geschrieben:
ABPositiv hat geschrieben:

Wenn in den Medien ein AB, sagen wir, unangemessen dargestellt wird, der sich dafür freiwillig gemeldet hat kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass dieser schlicht selber schuld daran ist.

Es besteht aber auch die Gefahr, dass in solch einem Bericht Bezug auf das Forum genommen wird und damit der Eindruck vermittelt wird, dass dieses Forum eine Sammlung solcher "Freaks" ist, dann geht dies auch den Admin an.

rhabarber rhabarber .. ein forum und jeder admin desselben sollte über den macken seiner user stehen! Insofern volle Unterstützung für Posi!
Fücj mich macht Einflußnahme den Eindruck, dass ABs vor sich selbst beschützt werden müssen! Wenn das der Fall ist, dann gute Nacht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde