Der Mann mit der Kapuze schreibt:
Zitat:
Nun, da ich ja Teil der Diskussion war, die zu diesem Thread geführt hat, auch mal meine Sicht der Dinge.
Ich lese nur sporadisch und selbst dabei fällt mir auf, wie viel Platz etwa Eddi für sich vereinnahmt, was ja an sich noch nix heißen mag. Aber dass er immer wieder mit den Admins aneinander kommt, sein Ton arrogant, feindselig und beleidigend ist, das fällt mir sehr wohl auf. Darum habe ich Iceman kritisiert, weil ich dessen und Eddis ständiges ewiges Rumgeplänkel mit den Admins einfach albern finde.
Was dann folgte waren Beschimpfungen, Beleidigungen, die Absprache meiner geistigen Fähigkeiten (wegen einem Posting, was ja schon amüsant ist) etc etc etc... Wobei ich da eingestehe, ich habe ja auch mitgemacht, statt einfach den Schnitt zu machen. Ich lasse mir aber auch nicht alles sagen.
Ich bin der Ansicht, dass Typen wie Eddi und Iceman gut daran täten, mal mehr in der Realität und weniger im Netz rumzuhängen. Für mein Empfinden wollen sie Dampf ablassen - zumindest dann, wenn man deren Ansichten nicht teilt. Dann ist man direkt der Feind. Der Frust liest sich ja auch jeder Zeile heraus.
Und dafür, dass ich ja so hirnleer und lächerlich bin (Zitat Schneemann: "Da lach ich drüber"), diskutieren die beiden ja geradezu episch weiter mit mir... Gut, das bringt jetzt nichts, ich wollte das hier nur nicht unkommentiert lassen.
Ich bin für einen entspannteren Ton und für das Recht, auch Kritik äußern zu dürfen, selbst wenn es Herrn Eddi oder Herrn Schneemann nicht ins Programm passt.
Schönen Tag,
J. Sunderland, Soylent Communications Corporation
Der Mann mit der Kapuze schreibt mal wieder im Stil:
Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt... .
Vom Inhalt eine glatte Null, weil wieder mal völlig an der Realität vorbei.
Aber zumindest hat er sich hier ja nochmal richtig ausgeheult. Sei ihm gegönnt.
Der Mann mit der Kapuze schreibt:Zitat:
Ich würde entsprechende Elemente schlichtweg rauswerfen. Kein großes Diskutieren, einfach weg und basta. Auf ner Party kann ich auch nicht machen was ich will, oder am Arbeitsplatz.
Es gibt Regeln und die sollte jeder einhalten, wer das nicht tut sollte gehen. Muss ja nicht wie bei Chrissy sein, aber auch nicht zu tolerant. Und ich finde, dass ihr bei gewissen Dingen/Leuten zu tolerant seid und diesen zu viel Freiraum lasst.
Lieber mal auf den Putz hauen, dann klappt es auch mit der lockeren Atmosphäre
Äußerst unsportlich, für andere die rote Karte zu fordern.
Zusammenfassung:
Wer sich von den lesenden hier eine Meinung über den Mann mit der Kapuze bilden möchte, der sollte mal seine geistigen Ergüsse im AB4 studieren.
Wer das getan hat, dem kann sein moralisches Auftreten hier nur als äußerst lächerlich und unglaubwürdig erscheinen.