Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 16.10.2008, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum haben Fussballer immer so schöne Frauen?
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 16:16 

Schau einer an:

http://p3.focus.de/img/gen/k/M/HBkMi23G_Pxgen_r_311xA.JPG

Schweinsteiger ist nicht gerade für seine Schönheit bekannt, aber hat sich trotzdem diesen heißen blonden Feger geangelt.
Überhaupt haben Fußballer immer Frauen, die fast schon als Models durchgehen könnten.
Liegt es am Geld, das diese Frauen magisch anzieht?
Als Millionär kann man sich ja eigentlich nie sicher sein, ob der Partner einen nur wegen des Geldes liebt.
Ob Schweinsteiger wohl auch ohne seinen Promi-Bonus so ein Glück hätte?

Podolskis Freundin:

http://www.rp-online.de/layout/fotos/258x325/33156-poldi.jpg

Angenommen ihr würdet Millionäre sein:
Jede x-beliebige nehmen? Man kann es sich ja dann aussuchen und den Wünschen sind keine Grenzen mehr gesetzt.
Oder würdet ihr ständig mit diesem Gewissen leben, dass eure Partnerin/euer Partner nur mit euch zusammen ist, weil der Kontostand stimmt?
Wie würdet ihr damit umgehen?

Betreff des Beitrags: Re: Warum haben Fussballer immer so schöne Frauen?
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 16:50 
Moderator
Moderator

Ich hab mich das auch schon gefragt, wie so doch meist eher durchschnittliche Typen an solche Model Damen kommen! Ich glaube irgendwo sind die Damen ein wenig wie soll ichs ausdrücken, "heiß" drauf neben einem Top Sportler gesehen zu werden. Andererseits staunt die Welt, was Schweini denn für n schickes Top Model im Arm hält. So denk ich mir das, Hauptsache im Gespräch bleiben. Vielleicht erlangen die Damen dadurch auch einen gewissen "Ruhm" und die Agenturen rufen an. :mrgreen: :P

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 17:48 

Weil ihnen innere Werte nicht wichtig sind...

Traurig, dass viele Männer so sind .... :cry:

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 17:50 

kennst du die Freundin von Bastian Schweinsteiger persönlich? im übrigen verstehe ich nicht wieso du das Bild von Poldi's Freundin postest, wo du doch von schönen Frauen sprichst, die als Model durchgehen könnten.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:17 

spike hat geschrieben:
kennst du die Freundin von Bastian Schweinsteiger persönlich? im übrigen verstehe ich nicht wieso du das Bild von Poldi's Freundin postest, wo du doch von schönen Frauen sprichst, die als Model durchgehen könnten.

Nein, ich kenn sie nicht persönlich, warum sollte ich? :roll:
Findest du Podolskis Freundin denn etwa nicht schön??? :shock:

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:18 

Kristin72 hat geschrieben:

Welcher Frau sind bitte schön INNERE WERTE wichtig???
Also diese Dame möchte ich mal kennenlernen...
Und solche Promi-Anhängsel sind ja gaaanz sicher nur auf die inneren Werte fixiert, klar :lol:

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:39 

Die Fussballer dürfen sich halt aus den schönen Frauen die netten rauspicken (bzw. die die sie wollen)
Promibonus halt.

onyx_08 hat geschrieben:

Welcher Frau sind bitte schön INNERE WERTE wichtig???
Also diese Dame möchte ich mal kennenlernen...
Und solche Promi-Anhängsel sind ja gaaanz sicher nur auf die inneren Werte fixiert, klar :lol:

Don't feed the Kristin72.
Sie hat leider noch nicht verstanden, dass innen und außen eine Einheit bilden, die sich Mensch nennt.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:58 

onyx_08 hat geschrieben:
Nein, ich kenn sie nicht persönlich, warum sollte ich? :roll:
Findest du Podolskis Freundin denn etwa nicht schön??? :shock:

der erste Kommentar ging an Kristin72. Poldis Freundin ist nicht hässlich, aber schön wie ein Model ist auch was anderes. Die sieht doch aus wie ein ganz normales Mädchen, das er genauso in der Schule kennengelernt haben könnte.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 19:20 

spike hat geschrieben:
Poldis Freundin ist nicht hässlich, aber schön wie ein Model ist auch was anderes. Die sieht doch aus wie ein ganz normales Mädchen, das er genauso in der Schule kennengelernt haben könnte.

Vielleicht kann sie ja gut kochen. Oder gut zuhören, wenn er jemandem von seinen Sorgen erzählen muß. Vielleicht verpaßt sie ihm auch nach dem Spiel die angenehmste Wadenmassage der Welt. Oder sie erinnert ihn einfach an seine Mutti, die immer so leckere polnische Bohnensuppe mit reingeschnippelten Würstchenscheiben machte. Daumendicke Würstchenscheiben, extra für den kleinen Poldi, und das damals im harten Kohlrübenwinter. Aber so waren sie damals eben, opferten sich auf für ihre Kinder. Löwenmütter.
Wenn ein Löwe ein fremdes Rudel erobert, tötet er erstmal die Kinder seines Vorgängers. Das finde ich scheiße, denn es sind doch schließlich auch kleine Persönlichkeiten mit einem Recht auf Leben.

Und all dies kann uns dieses Bild nicht erzählen. Daher sollte man einen Menschen nie nach dem äußeren Anschein beurteilen, denn man sieht nur mit dem Herzen gut usw.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 19:57 

Eine nicht ganz unwichtige Frage wäre auch, seit wann die Herren mit ihren Spielerfrauen zusammen sind. Wenn diese sich bereits kannten, als die betreffenden Herren noch nicht so erfolgreich waren, dann treffen einige Unterstellungen hier nur ins Leere.
Fakt ist aber, daß Sportler generell auf die meisten Frauen attraktiv wirken.
Wie sagte Homer Simpson noch so schön: es gibt Sportler und Streber.
Streber sind halt nicht so beliebt, wie wir aus diversen anderen Threads wissen.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 20:07 

Die meisten Spieler lernten ihre Frauen erst kennen, als sie schon fertige Fussballer waren und dementsprechend gut verdienten.
Ich weiß nicht, ob jemanden hier die Geschichte mit Oliver Kahn und dessen Ex-Frau bekannt ist, der sie für ne Jüngere sitzen ließ, welche er irgendwann mal während einer fröhlichen Nacht in der Münchener Nobel-Disco P1 kennenlernte.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 20:10 

ABPositiv hat geschrieben:
Und all dies kann uns dieses Bild nicht erzählen. Daher sollte man einen Menschen nie nach dem äußeren Anschein beurteilen, denn man sieht nur mit dem Herzen gut usw.
sehr richtig. nur ob sie aussieht wie ein Model kann man sehr wohl an ihrem Äußeren beurteilen.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 20:18 

Selten eine so offensichtlich lösbare Frage gestellt bekommen. Die Antworten stimmen.
Poldis Partnerin gefällt mir optisch nicht sonderlich, sie schaut etwas dröge drein und hat dazu noch so eine für meinen Geschmack unschöne Bräune.

Interessanter die andere Frage, meinereiner mit viel Geld (und nehmen wir noch etwas Status dazu). Ich würde auf Partnerinnen warten während ich mein Geld verfeiere. Die, die dann kommen dürften dann mit ins Bett, dann mal schauen ob ich mich in sie verliebe und sie sich auch in mich (bzw. es von sich gibt). Verliebe ich mich nicht fliegt sie, verliebe ich mich und sie sich auch nehme ich sie.
Wenn ich klug wäre, würde ich sie mehrfach testen ob ihre Liebe nicht evtl. nur deklaratorisch sein könnte, da ich mich aber lieber auf Treu und Glauben als Wert verlasse lasse ich das bleiben. Solange ich mich zumindest nicht signifikant ausnehmen lasse würde ich einfach an einer Umbewertung ihres Handelns arbeiten und damit irgendwie leben.

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 21:00 

Hallo,

exlamento (grüsse in den Norden) möchte ich mich zumindest hinsichtlich seines ersten Satzes anschließen.

Selten war die Antwort so einfach: Der Partnerschaftsfindungsprozess ist wie ein Marktplatz in welchem mit Geld, gesellschaftlichem Status und Aussehen bezahlt werden. Die Bezahlformen können gleichwertig und austauschbar sein, sofern nicht gewisse Grenzen einer "Säule" unterschritten werden. So kann beispielsweise ein bekannter, reicher Verleger, trotz Übergewicht und Glatze mit einer Tatortkommissarin zusammen sein. Auch ein nicht gut aussehender Profifussballspieler mit viel Geld ebenso. Glaubt hier irgendjemand/eine, daß ein Pleiteprofi mit durchschnittlichem Aussehen und wenig Berühmtheit wie beispielsweise Ansgar Brinkmann auch nur irgendeine hinter dem Ofenrohr hervorlocken kann?

Es ist mir persönlich auffällig, daß bei gutsituierten Männern eher das Aussehen dominiert, während ich bei Frauen keine besonderen Präferenzen feststellen kann. Aber auch Männer erschleichen sich mal gern ein Erbe bei deutlich älteren Frauen.

Wer nicht viel bezahlen kann (in irgendeiner Währung), der bekommt eben auch nicht viel. Wie im sonstigen Leben auch. Das war früher schon so und ist es heute erst recht, denn die Verlockung ist groß, wenn man seinen Partner nach BMI, Gehalt, Körpergröße und Foto vorsortieren kann, bevor dann bei richtig eingestelltem Filter aber auch sowas von wahnsinnig die Flugzeuge im Bauch rumfliegen. Die Emanzipation hat das Anspruchsniveau bei Frauen (zu recht, gleiches Recht für alle) auch auf ein vergleichbares Level zu den Männern angehoben.

Gut, das soll nicht heissen, daß ich so etwas gut finde, denn Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Aber es ist der allgemeine und sehr weit verbreitete Trend in einer noch wohlhabenden Industriegesellschaft mit genügend Privatfernsehen.Leider.

Grüsse
sommer84

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 21:54 

onyx_08 hat geschrieben:

Aber aber... gerade Herr Schweinsteiger ist ja berühmt-berüchtigt für seinen Intellekt und seinen radebrechenden Charme.

-bad-

Aber mal ehrlich, warum Multimllionäre geile Ischen abbekommen... Ist diese Frage ernstgemeint???

Zitat:
Angenommen ihr würdet Millionäre sein:
Jede x-beliebige nehmen? Man kann es sich ja dann aussuchen und den Wünschen sind keine Grenzen mehr gesetzt.
Oder würdet ihr ständig mit diesem Gewissen leben, dass eure Partnerin/euer Partner nur mit euch zusammen ist, weil der Kontostand stimmt?
Wie würdet ihr damit umgehen?

Diese Frage ist schon interessanter, habe ich mir auch scon gestellt. Man könnte sich wirklich nicht sicher sein, warum so eine Frau mit einem zusammen ist. Ich denke mal, ich würde das beste draus machen und mir einfach parallel ein paar heisse Schnecken zum **** halten. Ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit und sie bleiben bei der Stange.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]