ABPositiv hat geschrieben:
Moin,
Es handelt sich hierbei um Piep, Wilma und Ungeküßt, und ich möchte diese Frauen aufgrund ihres guten Geschmacks zu Männern ehrenhalber befördern.
Na wer hätte das gedacht, dass mir das mal passiert, aufgrund meines Ferbsehkonsums.

-jubel-
Zitat:
- Das A-Team: Wahnsinnsserie.
Mein Liebling war eigentlich immer schon B.A., auch wenn er etwas mürrisch guckt, aber gegenüber Kindern und Frauen hat er immer seine weiche Seite gezeigt. Der absolute Brüller war immer seine Angst vorm fliegen und wie die anderen ihn doch immer wieder überlistet haben.

Nur das viele Gold um seinen Hals hat mich gestört.
Zitat:
- Ein Colt für alle Fälle:
Habe ich einfach geliebt. Damals hatte ich ja mehr ein Auge auf Howie, war ja schließlich noch vor meiner Teenie-Zeit. Heute is mir Colt dann doch lieber.
Zitat:
- Star Trek: The Next Generation:
Nicht meiner Marke, Star Wars dafür um so mehr. Harrison Ford in jungen Jahren *schmacht* -sabber-
Zitat:
- Agentin mit Herz
- Trio mit 4 Fäusten
Oh ja beide unbedingt, wobei der eine Schönling (der mit dem Schnauzer) aus Trio mit vier Fäusten in fortgeschrittenem Alter viel besser aussieht.
Dazu gehört aber auch noch:
- Hart aber Herzlich und
- Drei Engel für Charlie (die heutigen aufgemotzten Filme dazu find ich aber gräßlich -kotz- )
NOVA hat geschrieben:
Doch Du hast „Knight Rider“ K.I.T.T. mit der Leuchtanzeige an der Motorhaube vergessen. Die erstmals bei den Zylonen in Kampfstern Galactica verwendet wurde. Dazu mit den Hauptdarsteller und wahnsinnigen Frauenliebling David Hasselhoff als „Michael Knight.“
Natürlich auch unumgänglich.
Ich weiß noch wie eine Zeit lang auf RTL Samsatgs Mittags immer erst das A-Team und dann Knight Rider lief. Und in den neunzigern kamen für mich noch BH90210 und Melrose Place dazu (ich weiß, das war dann wieder ein Frauen-Ding) Aber das wurde dann ein absoluter Fernseh-Tag