37°gucker hat geschrieben:
Ich bin aus MUC in letzter Zeit nicht viel in die Umgebung herausgekommen, daher kenne ich die Preislage nur von einer Bude in der Nähe meiner Arbeit, die sich auf Hausmannskost für Mittags spezialisiert hat.
Leider schmeckt mir nur der Schweinsbraten wirklich "göttlich", und den gibt es leider nicht immer (Preis ca. 4,50). Beim Rest kann ich besser in die Kantine gehen. Zur Kantine könnte ich noch etwas über die Notwendigkeit des Abnehmens schreiben, aber ich will keinen Brückenschlag machen, sondern daß jemand den Völlerei-Thread aufmacht (zuhilfe, admins...).
Wozu brauchts da Admins? Selbst ist der Mann!
Ne ich meinte nicht Bude sondern schon wirklich eine Wirtschaft! Mit Bedienung und allem drum und dran.
Wobei 4,50 für einen Schweinebraten sind trotzdem wirklich billig. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich inzwischen hier für China-Fraß aus dem Imbiss 6-7 Euro, für thailändisch sogar 8-9 Euro zahlen muß! Man überlege mal! Das sind 18 Mark! Ich durfte mir früher als Kind so gut wie nie etwas bestellen dass teurer als 10 mark war! Und das war eben nicht beim Imbiss. Einfach Wahnsinn!