Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 01.12.2008, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 16:48 

ElizaJane hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Zitat:
Die Nordlichter sind auf dem Treffen in Frankfurt? Diese Fischköpfe wissen doch gar nich wo das liegt! *g*

Naja, so ganz falsch ist das nicht. Neulich sagte eine Hamburgerin zu mir, Bielefeld würde doch in der Nähe von Stuttgart liegen. Südlich der Elbe beginnt für die Hamburger Bayern. Aber egal - die Hamburger dürfen das, denn Hamburg ist die schönste Stadt in Deutschland, da gibt es gar nichts. Schade, dass ich am 1. März nicht kommen kann.

Ist es das? Sorry aber um das zu sein liegt mir Hamburg zu weit von den Bergen weg! Die attraktivste Großstadt für mich ist München. Wenn auch unbezahlbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 16:57 

frankie hat geschrieben:
Zitat:
Ist es das? Sorry aber um das zu sein liegt mir Hamburg zu weit von den Bergen weg! Die attraktivste Großstadt für mich ist München. Wenn auch unbezahlbar!

Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von München, eine wunderschöne wie ebenso teure Stadt! Die Berge sind etwas Besonderes, ein- bis zweimal im Jahr fahre ich nach Tirol. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bergurlaub. :D Meine Schwester und ich hatten ja überlegt, dass es gut wäre, wenn ich langfristig in ihre Nähe ziehen würde, ins Rhein-Main-Gebiet. In Frankfurt habe ich ja einmal gewohnt. Frankfurt hat nicht das Flair wie Hamburg, wo ich auch mal gelebt habe, aber da wäre es mir auch ein Trost, den Bergen näher zu sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde