artarmon hat geschrieben:
Wie ich bemerkt habe, haben viele MABs ein Problem mit der freien Entfaltung ihrer Männlichkeit.
Um diesem Defizit abzuhelfen werde ich eine Reihe Beispiele und Übungen anführen mit deren Hilfe inmaskuline MABs ihre gefesselte Männlichkeit befreien und mal voll den Willi raushängen lassen können.
Ziel der Übungen ist mindestens das Erreichen der Männlichkeitsstufe "Silberrücken-Gorilla" bzw. das "King-Kong" Diplom.
(Medchen können natürlich auch mitmachen. Aber beschwert euch hinterher nicht wenn euch ein Bart wächst.)(Wenn ihr allerdings mal nen kleinen Bart wachsen lassen wollt, dann wendet euch an...)
Übung I - Das Geschrei der Horde (lat. Brullus erectus Primitivus )
Durch gemeinsames Brüllen in der Horde wird sich gegenseitig die Männlichkeit bestätigt, der Zusammenhalt gefestigt und der Gegenseite (also den WAB) klargemacht was sie sind. Nämlich kleine Mädchen.
Um einen maximalen Erfolg zu erreichen sollte dieses Ritual zu Beginn eines jeden AB-Treffens durchgeführt werden.
Nächste Woche zeige ich euch wie man mit einem grossen Hammer Sachen kaputthaut.
Das ist
G U T !!
Der Kriegstanz der All Blacks !!
Haka haka ... oder wie man das richtig nennt.
Ich bin Rugby Fan und guck mir solche Grossereignisse, wie die WM immer im TV an; sonst kommt ja kaum was von Rugby im TV.
Und in Heidelberg war ich auch schon ein paar mal bei Spiel.
In HD gibt es mehrere sehr gute Mannschaften
LG
Allanon