Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 01.12.2008, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 12:15 

artarmon hat geschrieben:
Tilberi hat geschrieben:
-fluch- Wer trägt den noch Pelz heutzutage? :wink:

Ich.

Auf der Brust.
Seit wann bist du ne Frau? Allerdings, wenn Frauen sowas auf der Brust tragen -kotz- -ohnmacht-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 13:42 

Lion hat geschrieben:

Nur weil man mit der Intelligenz einer anderen Spezies überfordert ist, muss diese nicht verlogen sein! Katzen sind nicht falsch; wenn man deren Körpersprache versteht, weiß man, wie sie gerade drauf sind.

Die Chinesen nehmen uns jetzt auch noch den fürs Wirtschaftswachtum wichtigen Rohstoff Milch weg??

Gruß
Lion

PS
Ich zitiere aus dem Internet (selber suchen!): "Katzen sind kleine Frauen in billigen Pelzmänteln"

Hi Lion,

Katzen jagen und töten alles, was sich bewegt und kleiner ist als sie. Da es in vielen Haushalten Katzen gibt, leidet die Tierwelt enorm darunter. Ich weiß, für die Katze ist es halt ihr Trieb. Aus diesem Grund ist es jedoch verantwortungslos, zu viele Katzen auf zu wenig Natur kommen zu lassen.

Katzen sind außerdem nicht zum zusammenleben mit Menschen geeignet. Wozu hält man ein Haustier, welches keinen praktischen Nutzen hat? Doch wohl nicht, um von diesem Tier beherrscht zu werden! Ein Herrchen sollte ein Herrchen bleiben. Mit Katzen geht das aber nicht. Katzen kommen nicht, wenn man sie ruft, weil man z.B. die Haustür hinter ihnen schliessen möchte. Nein, die Katze steht dann irgendwann auf der Fensterbank und guckt einen vorwurfsvoll an, wenn man dann nicht aufspringt und sie reinlässt.

Und ihre Krallen! Es ist immer damit zu rechnen, dass diese aus nichtigen Anlässen benutzt werden. Im Spiel oder auch nur, weil die Katze sich an deinem Bein festhält.

Vorteile, okay, gibt es auch. Sie sind wohl sauberer als Hunde. Allerdings werden sie niemals einen Einbrecher verjagen. Denn ihnen ist ihre Umwelt egal, sie kennen wohl kein Sozialgefüge.

Katzenhalter machen sich zum Sklven ihrer Haustiere und merken es meist gar nicht. Weil sie ihre Bockigkeit als "Persönlichkeit" abtun. Katzen sind also wirklich wie "kleine Frauen in billigen Pelzmänteln", nur ist der Sex mit ihnen weniger reizvoll, auch wegen der Krallen. Und kochen können sie auch nicht.

Grüße, Charly

PS
Habe damals mit meinem Haus auch eine Katze mit Besuchsrecht übernommen. Habe sie gewähren lassen. Ist ja auch ganz nett, wenn jemand unterm Flieder (ihr Lieblingsplatz) auf dich wartet. Auf mich? Katzen warten höchstens auf ihr Essen. Das gab's bei mir aber nicht.

Denke, Garfield (sah genauso aus) ist mittlerweile erstorben, war schon damals alt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 00:21 

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katzen, Kaninchen, Mäuse, Hühner und sogar auch mit einer Ziege)
Natürlich kompensiert und dämpft dieser asexuelle Körperkontakt zu anderen Lebewesen die Sehnsucht.
Mein Job und mein Singledasein ermöglicht aber nicht die Haltung von Haustieren.
Zur Zeit bin ich noch für paar Tage in einer WG mit einer Katzenfrau und 3 Katzenkiddies.
Von den spielenden Viechern geweckt zu werden ist niedlich, aber eine menschliche Frau wäre mir doch lieber.

PS: In meiner einsamen Singlewohnung halte ich mir sogar Spinnen, wenn diese halbwegs Stil haben und sich als gute Insektenkiller beweisen.
Ich habe sie nie beim Wegficken gesehen, was wohl ein Grund dafür ist, dass ich sie leben lasse.
Eine Spinne im Küchenfenster hatte schon 2 mal Nachwuchs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 00:32 

Lion hat geschrieben:
Katzen sind nicht falsch; wenn man deren Körpersprache versteht, weiß man, wie sie gerade drauf sind.

°°°Häh?
Katzen sind falsch, wenn es darum geht andere Katzen hinterhältig anzugreifen oder Vögel in der Wohnung zu fangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 00:36 

Tilberi hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
PS
Ich zitiere aus dem Internet (selber suchen!): "Katzen sind kleine Frauen in billigen Pelzmänteln"
-fluch- Wer trägt den noch Pelz heutzutage? :wink:

°°°Wer Fleisch frisst, darf auch Pelz tragen.
Wer Pelz kritisiert, sollte erstmal über seine Lederschuhe nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 00:46 

Katzen jagen und töten alles, was sich bewegt und kleiner ist als sie.

°°°Nein.
Eher schleppen sie auch gerne Halbleichen in die Wohnung, die man dann als Halter wieder einfangen muss.
Das Bildet den Besitzer zum perfekten Mäusefänger aus.
(Ich beherrsche zum Beispiel die Hetzjagd. Eine Maus fange ich in der Wohnung innerhalb von 5 Minuten mit dem Tunneltrick. Übrigends selbst erfunden.)

Da es in vielen Haushalten Katzen gibt, leidet die Tierwelt enorm darunter.

°°°Mäuse betrachten Katzen eher als evolutionäre Herausforderung und betreiben dagegen die Wegfickerei.
Es gibt übrigends keine männlichen Mäuse-ABs!

Ein Herrchen sollte ein Herrchen bleiben. Mit Katzen geht das aber nicht.

°°°Bei mir schon.
Bin ich doch ein Alpha?
Kann man mit Katzen den Alpha-Test machen?

Auf mich? Katzen warten höchstens auf ihr Essen. Das gab's bei mir aber nicht.

°°°Durch Katzen versteht man auch einige PU-Theorien besser.
Körperkontakt (kino?) ist ihnen wichtiger als Nahrung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 22:36 

°°°derAbzulehnende hat geschrieben:

Da es in vielen Haushalten Katzen gibt, leidet die Tierwelt enorm darunter.

°°°Mäuse betrachten Katzen eher als evolutionäre Herausforderung und betreiben dagegen die Wegfickerei.
Es gibt übrigends keine männlichen Mäuse-ABs!

Mäuse meine ich nicht unbedingt, eher Vögel, deren geplünderte Nester von der Evolution nicht mehr ausgeglichen werden, seitdem es so viele Katzenviecher gibt. Und auch anderes Kleingetier leidet unter ihnen.

Aber aus Katzenpelz liessen sich sicher prima Handschuhe machen und falscher Hase zu Mittag wär mal was anderes als immer Hackfleisch. Obwohl einige Unwissende ja meinen, falscher Hase sei Hackfleisch... na, lassen wir sie in dem Glauben...

Grüße, Charly
der einem Katzenwurf seine erste Knutscherei verdankt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde