Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenwitze, Männerwitze
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 16:53 

Kennt ihr welche, die auch noch gut sind?

Ich fange an mit einem Klassiker, den zwar jeder schon kennen dürfte, der aber trotzdem in keinem Forum fehlen darf.

Ein Mann findet eine Flasche und berührt sie zufällig so, dass ein Flaschengeist erscheint. Dieser teilt dem Mann mit, er habe einen Wunsch frei. Der Mann denkt eine Weile nach, bis ihm seine Flugangst einfällt und so wünscht er sich eine Autobahn über das Meer nach Hawai. Der Flaschengeist weist den Vorschlag zurück, dieser sei viel zu kompliziert, wozu sei denn überhaupt so viel Aufwand nötig, auch Flaschengeister könnten schließlich nicht jedes Wunder vollbringen und ob er sich denn nicht etwas anderes, weniger schwieriges wünschen könne. Der Mann überlegt wieder eine Weile und schließlich sagt er: "Na gut, ich möchte wissen, warum die Frauen so sind wie sie sind." Worauf der Flaschengeist ohne großes Zögern antwortet: "Willst du die Autobahn zwei- oder vierspurig?"

Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze, Männerwitze
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 17:42 

Kirilow hat geschrieben:

"Na gut, ich möchte wissen, warum die Frauen so sind wie sie sind."

Bescheuert der Mann. Als ob die Frauen dazu da wären, um verstanden zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 22:38 

Den kannte ich noch nicht. So was bescheuertes würd ich mir aber auch nicht wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 07:37 

So ich habe mal nach ein paar Frauenwitzen gesucht:

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!" Ne freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los? Warum läuft er nicht?" "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

Hier scheint jemand ein kleines AB-Problem zu haben und läßt eine tolle Chance ungenutzt: :lol:

"Na, wie war dein erster Abend mit deiner neuen Freundin?" "Enttäuschend. Wir haben in ihrem Zimmer Sekt getrunken und geplaudert. Plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an sich auszuziehen. Da hab ich natürlich gleich gemerkt, daß sie müde war und bin gegangen!"

Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes beachten: Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt. Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient. Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat. Und es ist ganz ganz wichtig, daß sich diese drei Frauen nie begegnen!

Fahren zwei Frauen mit dem Auto die Landstraße entlang. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: "Helga, was ist denn jetzt passiert?" Antwortet Helga: "Ach, das Benzin ist alle." Sagt die Beifahrerin voller Bewunderung: "Mensch Helga, du kennst dich ja mit Autos aus. Ich wäre glattweg weiter gefahren!"

Dann habe ich noch einen ganz kurzen gefunden, der mir wegen des Reimes gefällt, leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob da auch etwas Wahres dran ist: :lol:

Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 12:53 

So, da ja hier über die Frauen bisher nur "hergezogen" wurde, hier mal ein paar Männer-Witze :lol:

Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast?
Das Prädikat: Artgerechte Haltung!

In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist.

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 18:23 

Tilberi hat geschrieben:
So, da ja hier über die Frauen bisher nur "hergezogen" wurde, hier mal ein paar Männer-Witze :lol:

Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast?
Das Prädikat: Artgerechte Haltung!

Ich glaube, diesen Witz werde ich nicht weitererzählen.

Tilberi hat geschrieben:

.......Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

Der hier ist nicht schlecht. Als ob man damit AB´s trösten wollte.

Gut, ich habe auch einen: Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Antwort: Das geht über meinen Verstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 19:17 
Moderator
Moderator

Eine meiner Schwestern wollte mal so einen Emanzen-Fragebogen mit Männerwitzen mit mir machen. Die erste Frage war:

"Warum haben Männer keine Brüste?"

Meine Antwort: "Weil Gott, nachdem er Adam erschaffen hatte, sprach: 'So, Hirn is alle. Ab jetzt gibt's Titten'".

*duckundrennweg*

Danach hat sie aufgegeben (übrigens: Nach ihrem Fragebogen wäre die Antwort "Weil Männer die Doppelbelastung nicht ertragen können" gewesen).

Gruß

Gollum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 21:37 

Hier ist noch einer:

Geht ein Ehepaar in den Zoo. Unglücklicherweise stürzt die Frau über das Geländer in das Affengehege hinein. Da kommt schon das Gorillamännchen *1, packt die Frau, reißt ihr die Kleider vom Leib und macht sich über sie her. Die Frau schreit "Hilfe, hilfe, so hilf mir doch!" Der Mann schaut gelassen zu und sagt: "Mach's doch so wie bei Männern. Sach 'ich hab Migräne.'"

*1 Tschuldigung an die Gorillas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 21:43 

Kommt ne Frau beim Arzt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 15:00 
Moderator
Moderator

Frauen wollen Männer ändern, aber sie schaffen es nicht.

Männer wollen, daß sich Frauen nicht verändern, aber sie tun's.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde