LailaB hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben:
Was hast du eigentlich gegen Juristen? Sicher, fachlich mag das ein wenig kirre im Kopf machen und ziemlich viele sind von einem speziellen Schlag. Einerseits magst die halt nicht, basta, andererseits weißt du es selber besser, auch wenn du es "Ausnahmen" nennst.
Sofort kommen empfindliche und ewigbeleidigte PC-Wächeter angerannt, reissen alles aus dem Kontext und dann geht es los...
So ist das doch immer. Es wird nicht richtig gelesen und man meint bestimmte Sachen nicht mehr lesen zu können und muss dem ein Ende machen.
Deklaratorisch würde ich auch ziemlich viel sagen, Leute aus welchen Berufsgruppen nicht mein Typ sind wobei das dann ziemlich wenig mit der Realität gemein hat.
LailaB hat geschrieben:
Dagegen stören sie sich nicht im Geringsten, daran, dass hs mich als "verlogene Protion Stuhl" bezeichnet, meinen Freund beleidigt und mir unterstellt, ich würde ihn wegen "Bernd_das_Brot" (aus AB4) sitzen lassen, weil ich meinte, dass "Bernd_das_Brot" cooler ist als hs...

[/quote]
Störe Du dich auch nicht daran! Bestimmte Äusserungen gehen nicht an und mensch kommt schnell über einen Maßstab hinaus, klar, aber Hand aufs Herz, wie ernst nimmst du die Leute hier? Na also...
Wenn du deinen Partner vielleicht irgendwann doch mal verlassen solltest, dann doch ganz sicher nicht zu Gunsten von irgendwem, von dem du mal sagtest, er sei cooler als irgendein anderer. ...