Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 01:13 

Good_Mister hat geschrieben:
Kein Status, schlechtes Aussehen, schlechtes Selbstbewußtsein

Die perfekte Beschreibung meiner Person.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 01:15 

@ Quastenflosser

Hast du dir vor einiger Zeit diese Doku angeschaut? Da kommt ein Typ drinne vor, der nicht mal ne eigenen Wohnung hat. Er schnorrt sich bei seinen "Opfern" ein und lebt in deren Wohnungen. Es kommt eben auf Ausstrahlung an. Eine Beziehung aus Materiellen Gründen ist eine zimlich kalte Zweckbeziehung.

@ Good Mister

Meinst du wirklich, dass eine Frau einen Mann wegen seines Status LIEBEN kann? Ihn als Partner annehmen... ok. Aber lieben!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 01:15 

hopla, hier der Link

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4059 ... 3-977.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 01:21 

Fabian hat geschrieben:
Meinst du wirklich, dass eine Frau einen Mann wegen seines Status LIEBEN kann? Ihn als Partner annehmen... ok. Aber lieben!?

Nicht WEGEN seines Status. Aber ohne einen gewissen Status kommt man(n) bei nicht wenigen Frauen erst gar nicht in die engere Auswahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 01:28 

So ist es.

(Aber interessant, wie jedwedes anfängliches Diskussionsthema dann doch wieder die gleichen Ergebnisse liefert!)

Status und Selbstbewußtsein sind schonmal stark beeinflußbar, Quastenflosser. Aussehen zumindest etwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 06:51 

@Fabian: Ich behaupte, ich habe mit 21 zwei Frauen ins Bett bekommen, weil ich ein sehr teures und protziges Cabriolet damals hatte. Bevor ich dieses Auto hatte, war ich Jungfrau. Als ich das Auto wieder verkaufte - einige Jahre Funkstille.

Diese Beobachtung wäre mir Grund genug, mir bei nächster Gelegenheit wieder ein entsprechendes Gefährt zu suchen. Selbst wenn es mit den Frauen dann doch nicht so klappt wie damals - hast du immer noch ein schickes Automobil.

Wenn's wirklich einer aus der o.g. Liste sein muß, dann rate ich auch eindeutig zum A4. Weiß nicht, wie das in Frankfurt ist, aber BMW, speziell 3er, werden in Hamburg gern von den hippen Türkenkids gefahren, das Image hat da einen leichten Knacks.
Und du hast beim Audi nicht den blöden Heckantrieb, aber das ist eh Geschmackssache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 09:41 

Mister, diese Autos sehen identisch aus, wobei ich normalerweise sowieso das Nummernschild zur Identifizierung heranziehen muss. 8)

Ich würde mir an deiner Stelle keins davon kaufen/leasen und statt dessen Zug fahren! Sauteuer, aber besser für die Umwelt, besser für die Nerven, man hat Zeit zum Lesen und lernt oft Leute kennen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 11:32 
Gesperrt!
Gesperrt!

Laila, mit dem Zugfahren kann man aber keine Weiber beeindrucken. Es sei denn natürlich, man besitzt einen Privatzug wie Kim Jong Il.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 12:03 

@LailaB:

Ich fahre gerne mal Zug, habe eine Bahncard Fuffzich. Aber ich muß doch in Frankfurt schnell von einer Bank zur anderen tingeln, da brauche ich schon ne Karre. Züge und der öffentliche Nahverkehr sind unzuverläßig geworden, ich brauche aber absolute Zuverläßigkeit.

@ABPositiv:

Ich sehe es irgendwie halt nicht ein. Geblieben sind diese Frauen ja auch nicht, da hätte ich wohl schon eine dem Auto entsprechende Villa samt zugehörigem Lifestyle haben müssen. Solche Frauen sind außerdem weg, sobald sich ein Typ mit mehr Kohle und nem dickeren Auto für sie interessiert. Und Heckantrieb ist geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 12:12 

Raskolnikov hat geschrieben:
Laila, mit dem Zugfahren kann man aber keine Weiber beeindrucken. Es sei denn natürlich, man besitzt einen Privatzug wie Kim Jong Il.

Sicher kann man das. Oekoweiber eben! Gerade für dich müsste das doch interessant sein, oder irre ich mich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 12:44 

Hallo,

Muss es ein Neuwagen sein?
Sonst würde ich einen nicht zu alten gebrauchten PKW empfehlen,
wenn du einen Audi möchtest, wäre ev. ein AUDI A4 2.5 TDI quattro was: Allrad ist eh besser als Frontantrieb und der Motor hat ziemlich viel Leistung und ist ein V6. (und Hubraum kann man bekanntlich durch nichts ersetzen als durch mehr Hubraum :-))

Kommt aber auf den Einsatzzweck an, in der Stadt verbraucht so ein Auto wohl etwas zu viel und man kann die Leistung nicht ausnutzen.

@LailaB: Stimmt, mit Zugfahren kann man ev. Oekoweiber beeindrucken, aber möchte man das? (Ich jedenfalls nicht :lol:)

Gruss
Marwie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 13:00 

marwie hat geschrieben:
Stimmt, mit Zugfahren kann man ev. Oekoweiber beeindrucken, aber möchte man das? (Ich jedenfalls nicht :lol:)

Was ist an denen so schlimm? (Nicht dass ich keine Vorahnung hätte...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 13:09 

Ich fahre gerne mal Zug, habe eine Bahncard Fuffzich. Aber ich muß doch in Frankfurt schnell von einer Bank zur anderen tingeln, da brauche ich schon ne Karre. Züge und der öffentliche Nahverkehr sind unzuverläßig geworden, ich brauche aber absolute Zuverläßigkeit.

Wie wäre es damit: http://www.streetscooters.co.uk/a3scooter.gif
Dann könntest du den Damen gleich zeigen wie sportlich du bist :P

Zuletzt geändert von LailaB am 19.03.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 13:27 
Gesperrt!
Gesperrt!

Ich würde mich ja übrigens durchaus nicht als Öko bezeichnen - ich bin zwar strikter Veganer, aber Großstadtmensch, der mit Natur wenig anfangen kann und dem Wunsch, einmal ein hohes Einkommen und ein komfortables Leben zu haben, einen hohen Stellenwert beimisst, außerdem gäbe es mit den meisten typischen "Ökos" sicher Reibungspunkte, was bspw. mein Eintreten für freie Marktwirtschaft und meine Verteidigung der US-Außenpolitik angeht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 13:36 

Frauen finden praktische Combis am schönsten, so sagen sie immer. Aber einsteigen tuen sie nur bei den zweisitzigen Sportwagen.

Also zum Aufreißen ein BMW Z4 und wenn die Frau dann endgültig angebissen hat, darfst du auf einen A4 TDI umstiegen.

Ein Kompromiß wäre jetzt ein RS4, wie wär's mit einem RS4 Cabriolet?

Und nein, Frauen lieben einen nicht wegen der Autos, sie dienen nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen. :D

Gruß, Jörg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde