lila hat geschrieben:
Posi, dies ist der AUSKOTZSTRANG! Da darf man nicht so nett schreiben, wie du es tust und solch harmlose Smilies benutzen!!!Kannst du mal bitte richtig auf die Kacke hauen?
Na gut, ich mach ja fast immer, was man mir sagt. Na denn:
-cens- ! Warum muß der Mann immer die Frau ansprechen? Geht's noch fauler, ihr bequemen Weiber da draußen in der Welt? Warum kann ich nicht einfach in einem Cafè sitzen, mich dort von 10 wunderbaren Mädels ansprechen lassen und mir die schönste mit nach Hause nehmen? Na gut, die schönsten zwei! Oder drei, ich bin ja noch jung! (Naja, vielleicht lieber doch nur zwei.)
Und was soll das eigentlich, daß Weiber sich über ALLES unterhalten? Schon oft genug im Freundeskreis erlebt: In geselliger Runde, nach dem dritten Glas Likör, fangen die an, sich über die Marotten ihrer Kerle auszutauschen, versuchen sich dabei gegenseitig zu übertrumpfen und ersticken fast vor lauter kichern! Während die Ärmsten dabeisitzen und sich nicht anders zu helfen wissen, als peinlich berührt den Fernseher lauter zu stellen, denn hauen darf man ja nicht mehr! Das ist verbale Kastration, merkt ihr das denn nicht? Kennt ihr kein Mitleid?! Männer sind auch Menschen!! Mit Gefühlen!!!
-fluch- -kotz- -no- -dag-

-kopf- party2
Andererseits: Solche Szenen führen mir vor Augen, daß es auch Vorteile hat, allein zu sein. Wenige zwar, doch es gibt sie, die Vorteile.
Hach, das hat gut getan, sich mal so richtig schriftlich zu übergeben. Jetzt gehts mir wieder gut.