Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 23:22 

Ich jammer nicht mehr so gerne, aber beim jetzigen Anliegen darf ich sogar ganz unproblematisch, denn ich bin seit einigen Tagen leider krank. Geht mehr und mehr wieder, müsste aber eigentlich rascher verheilen. Wenn Montag immer noch nicht alles wieder geht, werd ich wohl doch zum Arzt. So und Medikamente - nicht nur dagegen - hätte ich übrigens gerne, das wär was ;) ...scheiss Rezeptpflicht

Die Nachbarn sind übrigens auch gerade laut, aber mei, was solls...
wenigstens hab ich dank Krankheit abgenommen :>

Have a nice Sunday!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:19 

-gelöscht- admin2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:59 

Ah, ein Auskotzstrang! Also:

Ich finde Frauen scheiße, die mich scheiße finden! Die sollen sich was schämen!
(Obwohl ich sie teilweise verstehen kann :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:05 

Posi, dies ist der AUSKOTZSTRANG! Da darf man nicht so nett schreiben, wie du es tust und solch harmlose Smilies benutzen!!!Kannst du mal bitte richtig auf die Kacke hauen?

(Achtung: eine Frau versucht dir zu sagen, was du zu tun und zu lassen hast. Gefahr. Scheiß Frauen. Achtung.) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:16 
Moderator
Moderator

Hy lila

Das kann man zweierlei sehen. Es ist natürlich klar, dass den einen das Gejammer auf die Nerven geht, weil es sich immer gleich anhört, und für Außenstehende es so aussehen mag als ob es so dabei belassen wird.

Aber anderseits wenn man sich dass mal durch den Kopf gehen lässt, hat es wohl schon sein guten Sinn. Auch wenn viele das Jammern nicht mehr hören können. Das sagt alleine nur das Wort „Auskotzen“ schon aus. Wo kann ein AB sein Kummer den schon los werden. Ich denke im RL haben viele wohl durch bestimmte unterschiedliche Umstände keinerlei Möglichkeiten, oder haben kein Menschen an den sie es anbringen können. Dann kommt es zusätzlich noch häufig vor, dass einige selber als Seelenmülleimer für die Verpartnerten herhalten müssen. Hat man ja nun schon oft in den Beiträgen gesehen. Für einige ABs bleibt dann nur noch das Forum über. Ich nehme an, dass so mancher sich durch das Niederschreiben sich schon besser fühlt. Hinzu kommt noch, das es von anderen gelesen wird.
Klar ist natürlich das nur durch Jammern alleine sich nichts ändert, aber das Schriftliche niederlegen ist auch nicht ganz sinnlos.

Viele Grüße
NOVA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:33 

Hi Nova,
ich hab gar nix gegen ein bisschen auskotzen. Es nervt nur dann, wenn es sich über weite Teile des Forums zieht...
Natürlich kann es auch mal hilfreich sein, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Andererseits sollte man da auch selbst ein wenig Psychohygiene betreiben und sich nicht immer wieder in die gleichen Gedankengänge hineinsteigern. Sowas kann man auch bewusst steuern (nicht komplett kontrollieren, aber doch in Bahnen lenken).

P.S. Manchmal kommt's mir hier so vor, als ob einige die Rolle des tragischen Helden doch arg gerne bemühen. (der war böse, ich weiß)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 19:38 

lila hat geschrieben:
Hi Nova,
ich hab gar nix gegen ein bisschen auskotzen. Es nervt nur dann, wenn es sich über weite Teile des Forums zieht...
Natürlich kann es auch mal hilfreich sein, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Andererseits sollte man da auch selbst ein wenig Psychohygiene betreiben und sich nicht immer wieder in die gleichen Gedankengänge hineinsteigern. Sowas kann man auch bewusst steuern (nicht komplett kontrollieren, aber doch in Bahnen lenken).

P.S. Manchmal kommt's mir hier so vor, als ob einige die Rolle des tragischen Helden doch arg gerne bemühen. (der war böse, ich weiß)
Sorry, aber momentan ist es wirklich so :?

Dies soll kein Kuschelforum sein, aber sicher auch nicht nur zum Jammern und Mosern.

Und was mir persönlich 100%ig auf den Keks geht:
ICH HASSE VERALLGEMEINERUNGEN!
Jeder Mensch ist anders.

Zum Beispiel, wenn man sich in den selben Kreisen sich immer und immer wieder aufhält, dann ist es kein Wunder, wenn man auch immer auf die gleichen Leute oder "Interessen" trifft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 20:36 

lila hat geschrieben:
Posi, dies ist der AUSKOTZSTRANG! Da darf man nicht so nett schreiben, wie du es tust und solch harmlose Smilies benutzen!!!Kannst du mal bitte richtig auf die Kacke hauen?

Na gut, ich mach ja fast immer, was man mir sagt. Na denn:

-cens- ! Warum muß der Mann immer die Frau ansprechen? Geht's noch fauler, ihr bequemen Weiber da draußen in der Welt? Warum kann ich nicht einfach in einem Cafè sitzen, mich dort von 10 wunderbaren Mädels ansprechen lassen und mir die schönste mit nach Hause nehmen? Na gut, die schönsten zwei! Oder drei, ich bin ja noch jung! (Naja, vielleicht lieber doch nur zwei.)
Und was soll das eigentlich, daß Weiber sich über ALLES unterhalten? Schon oft genug im Freundeskreis erlebt: In geselliger Runde, nach dem dritten Glas Likör, fangen die an, sich über die Marotten ihrer Kerle auszutauschen, versuchen sich dabei gegenseitig zu übertrumpfen und ersticken fast vor lauter kichern! Während die Ärmsten dabeisitzen und sich nicht anders zu helfen wissen, als peinlich berührt den Fernseher lauter zu stellen, denn hauen darf man ja nicht mehr! Das ist verbale Kastration, merkt ihr das denn nicht? Kennt ihr kein Mitleid?! Männer sind auch Menschen!! Mit Gefühlen!!!
-fluch- -kotz- -no- -dag- :evil: -kopf- party2

Andererseits: Solche Szenen führen mir vor Augen, daß es auch Vorteile hat, allein zu sein. Wenige zwar, doch es gibt sie, die Vorteile.

Hach, das hat gut getan, sich mal so richtig schriftlich zu übergeben. Jetzt gehts mir wieder gut. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 21:22 

ABPositiv hat geschrieben:
Hach, das hat gut getan, sich mal so richtig schriftlich zu übergeben. Jetzt gehts mir wieder gut. :)

Naja. Da war schon viel Schönes dabei. Aber so richtig beeindruckt bin ich nicht. Im Grunde sind das ja auch Luxusprobleme, die Du da schilderst (gegen den universalen Weltschmerz, den hier einige publizieren, kannst Du damit nicht anstinken.)

Du bist halt einfach zu **** für die Foren (Ich darf das böse Wort ja nicht mehr benutzen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 21:42 
Moderator
Moderator

lila hat geschrieben:
Du bist halt einfach zu **** für die Foren

Das haben wir auch Dir zu verdanken, dass Er jetzt so schreibt.
War das nicht noch in Bielefeld :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 22:34 
Administrator
Administrator

@lila,

sorry, auch wenn es jetzt Dir seltsam erscheinen mag. Das Dir wie vielen anderen das viele gejammer auf den Geist geht, kann selbst ich verstehen. Nur ist das ein verdammt schlechter Ort das hinter einem Posting zu schreiben, wo ein User über seine gesundheitlichen Probleme spricht, die alles andere als lustiger Kindergeburtstag sind.

MfG
admin2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 13:38 

Und der Rest des lustigen Rumgelabers passt da besser in diesen Topic???? Nee, weißte, das macht für mich keinen Sinn, das eine zu löschen und das andere stehen zu lassen.
Ich hab den Auskotzstrang nicht so aufgefasst, dass die Beiträge aufeinander bezogen sein sollten, oder dass man hier den unbedeutenden Alltagsfrust nicht schreiben darf, weil da jemand vorher ein größeres Problem geschildert hat. Und um mal den Threadersteller zu zitieren:

Zitat:
Hier kann man alles reinschreiben was einen gerade ankotzt. Den kenn ich aus einigen anderen Foren.

Das Löschen war echt Chrissy-style....
(sollte dich Kasimir drum gebeten haben: sorry. ansonsten überhaupt nicht sorry.)

Edit: vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. Ich bin ganz bestimmt nicht genervt gewesenvon Frustpostings, die in eigens erstellten Topics untergebracht sind und gesundheitliche Probleme schildern. Ich meinte die, die sich über das ganze Forum ausbreiten und ewig den gleichen Inhalt reproduzieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:44 

lila hat geschrieben:
Und der Rest des lustigen Rumgelabers passt da besser in diesen Topic???? Nee, weißte, das macht für mich keinen Sinn, das eine zu löschen und das andere stehen zu lassen.
Ich hab den Auskotzstrang nicht so aufgefasst, dass die Beiträge aufeinander bezogen sein sollten, oder dass man hier den unbedeutenden Alltagsfrust nicht schreiben darf, weil da jemand vorher ein größeres Problem geschildert hat. Und um mal den Threadersteller zu zitieren:

Zitat:
Hier kann man alles reinschreiben was einen gerade ankotzt. Den kenn ich aus einigen anderen Foren.

Das Löschen war echt Chrissy-style....
(sollte dich Kasimir drum gebeten haben: sorry. ansonsten überhaupt nicht sorry.)

Edit: vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. Ich bin ganz bestimmt nicht genervt gewesenvon Frustpostings, die in eigens erstellten Topics untergebracht sind und gesundheitliche Probleme schildern. Ich meinte die, die sich über das ganze Forum ausbreiten und ewig den gleichen Inhalt reproduzieren.

Ähm, das hier IST (bzw war) ein Frustposting das in einem eigenen Thread untergebracht war! War deshalb, weil du an ein sehr ernst zu nehmendes Posting ein allgemeines Meckerposting drangehangen hast! Du hast mit deinem Absatz am Ende völlig recht, bloß hättest dann halt DEIN Frustposting nicht genau hier reinsetzen sollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 17:20 

NOVA hat geschrieben:
lila hat geschrieben:
Du bist halt einfach zu **** für die Foren

Das haben wir auch Dir zu verdanken, dass Er jetzt so schreibt.
War das nicht noch in Bielefeld :roll:

Wieso Bielefeld? Da hab ich doch schon genauso geschrieben...nett wie immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 17:41 

frankie hat geschrieben:
Du hast mit deinem Absatz am Ende völlig recht, bloß hättest dann halt DEIN Frustposting nicht genau hier reinsetzen sollen!

Wo hätte ich es denn deiner Meinung nach reinsetzen sollen?

Ich kann nur wiederholen: ich hab den Threadersteller so verstanden, dass dieser Topic für alle Schreiberlinge zur Verfügung steht. Für die großen und kleinen Sorgen. Dass mein Frust über den allgemeinen Frust hier etwas unelegant an zwei anderen Beiträgen klebte, ist mir ja mittlerweile schon klar geworden. Ich hab den admin so verstanden, dass sich Kasimir von mir kritisiert gefühlt haben könnte, weil ich was über gefrustete, selbstmitleidige ABs geschrieben hab. Und deshalb das Editieren. Zensur find ich trotzdem scheiße.

Ich kann aber auch gerne einen Frust-Thread für die nicht ernstzunehmenden Meckerpostings aufmachen. (Ich seh schon die Diskussionen vor mir, was wohin gehört und wer was wohin verschiebt).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde