Wißt ihr, was blöd ist? Ich hab es ja vor einiger Zeit irgendwie geschafft, eine Partnerin für diesen Tanzkurs zu gewinnen. Fragt mich nicht, wie. Ich versteh's ja immer noch nicht. Nun hab ich durch Zufall ein weiteres Mädchen kennengelernt (nein, nicht was ihr denkt, sondern streng kumpelmäßig, wie es sich ziemt) und erwähnte nebenbei, daß ich demnächst diesen Tanzkurs mache. Jetzt ist die irgendwie enttäuscht, weil wir uns nicht früher kennengelernt haben. Dann hätte sie nämlich gern diesen Tanzkurs mit mir gemacht, denn tanzen lernen wollte sie schon immer mal. Erst hatte ich keine, jetzt eine zuviel.

Naja, die andere war zuerst da, und basta.
Aber ich weiß schon, was das Schicksal mir mit dieser Episode klarmachen will:
Ich könnte wetten, wenn durch irgendeinen kosmischen Zufall mal eine Frau romantisch-sexuelles Interesse für mich haben sollte, stünde bestimmt auch gleich die nächste bereit, um zu sagen: Schade, hätten wir uns mal früher getroffen, ich find dich eigentlich auch ganz geil. Und dann wär ich wieder hin- und hergerissen. Irgendwas ist schon dran an dieser Theorie, daß man entweder keine Frau kriegt oder mehr Frauen, als man vertragen kann.
Das ist mir zu hoch, ich glaub, ich bleib AB. Da hat man immer genau zwei Hände, das ist nicht zuviel und nicht zuwenig für ein erfülltes Liebesleben.
Tja. Ähm, nach diesem etwas seltsamen und am Ende sogar unappetitlichen Exkurs nun zurück zum Tanzthema:
Falls der Kurs mit der einen nicht so toll läuft, habe ich jetzt wenigstens eine Ausweichmöglichkeit. Auch nicht schlecht. Aber natürlich auch eine Ausrede weniger, ich weiß, Lila.