Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:52 

Tilberi hat geschrieben:

Willst du dann im Kartoffelsack kommen? :shock:

Mit Holzpantinen. -OK-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 20:12 

lila hat geschrieben:
Tilberi hat geschrieben:

Willst du dann im Kartoffelsack kommen? :shock:

Mit Holzpantinen. -OK-

Dein armer Tanzpartner! Posi, pass auf dass deine Zehen nicht darunter geraten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 20:17 

Tilberi hat geschrieben:
lila hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:

Okay *mal notiert* "ABPositiv schuldet mir noch was, ihn täglich daran erinnern" Ja sehr gut :lol: .

Also, ich erwarte ja als Dankesbeweis vom Posi, dass er irgendwann mit mir tanzen geht. Und wehe, er kommt im blauen Hemd.
Ich würde einen Smoking erwähnen :wink:
Da sieht er bestimmt klasse drin aus :D

Hmm. Kann sein. Hab nie einen Smoking besessen. Wollte immer schon mal ausprobieren, wie mir sowas steht. Allerdings habe ich in meinem Leben kaum Gelegenheit, so etwas zu tragen. Dafür lohnt das Schneidern nicht.
Andererseits: In solch einem Aufzug könnte ich Lilo vor ihren Bauerntanzgenossen zum Gespött machen. Das wäre schon fast wieder eine Überlegung wert...8)

Ach ja: In Ordnung, Lila, hast gewonnen. Wir gehen irgendwann tanzen. Ich hoffe, es muß nicht wirklich unbedingt dein alternativer Öko-Tanz sein. Lern ein bißchen Walzer oder Foxtrott, und dann gehen wir irgendwann schön schwofen.
Zieh feste Schuhe an. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 20:50 

ABPositiv hat geschrieben:

Andererseits: In solch einem Aufzug könnte ich Lilo vor ihren Bauerntanzgenossen zum Gespött machen. Das wäre schon fast wieder eine Überlegung wert...8)

Also, ich hab da kein Problem mit...

Zitat:
Ach ja: In Ordnung, Lila, hast gewonnen. Wir gehen irgendwann tanzen. Ich hoffe, es muß nicht wirklich unbedingt dein alternativer Öko-Tanz sein. Lern ein bißchen Walzer oder Foxtrott

Ey, ich kann Walzer tanzen. Lern du erstmal Mazurka und Bourree. Letzteres ist übrigens ein höfischer Tanz :P
Und :shock: du hast diese Zusage vor Zeugen gemacht! JETZT BIST DU DRAN, HAHAHAHAHAHA! :twisted:
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 20:59 

lila hat geschrieben:
Und :shock: du hast diese Zusage vor Zeugen gemacht! JETZT BIST DU DRAN, HAHAHAHAHAHA! :twisted:

Ja, und? Gehn wir halt tanzen. Du machst mir keine Angst. -essen-
(Ja, der Smiley paßt nicht, aber ich find ihn stark)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 18:49 

Dann ist ja gut. Als Klamottenvorschlag hätte ich noch ein gewisses Karibikhemd anzubieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 18:59 

lila hat geschrieben:

Der smiley heisst: ich will dich vernaschen!

Und red dich ja nicht raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 19:43 

frankie hat geschrieben:

Hmm. Da hat wohl mein Unterbewußtsein bei der Auswahl des Smileys mitgeholfen. Unbewußt bin ich ein Schwein - So what?

Zum Tanzthema: Heute gab der Tanzlehrer die angekündigte Privatstunde für mich und meine Partnerin. Wir haben da halt im Schnellverfahren die Sachen durchexerziert, die uns während ihres dreiwöchigen Urlaubs entgangen waren. Bei einigen Sachen stelle ich mich immer noch an wie der erste Mensch, anderes läuft aber schon erstaunlich gut. Mein großes Angstthema Führen zum Beispiel. Ich glaube, ich habe da jetzt so langsam den Bogen raus, jedenfalls teilweise. Das Geheimnis ist einfach, die Dame beherzt in die gewünschte Richtung zu schieben / ziehen / lenken, wasauchimmer. Ich hatte sie wohl bisher immer zu lasch angefaßt. War einfach zu vorsichtig und ängstlich, aber das war heute schon wesentlich besser. Es gab Lob von Tanzlehrer und Partnerin.
Der Fortgeschrittenenkurs ist nun beschlossene Sache, es geht also weiter. Ich habe somit ein neues, nicht-nerdiges Hobby gefunden. Sehr schön! Wenn der Preis dafür heißt, mit Lila tanzen zu gehen, so nehme ich das gern in Kauf. Aber nur Tanzen, Lila! Ich bin nicht mein Unterbewußtsein! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 19:52 

frankie hat geschrieben:

Hmm. Da hat wohl mein Unterbewußtsein bei der Auswahl des Smileys mitgeholfen. Unbewußt bin ich ein Schwein - So what?

Zum Tanzthema: Heute gab der Tanzlehrer die angekündigte Privatstunde für mich und meine Partnerin. Wir haben da halt im Schnellverfahren die Sachen durchexerziert, die uns während ihres dreiwöchigen Urlaubs entgangen waren. Bei einigen Sachen stelle ich mich immer noch an wie der erste Mensch, anderes läuft aber schon erstaunlich gut. Mein großes Angstthema Führen zum Beispiel. Ich glaube, ich habe da jetzt so langsam den Bogen raus, jedenfalls teilweise. Das Geheimnis ist einfach, die Dame beherzt in die gewünschte Richtung zu schieben / ziehen / lenken, wasauchimmer. Ich hatte sie wohl bisher immer zu lasch angefaßt. War einfach zu vorsichtig und ängstlich, aber das war heute schon wesentlich besser. Es gab Lob von Tanzlehrer und Partnerin.
Der Fortgeschrittenenkurs ist nun beschlossene Sache, es geht also weiter. Ich habe somit ein neues, nicht-nerdiges Hobby gefunden. Sehr schön! Wenn der Preis dafür heißt, mit Lila tanzen zu gehen, so nehme ich das gern in Kauf. Aber nur Tanzen, Lila! Ich bin nicht mein Unterbewußtsein! :wink:

Sag nie nie!
Aber bis dahin viel Spaß beim Tanzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 20:28 

Wenn der Preis dafür heißt, mit Lila tanzen zu gehen, so nehme ich das gern in Kauf. Aber nur Tanzen, Lila! Ich bin nicht mein Unterbewußtsein! :wink:

Menno. -Hmm- Du bist aber auch echt so'n typischer Rühr-mich-nicht-an-AB! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 20:37 

lila hat geschrieben:
Wenn der Preis dafür heißt, mit Lila tanzen zu gehen, so nehme ich das gern in Kauf. Aber nur Tanzen, Lila! Ich bin nicht mein Unterbewußtsein! :wink:

Ich verstehs auch nicht. Kein normaler Mann würde so offensichtlich eine Frau ablehnen. Ok, Posi ist AB ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 08:55 
Moderator
Moderator

Mein großes Angstthema Führen zum Beispiel. Ich glaube, ich habe da jetzt so langsam den Bogen raus, jedenfalls teilweise. Das Geheimnis ist einfach, die Dame beherzt in die gewünschte Richtung zu schieben / ziehen / lenken, wasauchimmer. Ich hatte sie wohl bisher immer zu lasch angefaßt.

Du hast es aber gut erkannt. Daher kommt auch das Wort „Schieben“ beim Tanzen. Dies musst Du absichtlich bewusst einsetzen. Ironisch gesagt mit dem ganzen Körpergewicht. Und Du wirst deutlich merken, in der gewünschten Richtung in der Du Dich bewegst, macht die Frau brav mit und rennt einfach hinterher. :P

lila hat geschrieben:

Aber wie Du siehst, ist Er doch auf dem richtigen Wege. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 00:36 
Moderator
Moderator

Nach ABPositivs eingeschobener Tanzpause wollte ich nur sagen, dass ich es endlich nach über vier Jahren geschafft habe mind. zehn Takte Wiener Walzer in der ungewohnten Linksdrehung unfallfrei zu tanzen. Meine Tanzpartnerin war da genauso überrascht wie ich.

Gruss
BartS, der sich jetzt ins Bettchen legt und sich selbst schulterklopfend einschlafen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 20:47 

BartS hat geschrieben:
Nach ABPositivs eingeschobener Tanzpause wollte ich nur sagen, dass ich es endlich nach über vier Jahren geschafft habe mind. zehn Takte Wiener Walzer in der ungewohnten Linksdrehung unfallfrei zu tanzen.

Ja, bei der Linksdrehung muß man schon sehr aufpassen, um nicht unelegant auf die Schnauze zu fallen. Was haben sich die Wiener nur dabei gedacht?

Aber schön, zu sehen, daß auch ein staatlich geprüfter Rettungstänzer wie du damit noch seine Probleme hat. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 00:46 

nicht-nerdiges Hobby

Tanzen kann sehr wohl auch ein nerdiges Hobby sein. Als Nerd wird man dort leicht zum Extrem-Nerd.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde