Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Nachrichten
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 06:04 
Gesperrt!
Gesperrt!

Morgen zusammen!

Ich dachte mir, dass es einmal an der Zeit wäre, das Forum mit einem allgemeinen Diskussionsthread für alle interessanten Nachrichten, Neuigkeiten und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur auszustatten, schließlich gibt es auf der Welt noch andere interessante Dinge außer Sex :wink:

Ich mache mal den Anfang:

Putins Wunschthronfolger Medwedjew gewinnt die russische Präsidentschaftswahlen erwartungsgemäß mit einem überragenden Erfolg von rund 70% der abgegebenen Stimmen, Kommunisten und Rechtsradikale erzielten zusammengenommen einen Stimmenanteil von knapp 30%:
http://www.tagesschau.de/ausland/russlandwahl68.html

Putin selbst wird als Ministerpräsident künftig mit seinem Günstling Medwedjew eine Doppelspitze bilden.
Man kann über die demokratischen Defizite der Wahl sagen, was man will, mir ist Medwedjew trotzdem sympathisch - ein relativ liberaler, tendentiell pro-westlicher Intellektueller und entschiedener Befürworter einer möglichst freien Marktwirtschaft, einen besseren Präsidenten kann Russland sich eigentlich nicht wünschen, besonders wenn man ihn mit den gegen ihn angetretenen Knalltüten wie Schirinowski und Sjuganow vergleicht.

Außerdem in den Nachrichten:
-CSU erleidet Schlappe bei den bayerischen Kommunalwahlen

und:

-Kriegsgefahr in Südamerika: Nachdem die mit den USA verbündete kolumbianische Regierung in einer großen Militäraktion gegen die sozialistische Rebellenarmee FARC deren Vize-Chef getötet hatte und kolumbianische Truppen auch auf das Territorium des benachbarten Ecuador vorgedrungen waren, schickte Venezuelas Präsident Chavez zehn Bataillone an die kolumbianische Grenze und solidarisiert sich mit der FARC sowie seinem Satellitenstaat Ecuador. Zudem verkündete Chavez, dass Kolumbien von seiner mit den USA verbündeten Regierung befreit werden sollte.
http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela56.html

Einen schönen Ideologiekrieg zwischen US-gestütztem Schwellenland auf der einen Seite und Schwellenland mit sozialistischer Junta auf der anderen Seite, ganz wie in der guten alten Zeit, hatten wir schon lange nicht mehr.

Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Nachrichten
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 08:44 

Raskolnikov hat geschrieben:
Morgen zusammen!

Ich dachte mir, dass es einmal an der Zeit wäre, das Forum mit einem allgemeinen Diskussionsthread für alle interessanten Nachrichten, Neuigkeiten und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur auszustatten, schließlich gibt es auf der Welt noch andere interessante Dinge außer Sex :wink:

Ich mache mal den Anfang: ......

*gaehn*
Sex sells! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 09:13 

Falsches Medium! Wenn Du für dich interessante News posten willst, die man auch kommentieren kann, dann mache einen Blog (was heutzutage technisch so einfach ist wie in einem Forum schreiben). So ist es doch völlig unzweckmässig und unübersichtlich.

blogger.com und wordpress sollen empfehlenswert sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 09:18 
Gesperrt!
Gesperrt!

Ein Blog ist jedoch kein Diskussionsmedium, Ganta :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 10:37 

Über die Kommentarfunktion sind auch Diskussionen möglich, ohne die Übersichtlichkeit und die "Zeitungsaufmachung" zu gefährden. In einem werden Nachrichten, Diskussion und Tratsch vollständig und unübersichtlich vermischt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde