Hallo,
und danke an alle die geantwortet haben.
Riemann hat geschrieben:
Dr. Gilmartin hat in seinen untersuchungen zu Love-shyness festgestellt, dass sehr viele betroffene überhöhte ansprüche an körperliche schönheit stellen. ist es bei dir auch so, oder bist du tatsächlich ganz fix auf einen bestimmten typ fixiert?
Nein, mit körperlicher Schönheit hat das nix zu tun.
Schönheit definiert ja auch jede(r) anders.
Ich bin da schon auf einen bestimmten Typ fixiert.
Diesen Typ finde ich schön, andere finden ihn in Bezug auf körperliche Schönheit evtl. eher Durchschnitt...
Dafür kann ich mit den meisten Frauen, die einem halt so im TV als 'Schönheitsideal' angepriesen werden, nix anfangen vom Aussehen her...
Wilma hat geschrieben:
...Ich kenne viele, die das auch haben. Ein Arbeitskollege zB steht ausschließlich auf blonde Frauen, eine Freundin bevorzugt dunkelhaarige Männer mit dunklen Augen .
Ja, das ist genau das was ich meine.
Wilma hat geschrieben:
Das prominenteste Beispiel ist Boris Becker. Sieh dir mal all seine Frauen bzw. Freundinen an. Alles der gleiche Tp. Schwarz- und Langhaarig mit dunklem Hauttyp.
Richtig!
Boris Becker ist da ein gutes (prominentes) Beispiel !!
Er hat ganz klar einen Frauentyp auf den er 100% fixiert ist.
Da kann er sich noch nicht mal in einer Besenkammer zurückhalten ;-)
BB kann es sich halt leisten auf einen Typ abzufahren...ich kann das nicht (mehr)
Ich kenn jetzt natürlich diese BB-Frauen nicht (nur halt so von was man aus dem TV hört usw..), aber isses da nicht auch so, dass alle irgendwo auch vom Charakter und Einstellung 'irgendwie' schon etwas gleich sind ??
Das würde meine 'Theorie' blöderweise ja sogar untermauern...
Wilma hat geschrieben:
Klar erschwert es die Situation für einen AB, aber im Grunde kann man sich ja nicht aussuchen, wen man anziehend findet.
So isses wohl
LG
Allanon