ABine hat geschrieben:
... dennoch das Bauchgefühl hat meist Recht.

Ich fürchte meines betrügt mich.
Ich hatte letzten Sommer auch so ein Erlebnis, wo es eigentlich sehr schnell zu Sache ging. Berührungen, sich um den Hals fallen, rumknutschen.
Ich habe eigentlich nicht Gas gegeben, sondern eins kam auf das andere, schlicht weil beide mitgespielt hatten.
Ein seltsames Erlebnis, was ich normal nicht kenne.
Die Situation war auch sehr komisch. Am Anfang saß sie mir mit größter Skepsis gegenüber und ich habe mir einen abgebrochen mich ihr gegenüber verständlich zu machen. Danach waren wir öfter zusammen und die Verständigung klappte einfach prima.
Bei einem Kickerturnier bin ich ihr nach einem gewonnenen Spiel um den Hals gefallen und der Rest kam, wie so oft behauptet ganz von selbst.
Über Beziehungen und Sex haben wir uns mit keiner Silbe verständigt.
Gaaaaaaaaanz anders als meine sonstigen Erlebnisse mit Frauen.
Das hat meine Hoffnung, wenn auch nur ein ganz klein wenig genährt, dass es auch für mich alten Sack noch nicht zu spät ist.
Nur kamen danach wieder ganz andere Erlebnisse mit anderen Frauen.
Fast ein Naturgesetz. Zu denen, die schon vergeben sind entwickelt sich ein sehr herzliches Verhältnis. Die anderen bleiben auf Distanz.
D.h. auch nicht alle. Es gibt auch Frauen zu denen zwar kein herzliches Verhältnis zustande kommt, wo ich aber den Eindruck habe, dass sie klammern und ansonsten aber auch gar keine Gemeinsamkeiten bestehen.
So als wäre ich der letzte Strohhalm für sie.
ich suche aber eine Partnerin. Nicht eine Hauptsache ich hab ne Freundin.
Ich habe tatsächlich Ansprüche.
Ich orientiere mich schon an meine Altersgruppe, allerdings gebe ich zu, sie sollten schon so hübsch sein wie meine Schwester oder eine meiner Cousinen. Zwar keine Models, aber auch nicht der letzte Rest.
Aber vielleicht habe ich als 1.74 Mann mit Glatze und Ringen unter den Augen so eine Frau wie meine Schwester gar nicht verdient.
Auf jeden Fall hatte die Frau mit der ich letzten Sommer rumgekuschelt habe sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Schwester.
Das blöde daran. Als Jugendliche haben sich meine Schwester und ich mal einen Spaß erlaubt. Sie hat sich als ich verkleidet und ich mich als sie und sind so in die Schule in die unterschiedlichen Klassen gegangen.
Es hat ziemlich lange gedauert, bis der Schwindel aufflog und wir haben uns dabei eins ins Fäußtchen gelacht.
Mir fällt die Geschichte deshalb ein, weil ich möglicherweise nach einer Frau suche die mir sehr ähnlich ist. Ok die Rollen so extrem zu tauschen dürfte mittlerwiele schwer sein.
Aber wenn ich daran denke, dass Frauen sich eher nach oben orientieren, ich aber eine suche die mir auf gleicher Augenhöhe begegnet und auch wirklich nichts anderes will als gleiche Augenhöhe und Partnerin sein, dann dürfte meine Suche ziemlich schwer sein.
Wir haben gemeinsam ein Kickertournier gewonnen, obwohl die anderen uns haushoch überlegen waren. Vielleicht war das der Auslöser.
Allein sind wir Verlierer. Gemeinsam unschlagbar.
Vielleicht war die Frau eine Ausnahmeerscheinung die zufällig genauso tickte wie ich.
Ich denke ich habe bei Frauen nicht die geringste Chance. Deswegen auch immer die Distanz. Es sei denn, sie ist so eine ausgesprochene Ausnahmeerscheinung die zufälligerweise nicht 12000 km entfernt wohnt (das war der Grund, warum wir uns wieder nach zwei Tagen trennten) sondern irgendwo in meiner Nähe.
Vielleicht sollte ich aber auch einfach nach Chikago ziehen.