Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt ihr überhaupt?
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 19:28 

Ohne den ganzen Thread zu lesen.
Ich schätze in Zukunft findet die ganze Veranstalrung ohne mich statt.
Ich hab genug von Frauen erlebt, um sagen zu können, dass ich mir sowas bestimmt nicht antun werde.
Oder kennt ihr eine Frau die einem alkoholabhängigem Hartz 4 Empfänger nachlaufen würde, der sie verhöhnt und mit seinen Ansprüchen bombardiert?

Warum sollte ich mir das also antun?
Nur weil sie, als sie noch jung war mal hübsch gewesen sein mochte?

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 19:48 

Zitat:
Ohne den ganzen Thread zu lesen.
Ich schätze in Zukunft findet die ganze Veranstalrung ohne mich statt.
Ich hab genug von Frauen erlebt, um sagen zu können, dass ich mir sowas bestimmt nicht antun werde.
Oder kennt ihr eine Frau die einem alkoholabhängigem Hartz 4 Empfänger nachlaufen würde, der sie verhöhnt und mit seinen Ansprüchen bombardiert?

Warum sollte ich mir das also antun?
Nur weil sie, als sie noch jung war mal hübsch gewesen sein mochte?

Tut mir leid Ampetula, ich zumindest stehe mal wieder auf der Leitung. Willst du das AB-Forum komplett verlassen? Und was hat das mit diesem Rest zu tun, den du da erzählst? Könntest du mich freundlichweise aufklären?

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 20:11 

Eine durchaus Interessante und gar nicht so abwägige Fragestellung 8)

Habe mir so manchen Beitrag durchgelesen und kann so manch geschriebenen Gedankengang
durchaus nachvollziehen. Einiges von dem bisher geschriebenen hätte auch ich schreiben können.

Ich denke, daß sich bei mir im Laufe der letzten Jahre etliche "Ticks" eingeschlichen haben, die es
schwer wäre aufzugeben. Und auch unangenehme andere Sachen könnten wohl mein Wohlgefühl
stören, wenn man nund zu zweit durch´s leben geht. Wenn irgendwann keine Rückzugsmöglichkeit
mehr da ist. Wenn ich nach der Arbeit nach hause komme, oder irgendwie anderweitig unter Leuten
war, bin ich immer wieder sehr froh und glücklich drüber, wieder allein zu sein. Mir fällt der Umgang mit
anderen Menschen auf dauer recht schwer. Auch wenn es sich um liebe Freunde, und lieb gewonnene
Kollegen handelt. Aber nach 8 bis 10 Stunden wo man sich mit anderen Menschen auseinandersetzen
muss ist es immer wieder erholsam und entspannend, in die eigenen 4 Wände zurückzukehren und die
Stille alleine zu genießen, ohne sich weiter auf die Bedürfnisse des Umfeldes einlassen zu müssen.

Auch mal den einen oder anderen Körperlichen laut loslassen zu können ohne peinlich berührt zu sein :|

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 20:16 

@spookymike
auch verpartnerte wollen mal ihren freiraum
außerdem wird man irgendwie süchtig nach anderen in gewisser weise.
kann sein das dir am anfang zu viel ist jeden tag zu sehen, da kann man ja darüber sprechen und auch mal was für sich alleine machen. allerdings nach einer gewissen zeit fehlt einem der andere schon und ein paar stunden oder tage können zu gefühlten jahren werden.
sprechen von der zukunft kann einem schon mal angst einjagen

BeitragVerfasst: 24.08.2008, 10:03 

Hallo Wasserschildkröte, vielen Dank für die kleine Nachhilfe -st-

BeitragVerfasst: 29.08.2008, 17:52 

RoterBaron hat geschrieben:
Eine wichtige Frage, auf die ich immer wieder stoße ist, ob ich überhaupt eine Freundin will.

Ist das nicht eigentlich die :arrow: ALLES ENTSCHEIDENDE Frage sowieso??????????????????????????????????????? :?:

Wenn ich die Frage, ob ich wirklich überhaupt einen Partner/eine Partnerin will, ganz ehrlich mit "nein" beantworte, brauche ich mich auch nicht darüber zu wundern (oder zu jammern), dass ich alleine bin! Ich will es so!
Ich denke, dann ist auch die Frage nach dem Alter des AB-Seins irrelevant, denn wenn ich in diesem Moment "nein" sage - und das jeden Tag aufs Neue - dann ist alles eine Frage der inneren Einstellung und nicht des Alters, des Zeitpunkts oder einer subjektiv als verkorkst erlebten Persönlichkeit! (Wobei der "richtige" Zeitpunkt für mich persönlich ein "in etwa" vorbestimmter ist, zu dem ich meine Meinung ändern werde, da sich dann meine Lebenssituation (neue Lebensaufgabe) ändern wird.)

Also: -erled-

Oder???????????????????

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 10:33 

Hallo WhiteCat,

du hast mit anderen Worten formuliert, was ich ja auch zum Ausdruck bringen wollte. Damit es auch die verstehen, denen meine Ausdrucksweise evtl. zu aggressiv oder wie auch immer vorkam.

Gruß
melanie

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 14:34 

RoterBaron hat geschrieben:
Im Moment bin ich mit allen anderen Tätigkeiten voll ausgelastet. Ich komme spät abends nach Hause und brauche dann ein wenig Zeit, mich zu regenerieren. Und dann eine Freundin: Ein zusätzlicher Streßfaktor. Der Wunsch nach einer eigenen Freundin kommt dann immer erst, wenn ich allein im Bett liege. Aber ganz so bequem, wie ich es gern hätte, ist es mit einer Freundin wohl nicht.

So ging es mir auch, ganz genauso. Es ist ja schön zu lesen, dass Du wegen den Gedanken an Frauen nicht kaputt gehst, sondern eigentlich auch so über die Runden kommst. Das in einer stillen Minute der Wunsch dennoch kommt, ist glaube ist normal. Ich hatte das auch....

Jetzt genieße ich die Zeit umsomehr, wenn ich dann mal alleine im Wald jogge, oder mal 2 Tage Dienstreise habe, so ganz kann ich meine Vergangenheit nicht abschütteln, will ich auch nicht.

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 20:43 

Also da muss ich einfach antworten 8)
Unsereins, bin ein 50 aufwärts, verguckt sich höchstens in eine ausserordentlich junge Dame.... oft noch unter 18 :shock: Mal ehrlich: In diesem Alter ist eine Frau wirklich schön... meistens jedenfalls. Danach beginnt irgendwie schon der Verfall. Dicker Hintern, unansehnlich hängende Riesen-Brüste. Manchmal bis zum Erdboden. :wink: Und die Berechnung einen willigen "Ernährer" zu angeln ist auch noch nicht so ausgeprägt. Also wenn ich mir Frauen in meinem Alter anschaue, dann vergeht es mir irgendwie eine Beziehung aufbauen zu wollen. Und mal ehrlich: Wenn man älter wird, dann ist der Paarungstrieb irgendwie nicht mehr so stark... ist bei mir jedenfalls so. Und, ich empfinde es als Befreiung.... immer ein klarer Blick und die Gefahr vor Augen. :mrgreen:
Über Banalitäten schwadronieren.... ich lach mich schlapp :lol: So doof war ich früher in meiner Jugend mal. Ach wie lange habe ich einer unerfüllten Liebe nachgetrauert..... oft viele Jahre. Nein nein, mich kriegt keine mehr rum. Tja, und somit ist mein AB-Sein für den Rest des Lebens zementiert. Ein hartes Schicksal, ich weiss. -alki-

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 21:10 

Zitat:
Nein nein, mich kriegt keine mehr rum. Tja, und somit ist mein AB-Sein für den Rest des Lebens zementiert. Ein hartes Schicksal, ich weiss.

Wie darf ich in diesem Zusammenhang das -alki- hinter "ich weiss" verstehen, wenn ich fragen darf? :?

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 22:01 

blackdragon hat geschrieben:
Unsereins, bin ein 50 aufwärts, verguckt sich höchstens in eine ausserordentlich junge Dame.... oft noch unter 18 :shock: Mal ehrlich: In diesem Alter ist eine Frau wirklich schön... meistens jedenfalls. Danach beginnt irgendwie schon der Verfall. Dicker Hintern, unansehnlich hängende Riesen-Brüste. Manchmal bis zum Erdboden. :wink:

:shock: Kann es sein, dass deine Wahnehmung etwas verzerrt ist? Verfall ab 18... - so ein Blödsinn! :? Ich weiß ja nicht was du für Leute kennst aber ich kenne viele Frauen, die mit Mitte 30 außerordentlich attraktiv sind.

BeitragVerfasst: 04.09.2008, 17:15 

ja natürlich.....aber glaubt ihr der andere muss zwingender weise auch ein AB sein?

BeitragVerfasst: 04.09.2008, 17:40 

muss nicht aber kann
:wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde