Drayvin hat geschrieben:
Mit dem Schiff hätte ich nicht rüberfahren wollen, ich bin nicht sicher, ob mein Magen das verkraftet hätte...

Ne, ich bin ganz langweilig mit Ryan Air nach Kerry geflogen, dort hatten wir einen Mietwagen und sind mehr oder weniger einmal im Kreis gefahren.
Drayvin
Das ist ein total grosses Frachtschiff.
Da passen 100e von Autos rein.
Da merkste gar nicht, dass Du auf'm Schiff bist.
Die Überfahrt alleine (dauert eine ganze Nacht) ist schon ein Erlebnis für sich.
Richtig Seekrank bin ich dann in Irland geworden, als wir im Süden zu so einer kleinenVogelinsel geschippert sind, mit so einer kleinen Nussschale.
Da hätte ich beinahe mein Irish Breakfast rausgelacht
Aber, die Insel war dann echt schön.
Ich bin ja eh grosser Tierfreund.
Faszinierend an Irland ist ja auch, dass man nie viel weiter als 100 KM vom Meer weg ist (soweit ich noch weiss)
Ja... und Cork is keine schöne Stadt; das stimmt.
Habe aber trozdem schöne Erinnerungen an Cork, denn da haben wir Abends in einem größeren Pub ein SUPER Konzert gesehen.
Die Band hiess
STOCKTONS WING und das war KLASSE!!
Ist ne längere Story, wie wir dazu gekommen sind; meine Schwester war nicht ganz unschuldig daran, die nicht so große Probleme hat Männer kennenzulernen, wie ich Probleme mit Frauen habe...
Jedenfalls waren wir damals die EINZIGSTEN Ausländer bei dem Konzert.
Ja, man muss nur die richtigen Einheimischen kennenlernen, oder eine Schwester dabei haben, die sie kennenlernt
LG
Allanon