Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie es bei mir aktuell ist.
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 17:51 
Hallo!

Habe einen Teil von desem Beitrag im Absolute beginner Treff übernommen.

Anfang April war ein Chattertreffen.
Habe da noch zwei weitere Frauen aus dem Chat persönlich kennen gelernt.
Zeitweise habe ich mich nicht aktiv an die Unterhaltung beteiligt.

Da hat einer seinen 50.Geburtstag gehabt und er hat eine Runde Getränke bezahlt.
Er schöpft Verdacht,dass ich AB bin.Nennt mich "ewiger Junggeselle".
Denoch habe ich keinen meiner Freunde und Bekannte was von meiner AB-situation gesagt.

In der lokalen Chattergemeinde ist ein Mann dabei,der seit über 20 Jahren im Rollstuhl ist.
Er hat vor gut einem Jahr sich an einer 34 jährige Frau verliebt.
die 34 jährige Frau hatte ich zuvor in die Chattergemeinde"geschleppt"und den Mann im Rollstuhl kennengelernt.
Er hatte zuvor alles was mit Liebe und Beziehung ist für sein Leben abgeschlossen.

Desweiteren habe ich mit einer 42 jährigen Frau auf freundschaftlichen Ebene Kontakt.Wir schreiben ständig und haben für im Mai ein Treffen geplant.
Als sehr gute Freundin ist mir diese Frau sehr ans Herz gewachsen.
Sie weiß,dass ich HC-AB bin.
Allerdings ist sie verheiratet.

Mit einer 46 jährigen Frau schreibe ich öfters und sie ist regelmässig auf Chattertreffen.
Sie mag mich auc sehr.Hat vor kurzen mit ihren Partner eine Beziehung beendet.Sie weß nicht,dass ich AB bin.
Sie hat,wenn sie neben mir sitzt öfters an meinem Arm oder an die Schulter gestreichelt.
Empfinde es sehr angenehm.

Da ist eine 51 jährige Frau zu erwähnen,die mit mir in Kontakt ist.
Sie tanzt ab und zu mit mir.
Sie ist geschieden und ohne Partner.
Oft hat sie mir was ins Gästebuch geschrieben.

Eine 50 jährige Frau mag mich als Kumpel sehr gut leiden.Sie lebt mit ihren Partner zusammen.Weiß nicht,dass ich AB bin.
Habe mit ihr oft getanzt.
Vorallem,wenn die Lieder"Ein Stern,der deinem Namen Trägt..." und beim"Lasso-Song" möchte sie mit mir tanzen.
Sie war die erste Frau in meinem Leben,die ich zur Begrüßung oder Abschied im Arm hatte.

Auf jeden Fall kann man hier lesen,dass ich einiges an Bekanntschaften aufgebaut habe und pflege.
Erfahrungen mit Umgang mit Frauen machen kann.
Mit weitere Frauen habe ich über den Chat Kontakt.Erhalte oft Gästebucheinträge,die ich erwidere.

Trotz allem,was ich hier berichtet habe,sehe ich das mit Partnerscaft und Liebe in meinem Leben abzuscließen.
Selbst die wenige Bekannte,die von meiner Situation wissen,sehen bei mir keine Bedenken eine Partnerin zu finden.

Aktuell sieht es aus,dass chattertreffen zurückgehen und kaum noch gechattet wird.
Am 17.Mai war eine Grillparty angesetzt.Habe auc zugesagt zu kommen.
Leider wurde die Grillparty wegen mangelnde festen Zusagen abgesagt.

gestern habe ich noch mit einer Frau gecattet.Sie schrieb noc,dass sie mir eine SMS schicken wollte,wenn sie mit weitere Bekannten zu einer Veranstaltung in einer nahegelegene Ortschaft kommen wollte.
Es kam jedoch keine SMS weder E-Mail.
Alleine wollte ich nicht zur der Vweranstaltung fahren.
Stattdessen habe ich einige neue Updates auf meiner Internetseite gemacht.
Trotz des schönen Wetters ist die Besucherquote hoch.

Am Wochenende bekam ich weitere Grußmails und Gästebucheinträge auf"Wer kennt wen".

Gestern Abend mit der 42 jährigen Frau gechattet und ein Termin für ein treffen festzulegen.

Im Leben habe ich oft schwierige Situationen gemeistert.selbst Anfang "0 eine lange Arbeitslosigkeit beendet oder eine nicht bestandene Prüfung mit Erfolg wiederholt.
Da erinnere ich mich heute noch daran,dass ich zuvor Träume hatte,wo ich auch schwierige Probleme gelöst habe und in der Realität passierte.

Von Liebe,Partnerscaft und Sexualität kam bis heute in meinen Träumen gar nicht vor,obwohl das Bedürfnis dafür sehr groß ist.

Stefan

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde