Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist das Erfolgsrezept von Herrn Becker?
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:56 

Boris Becker bandelt mal wieder eine hübsche Frau an. Diesmal könnte sie sogar seine Tochter sein, denn zwischen ihm und ihr bestehen 15 Jahre Altersunterschied. Die ist erst 24.
Viele Bekannte und Freunde meinen zu Boris Becker, wenn er nicht diesen Promi-Status hätte und das ganze Geld, würde sich nicht mal die Putzfrau seines Beraters für ihn interessieren.
Denn mal ehrlich. Sieht Boris Becker wirklich so attraktiv aus? Gut, sein Frauengeschmack (ich steh halt nicht auf dunkelhäutige Frauen, bin aber kein Rassist oder so!!!) ist auch nicht so mein Fall, aber die jetzige Dame (blond und blauäugig) würde auch ich gern nehmen.
Ich weiß ja nicht, wie viele Freundinnen und kurze Liebschaften Boris Becker bisher in seinem Leben hatte, aber da braucht er ganz sicher mehr als zehn Finger, um noch alle zusammenzubekommen.
Seine neue Freundin ist die Tochter seines Ex-Managers, der 1997 verstarb.
Er lernte sie kennen, als sie gerade mal 9 Jahre alt war.
Wenn man sich das mal bewusst macht, kann man schon eine Gänsehaut bekommen (aber nicht vor Rührung!) Allein die Vorstellung ist seltsam, aber in der Promiszene nicht unüblich.

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/299694/

Betreff des Beitrags: Re: Was ist das Erfolgsrezept von Herrn Becker?
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:04 

Ich weiss offen gestanden nicht, was Frauen ausser Geld und Ruhm zu Boris Becker hinzieht!!! Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, mich in ihn zu verlieben (und das bei einem weit geringeren Altersunterschied!).
Aber gönnen wir den beiden ihr Liebesglück... Ob es letztendlich die richtige Wahl war, wird sich sicher bald nach der Heirat zeigen! Und ob der Bobele bei seinem Frauenveschleiss glücklich ist, sei auch mal dahingestellt.
Beziehung alleine ist noch lange kein Garant für ein glückliches, erfülltes, harmonisches Leben!

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:14 

Ja, Boris Becker verschleißt Frauen wie ein Tischler Schmirgelpapier.
Ich kann nur davon träumen, je in meinem Leben eine so große Anzahl an Frauen kennenzulernen und mit denen dann auch ernsthaft was anzufangen.
Der Typ war mir anfangs sogar noch sympathisch, als er noch verheiratet war und alles nach harmonischer Ehe und Familie aussah. Doch als dann die Geschichte mit der Besenkammer usw. kam, war der Kerl bei mir unten durch. Entweder lebt er jetzt seine verlorene Jugend aus, die er aufgrund seiner großartigen Karriere nie hatte, oder aber er ist geistig einfach nie wirklich gereift.
Als Frau würde ich mich jedenfalls auch niemals in ihn verlieben.

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:26 

onyx_08 hat geschrieben:
Viele Bekannte und Freunde meinen zu Boris Becker, wenn er nicht diesen Promi-Status hätte und das ganze Geld, würde sich nicht mal die Putzfrau seines Beraters für ihn interessieren.

So isset. :roll:

Gruß
Blitzbirne

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:52 
Administrator
Administrator

ich möchte auch kein kind haben, dass wie er aussieht. die kleine tut mir so unendlich leid...

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:59 

also da fragst du noch? ... ist doch sonnenklar warum der frauen abschleppt.

sicher werden viele Frauen sagen, ne so bin ich gar nicht.... aber das ist ja gar nicht der punkt.
Fakt ist es gibt genug, die sich von geld und ruhm anziehen lassen ... und das ist auch der grund warum er so einen verschleiß hat.
scheinbar ...äh... ist er ...äh .... nicht so ne...äh... tolle Persönlichkeit.

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 17:03 

onyx_08 hat geschrieben:
Boris Becker bandelt mal wieder eine hübsche Frau an. Diesmal könnte sie sogar seine Tochter sein, denn zwischen ihm und ihr bestehen 15 Jahre Altersunterschied. Die ist erst 24.
Denn mal ehrlich. Sieht Boris Becker wirklich so attraktiv aus? Gut, sein Frauengeschmack (ich steh halt nicht auf dunkelhäutige Frauen, bin aber kein Rassist oder so!!!) ist auch nicht so mein Fall, aber die jetzige Dame (blond und blauäugig) würde auch ich gern nehmen.
Ich weiß ja nicht, wie viele Freundinnen und kurze Liebschaften Boris Becker bisher in seinem Leben hatte, aber da braucht er ganz sicher mehr als zehn Finger, um noch alle zusammenzubekommen.
Seine neue Freundin ist die Tochter seines Ex-Managers, der 1997 verstarb.
Er lernte sie kennen, als sie gerade mal 9 Jahre alt war.
Wenn man sich das mal bewusst macht, kann man schon eine Gänsehaut bekommen (aber nicht vor Rührung!) Allein die Vorstellung ist seltsam, aber in der Promiszene nicht unüblich.

Sozialer Stautus und Einkommen sind durchaus Attraktivitätsmerkmale.
Promis stechen in der Hinsicht besonders heraus.
Was deren Körperattraktivität betrifft, werden sie häufig sogar zur Avantgarde und beeinflussen das öffentliche Schönheitsideal.

Auf der anderen Seite ist Boris Becker Sportler und hat körperlich sicher mehr zu bieten als ein Mann der Sport nur vom Ferseher kennt und sich dort Chips und Bier reinwirft.

Allerdings hält sich mein Neid ihm gegenüber in Grenzen.
Zu meinen Vorbildern zählt er ohnehin nicht -da habe ich andere-. Und ich müsste mich als Promi fragen, ob da nicht einige Verehrerinnen nur den Honig wollen und nicht den Ampetula, der er auch wäre, wäre er nicht prominent.
Außerdem gibt es von den Promis nicht so viele, dass ich deren direkte Konkurrenz fürchten müsste.
Die meisten Frauen entscheiden sich ohnehin für Otto-Normal-Mann, selbst wenn sie ein wenig für ihre Stars schwärmen.

Davon ab, da ich auch ein wenig mit Künstlern zu tun hatte, würde es mich nicht wundern, wenn, ein gewisses Grundmaß an gesellschaftlicher Akzeptanz vorrausgesetzt, sich irgendwann auch mal ein Promi als AB outen würde.
Denn eine Erfolgsgarantie wird man sicher auch als Promi nicht haben.

onyx_08 hat geschrieben:
Ja, Boris Becker verschleißt Frauen wie ein Tischler Schmirgelpapier.

Ein Tischler geht mit Material und Werkzeug für gewöhnlich sorgsam und sparsam um.

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 17:08 

admin1 hat geschrieben:
ich möchte auch kein kind haben, dass wie er aussieht. die kleine tut mir so unendlich leid...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Selbst auf die Gefahr hin, das Thema zu verfehlen...
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:13 

Mir geht das Erfolgsrezept von Boris Becker ehrlich gesagt ziemlich an dem vorbei, auf dem ich sitze...
Mich interessiert viel mehr, und immer wieder, bei Typen, die ich so sehe und erlebe:

- Der sieht auch nicht aus wie Brad Pitt und hat auch nicht gerade n Bankkonto wie n Rockefeller-Erbe - wieso kriegt Otto-Normal-Mann, oder auch Mann mit Defiziten

(Körpergröße unter 170
oder
Rollstuhlfahrer
oder
HartzIV-Empfänger
oder
BMI über 30 (Sprich: Adipositas)

ne Frau ab (Beispiele mir alle persönlich bekannt)

UND ICH NICHT?!

Betreff des Beitrags: Re: Selbst auf die Gefahr hin, das Thema zu verfehlen...
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:20 

dem73 hat geschrieben:
Mir geht das Erfolgsrezept von Boris Becker ehrlich gesagt ziemlich an dem vorbei, auf dem ich sitze...
Mich interessiert viel mehr, und immer wieder, bei Typen, die ich so sehe und erlebe:

- Der sieht auch nicht aus wie Brad Pitt und hat auch nicht gerade n Bankkonto wie n Rockefeller-Erbe - wieso kriegt Otto-Normal-Mann, oder auch Mann mit Defiziten

(Körpergröße unter 170
oder
Rollstuhlfahrer
oder
HartzIV-Empfänger
oder
BMI über 30 (Sprich: Adipositas)

ne Frau ab (Beispiele mir alle persönlich bekannt)

UND ICH NICHT?!

Es kommt eben NICHT (nur) auf die äussere Erscheingung an, sondern erheblich viel mehr auf die inneren Qualitäten! Sagt denn die Körpergrösse und der Leibesumfang etwas über den Charakter einer Person aus? Eben!
Sorry, will dir damit nicht sagen, dass es bei dir mit den inneren Werten nicht stimmt. Aber ich versteh nicht so ganz, wieso du dich nach äusseren Merkmalen anderer orientierst und dann das Gefühl hast, du wärst zuerst an der Reihe mit einer Frau! Es wird immer welche geben, die verschiessener als du aussehen, und es wird immer welche geben, die verdammt viel besser aussehen als du. Und all die haben in den meisten Fällen eine Beziehung. Also kann's nun mal nicht an den äusseren Merkmalen alleine liegen!

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:26 

@noura:
Ich habe ja bewusst nicht nur Äußerlichkeiten aufgezählt, sondern auch angebliche "Totschlagkriterien" wie Behindung oder Armut. Und einige, auf die das Zutrifft, schaffen es eben trotzdem.

Naja, außerdem halte ich mich nicht gerade für ein A*loch, sondern - im Gegenteil - für "viel zu nett für diese Welt"... :(

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:06 

dem73 hat geschrieben:
@noura:
Ich habe ja bewusst nicht nur Äußerlichkeiten aufgezählt, sondern auch angebliche "Totschlagkriterien" wie Behindung oder Armut. Und einige, auf die das Zutrifft, schaffen es eben trotzdem.

Naja, außerdem halte ich mich nicht gerade für ein A*loch, sondern - im Gegenteil - für "viel zu nett für diese Welt"... :(

Behinderte und Arme haben genau so gute und/oder schlechte Eigenschaften, wie Herr Müller und Frau Meier

Tja, "viel zu nett für diese Welt" ist ein hartes Schicksal... Ich such immer danach, hab aber noch keinen Mann mit diesem Zertikfikat gefunden :roll:

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:37 

Geh doch mal auf ein AB-Treffen.

(Michel Houellebecq, Ausweitung der Kampfzone)

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:40 

m13ab hat geschrieben:
Geh doch mal auf ein AB-Treffen.

Hab's im Sinn... Muss mich nur noch ein wenig an den Gedanken gewöhnen, Mut sammeln, gut überlegen... Irgendwann bin ich dann auch dabei :D

BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:06 

bzgl. Boris Becker: sinnlose Neid-Debatte. Taugt als Celebrity gossip zum Smalltalk wie alle anderen Klatschthemen auch.

Diskutiert mal lieber, wieso viele die Promi-Versager à la Spears oder Winehouse anhimmeln, die früher oder später in MTV-s Celebrity Rehab autauchen und das auch noch toll finden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde