m13ab, du hast Recht. Nutze es, denn es bedeutet nichts anderes, als dass mann den PU-Perfektionismus nicht braucht, mann also auch ohne PU-Systematik jeden Abend mit einer lieben, sexy Frau im Bett liegen kann.
Vielleicht kann mann mit etwas Verhaltensänderung das fehlende Glück kompensieren.
Ganta hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:
und genau hieran merkt man, wie schwach dein ganzer PU-Denkansatz ist. Die meisten dieser Männer wären bereit, zu telefonieren, sich mit ihr zu treffen, zu unterhalten, kennenzulernen und evtl. zärtlich zu sein. Mehr kann frau von Männern nicht erwarten, und mehr darf frau auch nicht erwarten.
Da hab ich aber von meinen Freundinen aus ihrer Vergangenheit ganz andere Sachen gehört. Die meisten Männer in Partnerschaften interessieren sich mehr für sich, sind unflexibel, unromantisch etc.
Meiner Ex habe ich zB. ein Meer aus Teelichtern gemacht (Tipp: tut Servietten oder irgendwas darunter, sonst dürft ihr Wachs kratzen) - ich war der erste, der je so etwas für sie getan hat. etc.
Ihr habt beide recht. Der Sehnsuchts-AB wird durchschnittlich wohl eher zu sehr für untergebene Klettschnulzereien bereit sein, die Normalos bis Alphas wohl eher zu selten. Der Normalo setzt sowas dann als "Beruhigungsmittel/Belohnung" ein, der sehnsüchtige mAB sieht darin seine Lebenserfüllung... Ein gesundes Maß sowohl bei Anbahnung als auch bei Beziehungsführung. Wer bei Anbahnungen bisher immer die liebliche Schiene fuhr ist mit weniger davon, aber mehr entschlossenem körperlichem Auf sie zu gehen vielleicht besser beraten. Wenn er sich denn traut, gell...