m13ab hat geschrieben:
und genau hieran merkt man, wie schwach dein ganzer PU-Denkansatz ist.
ob das, was Du als "meinen PU-Denkansatz" (wie passend oder unpassend diese Bezeichnung ist werte ich jetzt nicht, sondern nehme die Begriffsbildung einfach mal ganz neutral hin) bezeichnest, schwach ist oder nicht, darüber habe weder ich zu befinden, noch Du, sondern einzig und allein die Ergebinsse in der Praxis.
Zitat:
Mehr kann frau von Männern nicht erwarten, und mehr darf frau auch nicht erwarten.
looooooool geil. Dein Hoffen, Fordern und Protestieren in allen Ehren.
Allein - es ist nicht die Wirklichkeit.
Was Frauen emotional brauchen um sich einem Mann zu öffnen, ist naturgegeben und mithin völlig unabhängig davon, wie ich oder Du oder sonstwer es gern hätte.Und ich finde, man fährt besser, wenn man diese Realitäten ganz kleinlaut als gegeben akzeptiert und sich als Mann einfach danach richtet. Statt in ständigem Unfrieden mit Tatsachen zu leben, die man sowieso nicht ändern kann.
Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären:
Zitat:
Wenn nur noch PU-Schauspieler, Vollaberer und Blender eine Partnerin bekommen sollen oder können, dann Gute Nacht.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, weshalb Du bezüglich der genannten Gruppen so negativ denkst. Immerhin bringen diese Leute
im Ergebnis doch etwas zuwege, das Du auch gern könntest - ob Dir diese Einsicht nun gefällt oder nicht.
So.
Und ich würde, statt zu verurteilen und in Bausch und Bogen abzulehnen, mich mal ganz kleinlaut hinstellen und schauen, was ich von ihnen lernen kann. Man muss deshalb ja noch längst nicht alles unhinterfragt für sich übernehmen und zu allem „Ja und amen“ sagen.
Aber OK, ich gebe zu - das ist nur
mein persönlicher Ansatz.....