Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum MAB ?
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 16:46 

spike hat geschrieben:
ich sage doch: dann muss sich die hässliche Frau eben in ihrer Preisklasse umschauen.

Tun sie vermutlich auch. Oder sie bleiben lieber Single.

Zitat:
Wenn Männer ein Ausschlusskriterium erfüllen, können sie noch so viel in anderen Kategorien rumpunkten, es wird ihnen (so gut wie) nichts bringen.

Ne, schau dich mal um, wie viele hässliche Männer verpartnert sind.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 16:49 

LailaB hat geschrieben:
romantikerin hat geschrieben:
entschuldigung aber welchen sinn hat es, rauszufinden oder zu bestätigen ob es männer oder frauen leichter haben?
inwiefern soll das hilfreich sein, außer das man sich zurücklehnen kann und sagen diese bösen wollen mich nicht? es hat nichts mit mir zu tun und ich kann und muss nichts tun?
wir sind ja hier weil wir evtl was daran ändern wollen oder? mit verallgemeinerungen und schuldzuweisungen ist aber glaub ich niemandem geholfen.

Sehr richtig.

Schön, dass ihr es endlich zugebt. :mrgreen:

Es hat sehr viel Sinn. Bei mir war es so, dass ich erst dann Erfolg hatte als ich das "Frauen habens leicht" voll verinnerlicht hatte.
Diese Ausgangslage bestimmt die gesamte Strategie bei der Partnersuche.

Ich war lange Zeit naiv und habe geglaubt, Frauen haben es auch nicht so leicht. Sie würden hoffen, einen Freund in ihrem Umfeld und Freundeskreis zu finden und es als Kompliment ansehen, dass man sich um sie in diesem Rahmen bemüht.
Bullshit.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 16:51 

@TomK

Verstehe ich nicht. Inwiefern hat dir diese "Einsicht" geholfen? Und wie sieht dein Erfolg bei den Frauen aus? Ich dachte, dass du vorwiegend im horizontalen Gewerbe unterwegs bist...

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 16:56 

LailaB hat geschrieben:
Ne, schau dich mal um, wie viele hässliche Männer verpartnert sind.
Jede Frau hat ihre eigenen Ausschlusskriterien und Ansprüche. Das ist die einzige Hoffnung für hässliche Männer.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 17:05 

also wirklich TomK
da kann ich ja wohl kaum glauben, das es bei dir geklappt hat, deswegen.

das sich die ABinen nicht wohl fühlen wenn so über den kamm geschoren wird, leuchtet wohl nicht ein?

ich persönlich würde es toll finden wenn sich ein mann die mühe machen würde mich zu umwerben, das heißt aber nicht das ich ihn nehmen muss weil er das tut, sondern auch weil er der mann ist und nicht irgendein typ der jede x-beliebige mit schema f aufreisst.

viele verherrlichen hier deses allgemeine pick-up, es gibt vielleicht kriterien auf die viele, auch männer ansprechen aber diese statistiken und diese unpersönliche, und frauen als die bösen, weil sie sich nicht mit jedem paaren?
langsam wird mir das zu hoch und wenn ich noch so ein paar meldungen lese in denen verallgemeinert wird und hauptsache die frauen sind am ABtum schuld, dann verwandle ich mich wohl in die unglaubliche Hulk

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 17:49 

LailaB hat geschrieben:
@TomK

Verstehe ich nicht. Inwiefern hat dir diese "Einsicht" geholfen? Und wie sieht dein Erfolg bei den Frauen aus? Ich dachte, dass du vorwiegend im horizontalen Gewerbe unterwegs bist...

Ich hatte einige Freundinnen und Affären. Nur irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten, dass ich mich immer verstellen musste, um Erfolg bei Frauen zu haben. Auch auf die ganzen kränkenden Abfuhren, bis es hin und wieder mal klappt, hatte ich keinen Bock mehr.
Zudem halte ich die große Mehrheit von Frauen für charakterlos und ich habe auch sehr hohe Ansprüche ans Aussehen. So macht es nicht mehr wirklich Sinn, mich um eine Frau zu bemühen.

Geholfen hat es insofern:

1) Es macht mit einem dicken Fell durchaus Sinn, Frauen massenhaft dumm anzulabern. Da sie soviel Auswahl haben, kommt man nunmal nur sehr selten weiter.

2) Hat 1) einigermaßen geklappt: Keine Fixierung auf das ODB, kein Hinterherlaufen. Das machen zig Konkurrenten auch. Man macht sich eher interessant, wenn man nach dem ersten Schritt passiver ist.

3) Romantik oder ähnliches kann man in die Tonne kloppen. Frauen wollen coole Arschlöcher. Typen die ihnen devot hinterherlaufen und Blumen schenken gibts viel zu viele.

4) Keine Gefühle zulassen, nicht verlieben. Frauen haben in der Regel zig Typen, die gerade in sie verliebt sind. Das macht nur uninterressant. Frauen wollen einen Player zähmen.

5) Auch gebundene Frauen sind nicht tabu. Die sind oft sexuell oder sonstwie gelangweilt und man hat lange nicht so viel Konkurrenz wie bei den Singlefrauen.

6) Nie darauf warten, dass eine Frau die Initiative ergreift. Das hat sie gar nicht nötig, bei Dutzenden Typen, die sie jederzeit haben kann. Frauen wollen erobert werden.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 17:49 

LailaB hat geschrieben:

Status ist sehr wohl beeinflussbar und kann so manches ausgleichen.
Wie denn? Durch Leistung? Dann müsste der Statusverlust der meisten Menschen in diesem Land durch Reallohnverluste ja durch sinkende Produktivität gekennzeichnet sein. Klar. Man könnte auch studieren und hätte dann die Chance einer der arbeitslosen Akedemiker zu werden mit denen man die Straße pflastern kann, weil man sie nicht braucht.
Zitat:
Uebertriebene Schüchternheit ist auch bei Frauen ein Nachteil.
Richtig. Bei einer Untersuchung Im FB Sozialwesen in Kassel waren nur 50% der schüchternen Frauen verpartnert. gegenüber 89% der nichtschüchternen Frauen. Bei den schüchternen Männern waren es nur 10% gegenüber 82% der nichtschüchternen Männer.
Zitat:
Und die Haarfarbe ist den meisten Frauen (sogar mir! 8) ) egal.
Sofern überhaupt Haare vorhanden sind.
Zitat:
Körpergrösse ist ein Punkt ja. Kleine Männer haben es schwer. Müssen sich halt noch kleinere Frauen suchen :lol:
Ich (1,60 m) möchte echt keinen Freund haben, der an die 2 m gross ist.
Sogar ein guter Punkt. Männer sind mit ihren durchschnittlich 1,78 im Schnitt nur 13 cm größer als die durchschnittliche Frau. Wenn also jede Frau ab 1,60 (82,60% der Frauen) einen mindestens 15 cm größeren Kerl will, stehen ihnen nur 69,10% der Männer zur Verfügung.
Für die 31% der Männer bis zu meiner Körpergröße aber nur 17,30% Frauen bis 159.
Den idealen Männermaßen von 185 oder größer entsprechen gerade mal 19,10% der Männer.
Inwieweit sind die 2 cm mehr gegenüber dem zu erwartenden Durchschnitt für Frauen denn Beziehungsrelevant?

Es würde mich sehr beruhigen, wenn ich einer Frau von 161 nicht schon 2 cm zu klein wäre, sondern -auch von ihrem Bauchgefühl- genau die richtige Größe für sie hätte, weil es der zu erwartenden Wirklichkeit entspricht.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:04 

Ampetula hat geschrieben:
LailaB hat geschrieben:

Status ist sehr wohl beeinflussbar und kann so manches ausgleichen.
Wie denn? Durch Leistung? Dann müsste der Statusverlust der meisten Menschen in diesem Land durch Reallohnverluste ja durch sinkende Produktivität gekennzeichnet sein. Klar. Man könnte auch studieren und hätte dann die Chance einer der arbeitslosen Akedemiker zu werden mit denen man die Straße pflastern kann, weil man sie nicht braucht.

He???
Ich meine nur, dass man was dafür tun kann, um seinen Status zu steigern, was die Chancen bei den Frauen sicherlich verbessert...

Zitat:
Zitat:
Uebertriebene Schüchternheit ist auch bei Frauen ein Nachteil.
Richtig. Bei einer Untersuchung Im FB Sozialwesen in Kassel waren nur 50% der schüchternen Frauen verpartnert. gegenüber 89% der nichtschüchternen Frauen. Bei den schüchternen Männern waren es nur 10% gegenüber 82% der nichtschüchternen Männer.

Immer diese Zahlen! Wie will man die Schüchternheit denn bemessen?! Aber davon abgesehen, ja, schüchterne Frauen kommen besser an als schüchterne Männer.

Zitat:
Und die Haarfarbe ist den meisten Frauen (sogar mir! 8) ) egal.
Sofern überhaupt Haare vorhanden sind.
[/quote]

Ich bin 26. Für mich kommen nur Männer zwischen 27 und 35 in Frage. Und die haben meisten noch ein paar Federn auf dem Kopf.

Zitat:
Sogar ein guter Punkt. Männer sind mit ihren durchschnittlich 1,78 im Schnitt nur 13 cm größer als die durchschnittliche Frau. Wenn also jede Frau ab 1,60 (82,60% der Frauen) einen mindestens 15 cm größeren Kerl will, stehen ihnen nur 69,10% der Männer zur Verfügung.
Für die 31% der Männer bis zu meiner Körpergröße aber nur 17,30% Frauen bis 159.
Den idealen Männermaßen von 185 oder größer entsprechen gerade mal 19,10% der Männer.

:?:

Zitat:
Inwieweit sind die 2 cm mehr gegenüber dem zu erwartenden Durchschnitt für Frauen denn Beziehungsrelevant?

Insofern, als ich einen Partner möchte, der auch dann grösser ist, wenn ich Absätze trage. :lol: 1,78 sind für mich also auch ok. Ich kann aber leider nicht für die Durchschnittsfrau sprechen, weil ich sie nicht kenne.

Zitat:
Es würde mich sehr beruhigen, wenn ich einer Frau von 161 nicht schon 2 cm zu klein wäre, sondern -auch von ihrem Bauchgefühl- genau die richtige Größe für sie hätte, weil es der zu erwartenden Wirklichkeit entspricht.

Oh, wenn das andere stimmt, wird sich die 1,61 m grosse Frau auch nicht an den 2 fehlenden cm stören. Wie gesagt, es geht nicht um eine Addition von Eigenschaften.

Zuletzt geändert von LailaB am 05.07.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:05 

@TomK
ich spüre schon wie das blut in meinen venen kocht, bald werde ich grün und meine muskelberge sprengen meine kleidung, rechne damit das ich dir das in rechnung stelle.
ich persönlich würde mir wünschen von einem mann blumen zu bekommen.
so weit ich weiß war noch nie ein mann in mich verliebt, leider.
aber dumm angelabert wurde ich oft und dann auch noch ausgelacht weil ich vielleicht etwas geschockt war (u a folgte mir ein mann ins treppenhaus meinte er würde gerne kaffee trinken, ich hatte keine zeit und habi ihm das gesagt, er beharrte darauf, wollte auf der stelle mit zu mir und hat gemeint ich soll nicht so sein, er will mit meinen dingern-zeigte auf meine brüste- spielen. als ich empört war und gemeint hab er solle eine gummipuppe nehmen meinte er, das würde nicht so viel spass machen und er hat mich ausgelacht, das war nur ein beispiel) ich kann mich an noch einige andere erinnern aber nicht weil ich das toll fand. da ist auch nie was gelaufen obwohl arschloch.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:07 

Also das Frauen am AB-Tum schuld sind, halte ich auch für etwas weit hergeholt.
Ich gehe eigentlich davon aus, daß es im Einzelfall immer eine ganze Reihe von Faktoren, inklusive dem persönlichen Pech, sind, die zum AB-Tum geführt haben.
Allerdings sind die Diskussionen hier, über die Auswahlkriterien und die Probleme bei der Partnerfindung die gleichen, wie bei den Normalos, wenn ich das mal mit anderen Foren vergleiche. Wir diskutieren hier eigentlich gar nicht so sehr über die AB-Problemtaik, sondern vielmehr über die neuzeitlichen Probleme bei der Partnerfindung, die alle betreffen. Der Vorwurf an die jeweilige Gegenseite, sie habe zu hohe Ansprüche ist, da alltäglich. Und da ist wahrscheinlich sogar etwas dran, wenn man den Soziologen, Psychologen, Buchautoren oder wer auch immer sich damit beschäftigt, glauben schenken mag. Vielleicht liegt dies auch einfach daran, daß unser Männer und Frauenbild immer stärker durch die Medien geprägt wird. Bei den jüngeren Generation möglicherweise sogar nach stärker ausgeprägt. Keine Zeitschrift, wo uns ein Promi oder Model angrinst, über dessen Foto nicht der Weichzeichner gelaufen ist oder wo die Proportionen optimiert wurden oder vielleicht hatte vorher schon ein Chirug seine Hände im Spiel. Photoshop läßt grüßen. Oder man denke an die Seifenopern, denken wir mal die Klassiker Dallas und Denver Clan, wo jeder Mann Chef einer Ölfirma ist, eine große Ranch hat oder Rechtsanwalt ist und täglich im Kraftraum trainiert oder einer Extremsportart nachgeht.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:12 

@uhu

Ich schätze den Einfluss der Medien in diesem Punkt als eher gering ein. Du hast Recht, bei den ganz jungen ist er vielleicht grösser aber ab 20 oder so können die meisten schon unterscheiden.

Dagegen sehe ich einen massiven Druck (und Uebersättigug) in puncto Sexualität (im Sinne: Wenn du keinen Sex hast, bist du minderwertig) und auch die Trennung zwischen Sexualität und Liebe/Beziehung/Familie/Kinder. Das sind aber nicht nur die Medien, sondern die ganze Gesellschaft.

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:16 

LailaB hat geschrieben:

Insofern, als ich einen Partner möchte, der auch dann grösser ist, wenn ich Absätze trage. :lol: 1,78 sind für mich also auch ok. Ich kann aber leider nicht für die Durchschnittsfrau sprechen, weil ich sie nicht kenne.

Der Witz an dem Ding mit der Größe ist ja, die meisten Frauen wollen einen Mann, der min. 1,80m groß, unabhängig davon, ob sie selbst nur 1,50, 1,60 oder 1,70m groß sind. Zumindest kommt es uns Männern so vor. :lol:
Und jedesmal das Argument mit den hohen Absätzen ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:18 

uhu2163 hat geschrieben:
LailaB hat geschrieben:

Der Witz an dem Ding mit der Größe ist ja, die meisten Frauen wollen einen Mann, der min. 1,80m groß, unabhängig davon, ob sie selbst nur 1,50, 1,60 oder 1,70m groß sind. Zumindest kommt es uns Männern so vor. :lol:
Und jedesmal das Argument mit den hohen Absätzen ... :mrgreen:

Das ist falsch. Wäre ich 1,50 wäre mir 1,80 zu gross. 1,90 wäre mir auch jetzt zu gross! Das ist doch furchtbar unbequem beim Küssen und so :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:20 

LailaB hat geschrieben:
@uhu

Ich schätze den Einfluss der Medien in diesem Punkt als eher gering ein. Du hast Recht, bei den ganz jungen ist er vielleicht grösser aber ab 20 oder so können die meisten schon unterscheiden.

20 ist für mich noch (sehr) jung, alles darunter sind Teenager (teilweise halbe Kinder), über die reden wir gar nicht.

Zitat:
Dagegen sehe ich einen massiven Druck (und Uebersättigug) in puncto Sexualität (im Sinne: Wenn du keinen Sex hast, bist du minderwertig) und auch die Trennung zwischen Sexualität und Liebe/Beziehung/Familie/Kinder. Das sind aber nicht nur die Medien, sondern die ganze Gesellschaft.

Den sehe ich nun wieder nicht.

Das gemeine Volk liest Bildzeitung und bewegt sich geistig auch in etwa auf diesem Niveau.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 05.07.2008, 18:26 

LailaB hat geschrieben:

Das ist falsch.

Doch, das ist richtig, weil ...

LailaB hat geschrieben:
Wäre ich 1,50 wäre mir 1,80 zu gross. 1,90 wäre mir auch jetzt zu gross! Das ist doch furchtbar unbequem beim Küssen und so :mrgreen:

Du bist ja auch Studentin und der Mathematik mächtig. Die blonde, PISA-gestörte Friseuse ist nicht in der Lage, die Länge ihrer Absätze mit ihrer Körpergröße zu addieren. Die schreibt einfach 1,80m in ihren Männer-Wunschzettel, weil irgentwer ihr mal erzählt hat, daß das groß ist. :mrgreen: -lol- -pf-

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde