Guten Abend!
Das Thema wurde in diversen anderen AB-Foren schon durchgekaut, und ich sehe keinen Grund, warum wir es nicht auch hier nochmal tun sollten. Schöner zweideutiger Satz zum Einstieg, und los geht's:
Was haltet ihr von Prostitution? Mögliche Hilfe auf dem Weg zur Ent-ABisierung oder Geldverschwendung oder was sonst?
Als Themenersteller genieße ich das Privileg und auch die Verpflichtung, meine Meinung als erster kundtun zu dürfen. Nun denn: Einerseits finde ich den Gedanken, daß echter Sex prinzipiell ohne weiteres möglich wäre (trotz aller persönlichen Hemmnisse in der normalen Kontaktaufnahme zum schönen Geschlecht), sehr beruhigend. So eine Art Notausgang, falls alle anderen Bemühungen irgendwann endgültig aussichtslos erscheinen. Das nötige bißchen Mumm traue ich mir (mittlerweile) durchaus zu, als Hamburger müßte ich nicht mal weit fahren, um kommerzielle Verkehrsmöglichkeiten in reichhaltiger Auswahl zu finden, finanziell würde ich es mir vermutlich auch leisten können. Kostet ja nicht die Welt, wenn mann's nicht unbedingt täglich braucht. Niemand sonst erfährt davon, keine Verpflichtungen, nix. Der Einsatz ist etwas Geld, und man bekommt dafür etwas körperliche Freude. Im Prinzip wie eine professionelle Nackenmassage.
Bei der Auswahl des Services würde ich natürlich auf eine gewisse Seriosität achten, möchte ja schließlich nicht mitschuldig werden am Leid verschleppter osteuropäischer Mädchen oder ähnlichem.
Soweit, so gut. So betrachtet, könnte ich praktisch heute abend losgehen und einfach mal ausprobieren, wie sich "echter Sex" (also Sex mit mehr als einer beteiligten Person) so anfühlt. Neugierig bin ich ja schon ziemlich.
Was hält mich also zurück? Nun ja. Erstens ist der reine Sexakt nur ein Teil von dem, was ich als unfreiwilliger Single vermisse. Und zweitens (und das ist der eigentliche Hinderungsgrund) käme es in meinen Augen einer Art Kapitulation gleich: Ginge ich heute, nach ca. 15 Jahren unerfüllter Sehnsucht, zu einer Professionellen, wäre das das Eingeständnis, daß ich niemals Sex haben kann, außer gegen Bargeld. Diesen bitteren Tiefpunkt möchte ich gern noch etwas aufschieben.
Soweit meine Meinung, nun seid ihr dran, bitte.