Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 14:05 

@rama

Es Scheint einigen ABs tatsächlich gut zu tun, eine Prostituierte aufzusuchen. Für mich wär´snichts gewesen.

@Markus

Die Gewissensbisse sind auch eher ein "Über-Ich" Problem.

Trotzdem bin ich kein Freund der gegenwärtigen Prostitution. Wie schon erwähnt wäre es für "harte Fälle" zu befürworten, als gesellschaftlich organisierte Hilfe und nicht als kriminelle Halbwelt mit positiven Nebenwirkungen. Sie träte in dieser Form auch nicht mehr öffentlich in Erscheinung. Daß es sie gibt zeigt eben, daß mit Sexualität irgendwas "logistisch" nicht stimmt. Einen überzeugenden (Auf)Lösungsansatz für das Phänomen habe ich derzeit nicht, da gebe ich mich geschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 06:34 

@Topic: Ich überlege mir es einmal auszuprobieren. Denn meine größten Ängste sind die zu versagen und die, dass es jemand erfahren könnte. Mit einer Prostituierten wäre es vielleicht entspannter und wenn ich erst etwas "Übung" hätte, müsste ich nicht mehr solche Angst davor haben, es mit einem Mädchen zu tun das ich wirklich mag.

Allerdings befürchte ich aber, dass selbst im professionellen Rahmen bei mir nichts laufen würde, denn ich habe, siehe Selbstvorstellung, bereits eine "ideale" Situation vergeigt.

Andererseits: So teuer ist der Spaß ja nicht, einen Versuch wäre es zumindest wert.

Ach, ich weiß nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 21:10 

mein standpunkt: ja, es ist entwürdigend, für sex zu bezahlen. allerdings ist es noch deutlich entwürdigender, mit mitte zwanzig noch über keinerlei sexuellen erfahrungen zu verfügen. soll heißen, ich betrachte sex mit prostituierten als eine art bittere medizin: unangenehm, aber bei einem love-shyness problem unter umständen das einzig vernünftige - so ähnlich wie auch eine chemotherapie kein zuckerschlecken ist, aber halt unter umständen einfach nur gescheit, wenn man krebs hat.

andererseits, wenn ich nochmals so drüber nachdenke... so unangenehm war's eigentlich gar nicht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 23:54 

Wächter hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Ziemlich krank, oder?

Daß man Wert drauf legt, daß in den Gedanken des Partners nicht permanent noch andere Typen dabei sind und man mit ihm allein sein will, daß einem physische "Unbeschmutztheit" dagegen aber völlig schnuppe ist? Absolut!

echt krank.

du willst also die totale kontrolle über die innere welt deiner partnerin. selbst wenn du das unwahrscheinliche glück hättest auf eine frau mit der höchstbesonderen psychischen fähigkeit ALLE gedanken zu kontrollieren (ich glaub die buddhisten nennen solche menschen erleuchtet) zu treffen, könntest du ihr das selbe bieten?

du bist übrigens da nicht alleine, viele frauen sind auf den gleichen trip. nicht umsonst ist die frage "was denkst du gerade" beim kuscheln nach dem sex wohl einer der nervigsten fragen für männer.

ich denk da meistens an nix, und will nur einschlafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 06:57 

Riemann hat geschrieben:
mein standpunkt: ja, es ist entwürdigend, für sex zu bezahlen. allerdings ist es noch deutlich entwürdigender, mit mitte zwanzig noch über keinerlei sexuellen erfahrungen zu verfügen. soll heißen, ich betrachte sex mit prostituierten als eine art bittere medizin: unangenehm, aber bei einem love-shyness problem unter umständen das einzig vernünftige - so ähnlich wie auch eine chemotherapie kein zuckerschlecken ist, aber halt unter umständen einfach nur gescheit, wenn man krebs hat.

Bei deinen Beiträgen habe ich irgendwie das Gefühl, dass du glaubst zu wissen warum 90% der ABs keinen Sex und keine Beziehung haben, allerdings scheinen die Gründe, bei denen die hier im Forum schreiben, doch sehr unterschiedlich zu sein. Bei mir würde Sex als Medizin einfach nicht helfen, weil ich danach ja immer noch keine Beziehung hätte und das obwohl bei mir eventuell die Bezeichnung von "love-shyness" auch zutreffen würde, allerdings weiß ich das nicht ganz genau, da ich allgemein sehr schüchtern bin. So entwürdigend und schlimm finde ich das mit dem fehlenden Sex ja nun auch nicht, du hattest ja selbst geschrieben, dass es ja auch nicht so etwas extrem besonderes ist, außerdem kann Sex mit sich selber auch Spass machen. :wink:
Für die fehlende Beziehung habe ich allerdings keine Lösung. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 02:34 

vielleicht liegt's ja einfach daran, dass meine schüchternheit sehr stark frauenspezifisch ist (habe z.b. überhaupt keine probleme damit, meine meinung zu sagen oder vor großem auditorium vorzutragen), aber ich habe den eindruck, dass durch meine sexuellen erfahrungen mit prostituierten mein selbstbewusstsein stark zugenommen hat und ich generell lockerer im umgang mit frauen geworden bin, wodurch ich hoffe, dem endziel beziehung deutlich näher gekommen zu sein. und letztich sind wir uns ja anscheinend einig, dass die fehlende beziehung das eigentliche problem ist...

markus hat geschrieben:
du hattest ja selbst geschrieben, dass sex ja auch nicht so etwas extrem besonderes ist.

aber gerade für diese erkenntnis ist es sinnvoll, es überhaupt mal probiert zu haben, ansonsten neigt man schon sehr stark zum mystifizieren...

markus hat geschrieben:
außerdem kann Sex mit sich selber auch Spass machen. :wink:

also ich weiss nicht... ich vergleiche selbstbefriedigung gerne mit einer mahlzeit aus sägespänen: füllt vielleicht den magen, aber gut schmecken tut's ganz bestimmt nicht, und leben kann man auf dauer auch sicher nicht davon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 21:05 

resusaffe hat geschrieben:
Wächter hat geschrieben:
Daß man Wert drauf legt, daß in den Gedanken des Partners nicht permanent noch andere Typen dabei sind und man mit ihm allein sein will, daß einem physische "Unbeschmutztheit" dagegen aber völlig schnuppe ist? Absolut!

echt krank.

du willst also die totale kontrolle über die innere welt deiner partnerin.

Das hast Du falsch verstanden. Ich lehne es ab, für meine Partnerin nur der Nächste in einer mehr oder minder langen Ahnenreihe von Ex-Partnern zu sein. Erstens würde ich mich dann nur wie eine weitere Kurzepisode in ihrem Leben fühlen, was einfach nicht dem entspricht, was ich in einer Partnerschaft suchen würde, zweitens wäre ich eben irgendwo nur zweite Wahl. Oder dritte, fünfte oder fünfzehnte. Verzichte.

Wobei es mir wie gesagt schnuppe ist, sollte sie sich vorher sexuell ausgetobt haben - nur ein "ich liebe Dich und keinen anderen", was alle Jahre wieder jemand anderem feierlich geschworen wird, wäre mir eben ein Greuel.

Es geht also nicht um "Gedankenkontrolle". Wie auch immer Du Dir dieses zweifellos interessante Konzept vorgestellt hast. Öhm...
Aber ich habe mich zugegebenermaßen auch sehr unklar ausgedrückt. Sorry.

Zitat:
du bist übrigens da nicht alleine, viele frauen sind auf den gleichen trip. nicht umsonst ist die frage "was denkst du gerade" beim kuscheln nach dem sex wohl einer der nervigsten fragen für männer.

ich denk da meistens an nix, und will nur einschlafen.

Da geht es mir ähnlich wie Dir. Wenn meine Nicht-Freundin sich in ihren Fragenkatalog a la "was denkst du gerade?" reinsteigert, bin ich schnell genervt. Ich denke nicht, ich will meine Ruhe, ich will nicht alles zerreden. ;)
Umgekehrt übrigens ein großes Problem, wenn die andere Person es dann als fiesen Mangel an Zuneigung empfindet, wenn Du nicht umgekehrt auch ständig am Fragen bist... aber das sind wohl altbekannte Mann-Frau-Mentalitätsunterschiede.

Die erspart man sich im Puff wirklich (nehme ich an - ich hab's noch nicht ausprobiert und werde das vermutlich auch nicht). Aber als langfristiger Ersatz für eine Beziehung taugt das allein natürlich nicht.

Riemann hat geschrieben:
also ich weiss nicht... ich vergleiche selbstbefriedigung gerne mit einer mahlzeit aus sägespänen: füllt vielleicht den magen, aber gut schmecken tut's ganz bestimmt nicht, und leben kann man auf dauer auch sicher nicht davon...

Och, so schlechtreden würde ich das jetzt aber auch nicht. Mir genügt es soweit, daß ich auch in einer Beziehung ohne Sex und mit ausschließlich anderen Formen der physischen Zuneigungsbekundung happy wäre. Zum Abbau von sexuellem Druck ist es (Disclaimer: für mich!) völlig ausreichend.

Ich nehm einfach mal an, daß da jeder andere Bedürfnisse hat. Da würde ich keine allgemeinen Aussagen drüber machen wollen.

Wächter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 00:08 

Wächter hat geschrieben:
Ich nehm einfach mal an, daß da jeder andere Bedürfnisse hat. Da würde ich keine allgemeinen Aussagen drüber machen wollen.

stimmt, was libido angeht, gibt es zweifelsohne große individuelle unterschiede.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 16:24 
Gesperrt!
Gesperrt!

So, morgen geht es für einen Kurzurlaub nach Berlin, und wie schon bei meinem letzten Berlinbesuch werde ich wieder den Versuch unternehmen, es hinter mich zu bringen. Aufgrund meines sehr knappen Budgets kommen Callgirls nicht in Frage, und so schwanke ich zwischen Oranienburger Straße und Kurfürstenstraße. Hat einer der hiesigen User diesbezügliche Erfahrung und kann einen Ratschlag abgeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 16:31 

Hatte Prostitution für mich auch schon mal in Erwägung gezogen, habe es dann aber doch gelassen... Schau mal diesen Link:

http://www.strichweb.com/uebersicht/kommentare.php?berlin

Gruß
Blitzbirne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 16:36 
Gesperrt!
Gesperrt!

Hm, Kurfürstenstraße klingt ja nicht schlecht. Über die Oranienburger hatte ich schon mehrmals gehört, dass man dort oft über den Tisch gezogen werde.
Ja, ich denke, ich werde morgen einmal vorbeischauen und sehen, was sich ergibt. Selbstredend werde ich nach meiner Rückkehr im Forum davon berichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 17:38 

Raskolnikov hat geschrieben:
Hm, Kurfürstenstraße klingt ja nicht schlecht. Über die Oranienburger hatte ich schon mehrmals gehört, dass man dort oft über den Tisch gezogen werde.
Ja, ich denke, ich werde morgen einmal vorbeischauen und sehen, was sich ergibt. Selbstredend werde ich nach meiner Rückkehr im Forum davon berichten.

ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spass

Ich kann nur für mich sprechen, eine Porstituierte/Callgirl/Nutte/**** oder wie mans ie auch nennen will, kommt für mich nicht in Frage.

Aber, ich denke, das muss jeder selbst mit sich ausmachen.

LG
Allanon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 22:02 

Ich lass da auch lieber die Finger davon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 14:39 

Raskolnikov hat geschrieben:

Erst warste auf'm Abzockerstrich, jetzt willste zur Kurfürsten mit ihren kranken Junkietussen und bulgarischen Taschendiebinnen. -kotz-
Eine PN und ich verrate dir mal einige etwas angenehmere Adressen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 21:43 
Gesperrt!
Gesperrt!

Tja, das Problem hat sich vorerst sowieso wieder erledigt: Es mag seltsam klingen, aber die barbarische Kälte hat mich an der Ausführung meines Plans gehindert. Es war dermaßen schmerzhaft kalt, dass jeder Anflug sexuellen Begehrens im Keim erstickt wurde und erst im beheizten Hotel wieder erwachte. Dann soll es eben ein anderes mal geschehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde