Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 15:57 

TomK hat geschrieben:
Was frauenmaessig abgeht hab ich noch nicht angetestet. Dazu fehlt mir bisher der Antrieb, auch wenn die Frauen hier extrem gut aussehen und wesentlich kommunikativer sind als die KGs.

°°°Was machst Du eigentlich in Miami?
Dir fehlt der Antrieb... Das Leben ist zu kurz, um nur deutsche Ablehnungen zu sammeln. Ich bitte um einen detaillierten Bericht über den Partnermarkt in Florida!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 16:07 

Um ein wenig den Druck weg zu nehmen, sind Prostituierte keine schlechte Angelegenheit. Bzgl. der Beendigung meines AB-Daseins hat es nicht im geringsten geholfen und keinen Schritt weiter gebracht. Ich fühlte mich nur danach einige Zeit besser, was ja auch schon etwas ist, bereuen tue ich es nicht. Da es sich für mich um eine Einbahnstraße handelt, liegt meine letzte Erfahrung in dieser Richtung schon länger zurück.

Man bekommt einfach kein richtiges Feedback und kann daher nicht einschätzen, ob man Fortschritte macht. Auf die Frau musst Du ja keine Rücksicht nehmen, halt in der Beziehung, dass es ihr auch Spaß machen muss. Schließlich hast Du ja bezahlt. Es ist keine realistische Einschätzung möglich, ob das was Du da tust, auch Frauen gefallen würde, die Du auf natürlichem Wege kennen lernst.

Außerdem spürt man sehr genau, dass alles künstlich und vorgespielt ist. Die Zärtlichkeiten sind nicht echt, den Unterschied merkt man genau. Außerdem ist für meine Bedürfnisse der Zeitrahmen bei vertretbarem finanziellen Aufwand viel zu gering. Wenn es ein bisschen was niveauvolles sein soll, ist ja schon eine Stunde teuer genug. Ich würde mich aber gerne länger mit der entsprechenden Dame beschäftigen ;-) ... eine ganze Nacht wäre für mich jedoch unbezahlbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 16:17 

TomK hat geschrieben:
Das ist vielleicht der allerwichtigste Punkt.
Ich geniesse es unglaublich, auch mal umworben zu werden.
Deshalb schlendere ich oft auch ueber die Berliner Strassenstriche und lasse mich ansprechen, obwohl ich die Dienstleistung dort nur sehr selten in Anspruch nehme
Das ist so ein schoenes Gefuehl. :D
Frauen haben es so unglaublich leicht :(

°°°Nein, ich denke, dass Frauen einfach zu viel Schrott angeboten wird, weil Männer ungezielt mit Schrott um sich schießen.
Als potenzieller Freier, auch wenn Du nur zum Kucken und Egopolierung herumläufst, bist Du einem ähnlichen willkührlichen Beschuss von Anbaggerei ausgeliefert.
In Hamburg war ich in einem Laufhaus, wo neben der üblichen Grabscherei auch mein Hemd komplett aufgeknöpft wurde.
(Durchaus zu empfehlen für HC-ABs, die sonst keinerlei Körperkontakt mit Frauen haben.)
Diese ganze Offensive ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich die Abzockprofis dort nicht lohnen.
Hinzu kommt der Fakt, dass man als Mann einen Abwehrmodus einschaltet, um sich das Kruppzeug vom Leib zu halten, oder zumindest irgendwann wieder abzuschütteln.
Es lohnt sich auch nicht bei einer aufdringlichen Tante aufs Zimmer zu gehen. Genausowenig lohnt es sich (wahrscheinlich) nicht, wenn sich eine Frau auf einen der unzähligen Crossover-Baggerer einlässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 18:40 

°°°derAbzulehnende hat geschrieben:
Genau in unserer Zeitzone existiert das größte Angebot verschiedener Menschenrassen, die Dank Globalisierung den Weg in deutsche Laufhäuser und Puffs gefunden haben.

*hehehe* ein echter °°°Abzulehnender...

So ein Satz in einer seriösen Rede, und man weiß, dass keiner zuhört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 00:36 

TomK hat geschrieben:
Was frauenmaessig abgeht hab ich noch nicht angetestet. Dazu fehlt mir bisher der Antrieb, auch wenn die Frauen hier extrem gut aussehen und wesentlich kommunikativer sind als die KGs.

°°°Was machst Du eigentlich in Miami?
Dir fehlt der Antrieb... Das Leben ist zu kurz, um nur deutsche Ablehnungen zu sammeln. Ich bitte um einen detaillierten Bericht über den Partnermarkt in Florida!

Arbeiten :D
OK, ueberzeugt, ich werde mal schauen, was hier so abgeht.

Also eines kann ich dir als bekennendem Schuhliebhaber nach dem ersten WE richtigem Clubbing schonmal mitteilen:
Es scheint hier ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass keine Frau mit Absaetzen unter 8 cm in den Ausgang (Club etc.) geht.

Nach mitteleuropaeischen Massstaeben sehen die alle aus wie Huren.
Somit fuehle ich mich schon wohl :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 00:39 

TomK hat geschrieben:
Das ist vielleicht der allerwichtigste Punkt.
Ich geniesse es unglaublich, auch mal umworben zu werden.
Deshalb schlendere ich oft auch ueber die Berliner Strassenstriche und lasse mich ansprechen, obwohl ich die Dienstleistung dort nur sehr selten in Anspruch nehme
Das ist so ein schoenes Gefuehl. :D
Frauen haben es so unglaublich leicht :(

°°°Nein, ich denke, dass Frauen einfach zu viel Schrott angeboten wird, weil Männer ungezielt mit Schrott um sich schießen.
Als potenzieller Freier, auch wenn Du nur zum Kucken und Egopolierung herumläufst, bist Du einem ähnlichen willkührlichen Beschuss von Anbaggerei ausgeliefert.
In Hamburg war ich in einem Laufhaus, wo neben der üblichen Grabscherei auch mein Hemd komplett aufgeknöpft wurde.
(Durchaus zu empfehlen für HC-ABs, die sonst keinerlei Körperkontakt mit Frauen haben.)
Diese ganze Offensive ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich die Abzockprofis dort nicht lohnen.
Hinzu kommt der Fakt, dass man als Mann einen Abwehrmodus einschaltet, um sich das Kruppzeug vom Leib zu halten, oder zumindest irgendwann wieder abzuschütteln.
Es lohnt sich auch nicht bei einer aufdringlichen Tante aufs Zimmer zu gehen. Genausowenig lohnt es sich (wahrscheinlich) nicht, wenn sich eine Frau auf einen der unzähligen Crossover-Baggerer einlässt.

Ich kenne diese Laufhaeuser auch.
Und was hab ich gemacht?
Mir zur Egobefriedigung und ein paar koerperlich Beruehrungen das Hemd aufknoepfen und tief in den Schritt fassen lassen.
Natuerlich bin ich dann nicht reingegangen.

DAS ist die Macht der Frauen.
Es ist soviel leichter alles angeboten zu bekommen, neben manchem Schrott ist auch viel brauchbares dabei und kleine Spielchen kann mam immer treiben (s. oben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 07:33 

Nur eins ist auch klar:
Bei eurer generellen würde-und lieblosen Art über Frauen zu denken und zu empfinden, laßt ihr schon als selbsterfüllende Prophezeiung gar keine andere Möglichkeit mehr zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 12:24 

Ich finds schoen, hier ein paar altbekannte Namen zu lesen!

Zum Thema: Ich hatte auch grosse Hemmungen davor, mein erstes mal im Puff zu erleben, weil ich es als eine Art Niederlage angesehen haette....

Stattdessen hatte ich eben mein zweites Mal im Puff (von TomK empfohlen :D)....und fand es ziemlich gut...auf jeden Fall war es ein "Abenteuer".

Ob es Zufall war, dass ich eine Woche nach meinem Puffbesuch mit meiner ersten laengerfristigen freundin zusammenkam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 13:54 

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus ? Liiert ? Wieder solo ?
So weit, daß du jederzeit eine neue finden kannst/könntest ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 14:44 

m13ab hat geschrieben:
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus ? Liiert ? Wieder solo ?
So weit, daß du jederzeit eine neue finden kannst/könntest ?

Siehe "Vorstellungs"-Forum....

Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Phase, in der ich scheinbar staendig eine neue haette haben koennen....aber zur Zeit habe ich so ein irrationales gefuehl, meine unglaublich anstrengende Freundin (das ist nicht die "1 Woche nach dem Puff"-Frau) behalten zu muessen, weil ich nichts besseres finden wuerde....

Und wie ists bei Dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 12:49 

Zitat:
Ob es Zufall war, dass ich eine Woche nach meinem Puffbesuch mit meiner ersten laengerfristigen freundin zusammenkam?

Muß nicht sein, daß das nur Zufall ist. Zumindest gibt es in der Freien Wildbahn das von vielen (ABs und sonstigen mit weniger Glück bei Frauen gesegneten Männern) beobachtete Phänomen, daß nach einem Erfolgserlebnis mit/bei einer Frau auch plötzlich seitens anderer weiblicher Wesen Interesse vorhanden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:27 

Eddi hat geschrieben:
Zitat:

Muß nicht sein, daß das nur Zufall ist. Zumindest gibt es in der Freien Wildbahn das von vielen (ABs und sonstigen mit weniger Glück bei Frauen gesegneten Männern) beobachtete Phänomen, daß nach einem Erfolgserlebnis mit/bei einer Frau auch plötzlich seitens anderer weiblicher Wesen Interesse vorhanden ist.
Umgekehrt gilt das genauso. Und meistens muss es nicht mal Sex gewesen sein. Es reicht schon ein Date um eine andere "Einstellung und Lockerheit" zu bekommen und dann ist alles anders. Wie ein Kartenhaus, was zusammenbricht.

Betreff des Beitrags: Re: Tuff tuff tuff, jetzt fahrn wir in den...
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 21:52 

ABPositiv hat geschrieben:

Was haltet ihr von Prostitution? Mögliche Hilfe auf dem Weg zur Ent-ABisierung oder Geldverschwendung oder was sonst?

Wer Komplexe oder Ängste in sexueller Hinsicht hat, kann sich seine eigene Konfrontationstherapie zusammenstellen (und hat auch noch Spaß dabei). Es gibt dort keinen Leistungsdruck, alles kann schiefgehen - egal, kümmert niemand.

Ob es ansonsten Geldverschwendung ist, halte ich für reine Ansichtssache. Ich denke gern an die Momente zurück, die ich da erlebt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 18:39 

Prostitution lehne ich aus allerlei Gründen für mich persönlich ab. Der wichtigste Faktor wäre der psychologische.

Nehmen wir den Dienstleistungsaspekt: die Frau behandelt mich wie einen Kunden, danach bin ich aus ihrem Leben verschwunden. Ich möchte aber, dass ich einer Frau etwas bedeute. Prostituierte können sicher gut schauspielern, aber ich würde etwas derartiges erwarten und daher enttäuscht oder verärgert sein.
Oder vielleicht würde ich mich in die Prostituierte verlieben, was noch viel schlimmer wäre.
Außerdem will ich wissen, was die Frau denkt, ich will echte Gefühle aus ihren Worten sprechen hören.
Und beim Sex mit eine Prostituierten: wenn ich zum Beispiel cunnilingus machen will, dann muss ich mir zwangsläufig vorstellen, wieviele 'da' schon vor mir waren :shock: bah

Ich denke, ich habe Sex in meiner Vorstellung mythologisiert, ich stelle mir darunter etwas besonderes vor. Außerdem hatte ich genug Zeit um mir allerlei Sachen vorzustellen, die ich dann mit der Frau ausprobieren wollen würde :) und das würde mit einer Prostituierten nicht funktionieren.
Auch will ich Sex nur in Verbindung mit einer vetrauensvollen Partnerschaft, das heißt es nicht das wichtigste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 19:06 

gonarchslair hat geschrieben:
Und beim Sex mit eine Prostituierten: wenn ich zum Beispiel cunnilingus machen will, dann muss ich mir zwangsläufig vorstellen, wieviele 'da' schon vor mir waren :shock: bah

Das wirklich Lustige ist ja, daß das den meisten bei einer Nicht-Prostituierten seltsamerweise völlig egal ist...
Wobei ich mich frage, wo da wirklich der Unterschied ist, ob es einer oder hundert waren. Eigentlich sollte es keinen geben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde