frankie hat geschrieben:
1) Die Zaertlichkeiten empfinde ich als liebevoller als bei "normalen Frauen".
Wenn du Schauspielerei und Kundenfang als liebevoll empfindest ...
Wie bei jeder anderen Dienstleistung haben auch Huren Kunden, die sie sehr gerne bedienen und sogar Spass dabei haben.
Mit einiger Erfahrung kriegt man da sehr schnell die Unterschiede raus.
frankie hat geschrieben:
2) Die Frauen sind wesentlich huebscher, als das was sich vielleicht "normal" realisieren laesst.
Stimmt sicher. ist aber kein Grund sich so tief zu erniedrigen..
Mann kann es auch als dominante machtvolle Position sehen, sich Frauen einfach zu kaufen, die einem im realen Leben mit Koerben erniedrigen wuerden
frankie hat geschrieben:
3) Der Sex und die Frauen sind abwechslungsreicher.
Stimmt auch wieder. Trotzdem bleibt die Erniedrigung für alles DIREKT bezahlen zu müssen..
Bei realen Frauen ist die Bezahlung vielleicht indirekter aber bestimmt noch heftiger (Scheidung etc.)
frankie hat geschrieben:
4) Man kann seine Wuensche aeussern, sie werden einem erfuellt und man kann auch mal passiv sein.
Wer will schon passiv sein? Und wenn dann befiehlt man es ihr eben ;-)
Und Wünsche erfüllt man sich. Mit der devoten Frau *g*
Gerade devote Frauen wollen von einem Macho-Arsch hart genommen werden. Nix fuer mich.
frankie hat geschrieben:
5) Es ist ehrlicher. Als Unterdurchschnitts- oder Durschschnittsmann zahlst du eh immer fuer Sex, auf die ein oder andere Art und Weise.
Wer ist schon ehrlich? Ich mag mich lieber selbst betrügen statt bei einer Nutte mein Versagen einzugestehen!
Ich sehe es nicht als Versagen, eher als Einsicht. Ausserdem kann niemand was fuer die Verhaeltnisse auf dem Partnermarkt, die es einem nicht erlauben eine annehmbare Frau zu finden.
frankie hat geschrieben:
6) Es ist im Zweifel sogar preiswerter als ein "normale Beziehung".
Kann gut sein. Wenn du mit gespielter Lust und gespielten Gefühlen zufrieden bist, und auch das was eine Beziehung außer Sex noch ausmacht nicht brauchst!
Was macht denn eine Beziehung mit einer normalen deutsche Frau sonst noch aus?
Psychoterror, Zickereien, Lug und Betrug. Da passe ich....
frankie hat geschrieben:
7) Das Wichtigste: Die absolut entwuerdigende Werbephase faellt weg. Mich macht das Werben um Frauen und die daraus folgenden Koerbe seelisch krank.
Entsprechend sind Prostituierte ein emminent wichtiger Beitrag fuer meine geistige Gesundheit.
Überhaupt mit einer Nutte zu verhandeln ist sowas von entwürdigend, da bagger ich lieber. Nein laß mich lieber anbaggern

Zum angebaggert werden bin ich bei weitem nicht attraktiv genug, das unterscheidet uns eben.