BartS hat geschrieben:
Das hoffe ich nicht, dass die Idee schon gestorben ist. Tilberi hatte einen ersten Versuchsballon gestartet, um zu sehen, welches Interesse bei dem Thema generell da ist. Wenn man es dann durchführen will, muss man dann schon konkretere Schritte anbieten. Aber als ersten Schritt mal zu fragen, ob die Leute dazu Lust hätten, finde ich nicht verkehrt.
He.. He.. ich kann Dich gut verstehen BartS. Besonders wo Du selber die Sache ja wieder neu hier vor kurzen aufgegriffen hast, dass mich selber angenehm überrascht hatte. Auf gar keinen Fall werde ich es runterziehen. Im Gegenteil ich würde sogar, wenn es geht, eventuell bei der Organisation mitmachen wollen.
Aber damals war das Hauptproblem, Dass, bevor die Diskussion in dieser Angelegenheit über den Sinn und deren Einzelheiten überhaupt angelaufen konnte, durch höhere Gewalt abrupt im Keim erdrückt wurde. Warum wissen wir alle ja. Das schließlich sogar, wie Du schon genannt hast, mit der Sperrung von Antonia heftiger weise geendet hatte. Der Grundliegende Knackpunkt war ja letztendlich, als anfangs so wenig Interesse da war, das dann darauf angesprochen wurde,
„warum immer rumgejammert wird, und kaum startet Tilberi die neue Idee, und mit mal zeigt keiner dann den Mut zu etwas neuem“ Und so war das ja auch wirklich. Das dann noch obendrein an dieser Stelle von einer Person beendet wurde. Das Thema ist einfach im Raum stehen geblieben.
Und so ein bisschen, Du wirst es wohl schon gemerkt haben, habe ich vorhin die Gelegenheit absichtlich genutzt darauf anzuspielen. Und wie ich im vorigen Beitrag schon sagte, war diese Angelegenheit in meinen Augen besonders interessant. Naja die Interessantesten Themen werden dort sowieso immer erstickt. Das war jetzt meine persönliche Meinung
Und ich finde hier haben wir die beste Gelegenheit, zusammen mit Deinem Thema „Speeddating mal als Forentrefffen,“ neu aufzugreifen, fortsetzen und auszuarbeiten. Genau da ansetzen wo dort Schluss war.
Auf jeden Fall wird es schwer sein, die ABs auf dem Geschmack zu bringen. Man darf nicht vergessen so wie frankie es hier eleganterweise schon ausgedrückt hatte *g*
frankie hat geschrieben:
Danke .. aber das war mit ernstem Hintergrund geschrieben! Ich halte viele in den Foren für Feiglinge. Wenns ernst wird ziehen sie sen Schwanz ein!
Und genau deswegen war anfangs im Treff das Große Schweigen.
Ich selber sehe in der Sache eine große Herausforderung die wir fortsetzen und anpacken sollten. Schließlich müssen wir die ABs zum Nahkampf motivieren, und aus Ihren Löchern rausholen. Und das wird verdammt noch mal wirklich nicht leicht sein. Vielleicht kommen noch neue Ideen von außen dazu. Wenn Ihr wollt kann ich auch die Speeddatinggruppe, wenn es mal soweit sein sollte, als Sprecher durch den Abend führen. Schließlich habe ich es im RL nun schon gemacht. Und wohl auch nicht das Letzte mal.
Viele Grüße
NOVA