Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt: Singlebörse - weiblich, ledig, jung sucht...
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 22:14 

So, nachdem LailaB im Singlebörsen-Thread folgendes zu Protokoll gab:

Zitat:
Ausserdem weiss ich gar nicht, woher du so genau wissen möchtest, wieviele Zuschriften diese Frauen bekommen und wie "ernst" diese gemeint sind.

Mache ich doch einfach mal die Probe aufs Exempel. Mal schauen, wie oft man als Normalo-Frau tatsächlich kontaktiert wird.

Ich habe mir zunächst bei der Fotocommunity flickr ein Selbstportrait einer amerikanischen userin geklaut. Ich hoffe sie verzeit mir das. Wichtig war mir ein normales, "mitteleuropäisches" und nicht zu abgedrehtes (keine buten Haare, keine Piercings) Aussehen.
Die Dame ist in meinen Augen wahrlich keine Schönheit, aber auch nicht ausnehmend hässlich. Eine 3 oder 4 auf einer Skala von 1 - 10. Kritische oder neugierige Leute können das Bild gerne bei mir per pn anfordern.
Ansonsten:
- Größe: 1,68 m (und damit exakt deutscher Durchschnitt)
- Gewicht: 79 kg (damit keine Klagen kommen von wegen Männer stehen nur auf schlanke Frauen)
- Alter: 26 (damit decke ich eine recht hohe Bandbreite an interesierten Männern ab, von Anfang 20 bis Mitte 30)

Das Profil bietet typische Frauenangaben was Interessen und Hobbys angeht, ich habe mich da von anderen weiblichen Profilen inspirieren lassen. Euer profilloser Mainstreamgeschmack ist wirklich zu drollig, das macht das Faken zu einem Kinderspiel.
Beispiele - Musikgeschmack: Charts querbeet; Bücher: "PS: Ich Liebe Dich"; Hobbys: "Mit meinen Mädels feiern gehen" :mrgreen:

Auch bei den Angaben zum Wunschpartner sind die üblichen, weiblichen Allgemeinplätze trumpf. "Deutlich größer" und "tageslichttauglich" (mein absoluter Favorit!!!! :mrgreen: ) soll er sein. Er "steht mit beiden Beinen fest im Leben" und hat einfach "das gewisse Etwas".

Um das ganze zu einem nicht zu billigen Triumpf werden zu lassen, habe ich noch einige Arrogantheiten eingebaut. Ebenfalls typisch für weibliche Singlebörsenprofile, diese Frau (sollte es sie denn geben) könnte sich das aber eigentlich nicht erlauben. So suche ich explizit nach einem schlanken, sportlichen Mann. Darüberhinaus beschimpfe ich hässliche Männer, die mir (angeblich) bereits geschrieben haben als "Freaks".
=> Etliche Männer sollten davon bereits abgeschreckt werden.

Seit heute morgen bin ich nun bei einer bekannten Singlebörse mit "meinem" Profil freigeschaltet. In diesen 13 Stunden habe ich nun bereits sieben (!!!) Zuschriften erhalten, ohne mich in irgendeinerweise in dieser Community zu beteiligen, oder gar selber Männger angeschrieben zu haben. Das werde ich auch in Zukunft nicht tun, ich logge mich nur hin und wieder ein um meine mails zu checken.
Die ersten sieben werte ich eben mal aus. Mal schauen ob Laila wenigstens in sofern Recht behält, dass viele Angebote in diese Richtung kommen:

Zitat:
"Na Kleine, stehst du auf CS?"

Ich denke eher nicht. Aber mal abwarten.

Ich will das Projekt jetzt erstmal 14 Tage laufen lassen.

Zuletzt geändert von hs am 20.06.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Projekt Singlebörse - weiblich, ledig, jung sucht...
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 22:39 

Sooo, die ersten 7 sind ausgewertet:

1 x sehr gutaussehend :shock:
3 x gut - durchschnittlich
2 x nich so toll aber noch ok
1 x so leid es mir tut: starker AB-Verdacht

"Hey Baby lass uns ***"-mails Fehlanzeige!

Einer sagt gleich daß er nur gelegentliche Treffen und nix festes sucht - finde ich aber OK wenn mann das so offen kommuniziert.

Drei haben sich echt Mühe gegeben, viel geschrieben und sind detailliert auf meine Anzeige eingegagen.

Ebenfalls dreimal kamen recht kurze Standardmails, eine davon unfreiwillig komisch weil er mit meinem tollen Lachen aufmacht. Blöderweise lacht die Frau auf dem Foto aber nicht...

Eine andere fand ich wirklich gut, die will ich Euch auszugsweise nicht vorenthalten:

Zitat:
Hi bin der X ,und du machst auch einen sehr sympatischen Eindruck,würd dich gerrne kennen lernen.Wie heisst du,und woher kommst du

:)

BeitragVerfasst: 20.06.2008, 22:48 

Man merkt, da ist ein Singlebörsenprofi am Werk. :wink:

BeitragVerfasst: 20.06.2008, 22:50 

uhu2163 hat geschrieben:
Man merkt, da ist ein Singlebörsenprofi am Werk. :wink:

Nicht wirklich. War vielleicht mal ein Vierteljahr bei einer angemeldet, bevor ich entnervt das Handtuch geschmissen habe.
Sieben mails hatte ich jedenfalls in der gesamten Zeit zusammen nicht im Postfach...

Betreff des Beitrags: Re: Projekt: Singlebörse - weiblich, ledig, jung sucht...
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 23:10 

Ein viertel Jahr reicht vollkommen, um das Business zu durchschauen. Ich habe erstmalig nach 14 Tagen das Handtuch geworfen. Habe es danach aber nochmals probiert und in den letzten Jahren lasse ich meine Profile so vor sich hin laufen und schaue bei einigen Anbietern nach den Neuzugäng. Aber zahlen tue ich prinzipiell nicht mehr.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 20.06.2008, 23:38 
Moderator
Moderator

Tja, da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass hinter immer mehr weiblichen Kontaktanzeigen Fakes stecken. :evil:

Gruss
BartS

BeitragVerfasst: 20.06.2008, 23:56 

Tja mein lieber hs,

damit hast du dir die 0,000000000033% Chancen, die du bei Frauen noch gehabt hättest versiebt.

Wie heist es so schön in der eclesia femina emanzipatore?

"si qui dixit, femina es non us dei, anisitema es."

Als Ent-Zauberer wahrer weiblicher Begierden hast du gute Chancen auf dem AB-Scheiterhaufen zu brennen.

Zuletzt geändert von Ampetula am 21.06.2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 00:09 

ich finde das Projekt sehr interessant. Wenn die Resonanz bereits auf ein Bild einer nicht gerade besonders hübschen Frau ohne Ausstrahlung so positiv ist, ist's einfach die Chancen für einen AB auf einer Singlebörse zu extrapolieren. Ich bin gespannt, ob deine Ergebnisse die gängigen Vorurteile bzw. Wahrheiten bestätigen.

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 07:03 

Gutes Projekt, hs. Ein bitterer Beigeschmack ist schon dabei, weil du die Kerle verarschst, aber das machen die echten Frauen in den Börsen ja auch. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 07:36 

also ich bin echt gespannt, was in den 14 Tagen da noch alles passiert

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 08:11 

Das ist nicht das erste Experiment dieser Art. Die "Normalos" haben das auch schon mehrfach durch. Von daher sind die daraus resultierenden Erkenntnisse nicht neu. Interessant wäre auch ein Gegenexperiment mit einem männlichen Profil, allerdings auch nicht neu.

Das Ergebnis solcher Experimente ist in der Regel, daß das Profilfoto 90% des Schlüssels zum Erfolg ausmacht und die Zahl der täglichen Anschriften bei Frauen durchaus dreistellige Bereiche erreichen kann. Genauso bekommt Mann nebenbei auch eindeutig zweideutige Zuschriften, natürlich in deutlich geringerer Zahl, wenn sein Profilfoto entsprechend etwas hermacht.

Gruß, Jörg

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 09:26 

hs hat geschrieben:
Kritische oder neugierige Leute können das Bild gerne bei mir per pn anfordern.

Lass das besser mal, so wie ich manche hier kenne, pfluschen die dir noch ins Handwerk.

Im Übrigen ist deine Konfiguration viel zu konservativ. Da die allermeisten MABs schlank sind, hättest du ruhig ne Schlanke nehmen können.

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 12:12 

Ich weiß gar nicht, warum über dieses Thema immer noch diskutiert wird. Schon seit Jahren die gleiche Leier: Frauen haben es viel leichter bei Partnerbörsen! :roll:

Ja!!! Stimmt auch!!! Aber nur bei Frauen UNTER 30 !!!

Ab einem Alter von 30 ändert sich nämlich das Verhältnis schlagartig.

Ich finde es nämlich genauso bescheuert von Männern, die über 40 Jahre alt sind, dass sie meinen, sie könnten noch eine 25jährige durch Partnerbörsen o.ä. bekommen. Mit welchem Recht? Oder ein 50jähriger der nur 30jährige Frauen anschreibt.
Meine Freundinnen sind so Mitte 30 bis 40 Jahre alt und bekommen Zuschriften von Männern über 50! Wie bescheuert ist das denn?
Wer will denn einen so viel älteren Mann?

Also Leute, regt Euch endlich ab.

Alles eine Frage des Alters.. .Irgendwann haben Männer jedenfalls die besseren Karten und die größere Auswahl.

Eine Kollegin ist 45 Jahre alt und hat mir erzählt, dass sie nun ab 45 Jahren in einer Partnerbörse zahlen muss während die Männer ab diesem Alter gar nichts zahlen. :roll:
Scheint so, als wäre man als Frau ab diesem Alter nicht mehr vermittelbar... :roll:

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 12:56 
Administrator
Administrator

Welche Börse ist das?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch schon fragwürdige Angebote bekommen hab... Egal ob man dann wie bei finya chattet oder sich nur pnt... -ha-

-crazy- Aber mach mal, scheinst es ja auch besser zu wissen...

BeitragVerfasst: 21.06.2008, 12:59 

Um ehrlich zu sein, finde ich diese Art von "Experiment" schon ziemlich daneben.

Besonders leid tut's mir ja um die hier:

hs hat geschrieben:
Drei haben sich echt Mühe gegeben, viel geschrieben und sind detailliert auf meine Anzeige eingegagen.

Naja, wenn du meinst...

Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv und gutmütig für diese Welt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde