So, nachdem LailaB im Singlebörsen-Thread folgendes zu Protokoll gab:
Zitat:
Ausserdem weiss ich gar nicht, woher du so genau wissen möchtest, wieviele Zuschriften diese Frauen bekommen und wie "ernst" diese gemeint sind.
Mache ich doch einfach mal die Probe aufs Exempel. Mal schauen, wie oft man als Normalo-Frau tatsächlich kontaktiert wird.
Ich habe mir zunächst bei der Fotocommunity flickr ein Selbstportrait einer amerikanischen userin geklaut. Ich hoffe sie verzeit mir das. Wichtig war mir ein normales, "mitteleuropäisches" und nicht zu abgedrehtes (keine buten Haare, keine Piercings) Aussehen.
Die Dame ist in meinen Augen wahrlich
keine Schönheit, aber auch nicht ausnehmend hässlich. Eine 3 oder 4 auf einer Skala von 1 - 10.
Kritische oder neugierige Leute können das Bild gerne bei mir per pn anfordern.Ansonsten:
- Größe: 1,68 m (und damit exakt deutscher Durchschnitt)
- Gewicht: 79 kg (damit keine Klagen kommen von wegen Männer stehen nur auf schlanke Frauen)
- Alter: 26 (damit decke ich eine recht hohe Bandbreite an interesierten Männern ab, von Anfang 20 bis Mitte 30)
Das Profil bietet typische Frauenangaben was Interessen und Hobbys angeht, ich habe mich da von anderen weiblichen Profilen inspirieren lassen. Euer profilloser Mainstreamgeschmack ist wirklich zu drollig, das macht das Faken zu einem Kinderspiel.
Beispiele - Musikgeschmack: Charts querbeet; Bücher: "PS: Ich Liebe Dich"; Hobbys: "Mit meinen Mädels feiern gehen"
Auch bei den Angaben zum Wunschpartner sind die üblichen, weiblichen Allgemeinplätze trumpf. "Deutlich größer" und "tageslichttauglich" (mein absoluter Favorit!!!!

) soll er sein. Er "steht mit beiden Beinen fest im Leben" und hat einfach "das gewisse Etwas".
Um das ganze zu einem nicht zu billigen Triumpf werden zu lassen, habe ich noch einige Arrogantheiten eingebaut. Ebenfalls typisch für weibliche Singlebörsenprofile, diese Frau (sollte es sie denn geben) könnte sich das aber eigentlich nicht erlauben. So suche ich explizit nach einem schlanken, sportlichen Mann. Darüberhinaus beschimpfe ich hässliche Männer, die mir (angeblich) bereits geschrieben haben als "Freaks".
=> Etliche Männer sollten davon bereits abgeschreckt werden.
Seit heute morgen bin ich nun bei einer bekannten Singlebörse mit "meinem" Profil freigeschaltet. In diesen 13 Stunden habe ich nun bereits sieben (!!!) Zuschriften erhalten, ohne mich in irgendeinerweise in dieser Community zu beteiligen, oder gar selber Männger angeschrieben zu haben. Das werde ich auch in Zukunft nicht tun, ich logge mich nur hin und wieder ein um meine mails zu checken.
Die ersten sieben werte ich eben mal aus. Mal schauen ob Laila wenigstens in sofern Recht behält, dass viele Angebote in diese Richtung kommen:
Zitat:
"Na Kleine, stehst du auf CS?"
Ich denke eher nicht. Aber mal abwarten.
Ich will das Projekt jetzt erstmal 14 Tage laufen lassen.