Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 18:45 

also ich hab eine nichte und einen neffen. ich häng total an den beiden und seh sie mehrmals in der woche.
ob das zu viel ist? kann sein- ist mir aber egal, ich genieß die zeit mit den zwergen, und sie genießen die zeit mit mir (und ihre mutter genießt die zeit die sie dadurch für sich hat auch :wink: ). dass ich nicht ihre mutter bin ist mir durchaus bewußt- brauch ich auch garnicht zu sein, sie haben nämlich eine tolle mutter! ich bin eben eine übermotivierte patentante :roll: - und dazu steh ich. -tuschel-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 19:02 

Fabian hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:
Nicht nur das. Fröhlichkeit mach einen attraktiv für andere Menschen, Ernsthaftigkeit dagegen wirkt abstoßend.

Oh Gott, bin ich am Arsch. :(

Quatsch. Die Welt kann über jeden, der anders ist, froh sein.

Gruß
Lion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 19:29 

Lion hat geschrieben:
Zitat:
Quatsch. Die Welt kann über jeden, der anders ist, froh sein.

Das ist Wunschdenken. Anders zu sein wird gesellschaftlich hart bestraft. Ich bin vor Jahren von einer Lehrgangsfeier ausgeschlossen worden, den Grund nannte mir eine Teilnehmerin nach mehrmaligem Fragen: "Die sagen, du bist zu ernst, die wolen dich nicht." Es war für mich eine ganz schlimme Erfahrung.

Betreff des Beitrags: Re: Nichten und Neffen
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 21:58 

ElizaJane hat geschrieben:
Hat jemand von Euch Nichten und Neffen, an denen er sehr hängt? Ich habe eine zwei Jahre alte Nichte, die ich leider nicht so oft sehen kann, wie ich will, da meine Schwester im Rhein-Main-Gebiet lebt. Manchmal habe ich Angst, dass ich sie schon viel zu sehr mag, schließlich ist sie ja nicht meine Tochter. Kennt jemand von Euch solche Gefühle?

ich werde erst ende des jahres zum ersten mal tante (mein kleiner bruder wird papa, unglaublich, der hat auch erst mit mitte 20 seine jetzige freundin kennengelernt und hatte vorher keine beziehung - bei anderen klappt sowas komischerweise immer irgendwie und irgendwann, nur bei einem selber nicht - aber lassen wir das jetzt ;-)) und werde dann berichten

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde