Was die dreimal verheiratete (aber nur 2x geschiedene und 1x verwitwete) Dame angeht, geb ich dir Recht - kam für mich zwar ganz sympathisch rüber, hatte aber bei dem Thema absolut nichts verloren.
-ironie-
Ansonsten bin ich von deiner absolut scharfsinnigen Analyse der weiteren interviewten Personen extrem beeindruckt!
Die Männer sind alle total nett und offen, was die dämlichen (deutschen) Frauen aber nicht raffen, und drum sind sie immer noch Single. Dass ich da nicht schon längst drauf gekommen bin!
Die Frau ist total hässlich (ob sie nett etc. ist, interessiert da ja nicht weiter) und lügt (hat sie übrigens nicht) - hat aber durch saumäßiges Glück trotzdem einen abkriegt. Wow!
Mein Vorschlag zur Lösung des Dilemmas: Alle Frauen bringen sich um, damit ist dieses Problem aus der Welt. Vielleicht finden die netten, lebensoffenen Männer dann ja eine Beziehung. Oder - Moment mal! - ist da vielleicht ein fundamentaler Denkfehler versteckt? Hm...
-ironie- endet hier
Finde es ein wenig erstaunlich, dass die Männer bei dir durch die Bank weg so gut wegkommen und die Frauen alle beide entweder lügen, prahlen oder sich verschandeln, etc. Da verdrehst du - sorry! - dann auch mal die Tatsachen. So hat die Lady mit den drei Ehen nicht gesagt, dass sie 65 ist und ihr ein 71jähriger zu alt ist, sondern dass sie es nicht mag, wenn sich ein 71jähriger als 65jähriger ausgibt und damit von vornherein nicht ehrlich ist. Kann ich nachvollziehen. Und die andere hat nicht gesagt, dass sie nur ein einziges Mal begehrt wurde, sondern dass das erste Mal, dass sie begehrt wurde, quasi ihre ganze Welt verändert hat. Und das finde ich durchaus glaubwürdig.
Ich fand, dass der Beitrag eines sehr gut zum Ausdruck gebracht hat: ABs sind nicht deswegen ohne Partner weil sie total schräg oder abartig sind und es keiner mit ihnen aushält, sondern: So richtig verstehen kann es eigentlich keiner, warum manche Menschen, die nicht blöder oder hässlicher oder sonstwie abstoßender als andere sind, keine Beziehung haben. Und ich denke, dass in der Hinsicht vielleicht auch bei Nicht-ABs was angekommen ist. Wäre jedenfalls zu hoffen.